Erstes Meisterschaftsspiel für Konstantin Komarek für seinen neuen Klub Malmö.
Er war Schütze des 1:0 beim 3:2 Heimsieg gegen Frölunda.
Ebenfalls im Kader Lukas Haudum.
Konstantin Komarek @ Luleå HF
-
-
Jubel !!!!
-
Komarek schon wieder mit dem 1:0
-
Komarek heute 2 facher Assistgeber beim 7:6!!! Auswärtssieg seiner Redhawks bei Rögle. Beide Assists im Powerplay erzielt.
-
Saisontreffer Nr. 3 für Konstantin Komarek. Beim 5:1 Heimsieg seiner Redhawks erzielt er den Treffer zum 5:0. Nach 6 Spielen sind ihm je 3 Tore und Assists gelungen.
-
-
Komarek gestern mit Verletzung out. Deutet nach allgemeiner Einschätzung auf etwas schlimmeres hin:https://twitter.com/moritzdaniel/status/784831170848628736
-
Nach der Kniecheck gegen "Kosta" (sein Kosename in Malmö) könnte es laut Malmöcoach Peter Andersson zu einen Ausfall für 5-6 Wochen kommen. Somit wäre er auch nicht im Nationalteam einsetzbar. Sein Gegner, Johan Motin, erhält 3 Spiele Sperre, und eine Geldstrafe von 13.000 SEK.
Laut HP von den Redhawks sind heute erhobene Befunde erheblich positiver, und Komarek kann sofort mit Rehab beginnen. Prognostisch bedeutet das eine Stehzeit von 1-2 Wochen. -
Komarek in zwei von 3 Spielen nach seinem Comeback mit je einen Assist. Malmö weiterhin 3. der SHL
-
aber letztes spiel (di?) nicht im lineup laut flashscore?
-
Da dürft was net passen bei Flashscore!
Die letzten Spiele der Redhawks
Donnerstag 10.11. Frölunda: Komarek Assist
Samstag 12.11. Färjestad. Shotout Färjestad
Montag 14.11 Rögle Assist KomarekUnd heute sind wieder im Einsatz, die Redhawks
-
-
runde 16 am 12.11 steht er nit im lineup..heute schon
-
Ab Runde 13 gegen Växjö war er wieder dabei. Bei diesem Spiel war Haudum auch im Line up
-
Dann dürft flashscore hin u wieder bis zipfen
-
Two assists in ongoing game vs. HV71!
-
Komarek heute nach dem 1.Drittel nicht mehr auf dem Eis. Riecht stark nach einer weiteren Absage für das Nationalteam.
-
-
Weiß man eigentlich welche Verletzung Komarek hat? Weil er fehlt jetzt schon gut 3 Wochen!!!
-
Komarek steht mit Malmö im Semifinale der SHL, und soll dort sein Comeback nach überstandener Gehirnerschütterung geben.
Somit Haudum und Komarek im SHL-Semifinaleinsatz.
-
Wer hätte das von Malmö gedacht? Super, dass er wieder dabei ist. Malmö übrigens auch CHL-qualifiziert, wer weiß, wenn er dort bleibt, sehen wir ihn vielleicht mal im Spätsommer in Österreich...
-
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich würde es ihm wünschen; für mich vom Spielstil her der geilste öst. Spieler.
-
Hoffentlich geht ihm im Semifinale nach der überstandenen Verletzung auch was auf. Als Ausländer wird's sonst sicher nicht leicht auch nächstes Jahr noch im Team zu sein.
ich drück ihm die Daumen. -
-
Naja bis zu seiner Verletzung hattte er eigentlich einen Spot fix. Also ich wüßte nicht warum Komarekund Haudum nächste
Saison nicht mehr beim Malmö sein sollten. Und wenns bei Komarek net bei den Redhawks bleibt, dann wohl ein anderes SHL-Team -
Er war damals sechst- oder siebtbester Scorer des Teams. Als Schwede wärs kein großes Problem, aber für einen Ausländer ist das nicht viel und mit diesen Stats sucht dich kein anderes SHL Team krampfhaft, da glaub ich, kannst du dir sicher sein.
Kann aber auch sein dass die es vom Preis abhängig machen, weil sie nicht unbedingt einen teuren Qualitätsausländer brauchen. -
Komarek hatte im 1. HF-Spiel viel Eiszeit.
Leider stand er auch bei einigen Gegentreffern am Eis.
Dürfte im Team gut eingebaut sein. -
Komarek hat heute auch einiges an Eiszeit. Haudum durfte nun im 2.Drittel auch auf die Platte.
-
Komarek wird bei Malmö nicht verlängert. Damit wohl die heißeste Aktie am Österreicher-Markt.
-
-