1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Verletzungen: Black Wings Linz 16/17

• Martin29
  • 17. September 2016 um 09:43
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 21. Januar 2017 um 08:27

R. Lukas hat lt. Krone einen herben Rückschlag erlitten. Er hat versucht den Körper wieder leicht zu belasten was aber gar nicht funktioniert hat. Bei Philipp schauts hingegen besser aus, ist voll im Heilungsplan.

Ich persönlich glaube ja dass wir Bobby heuer gar nicht mehr sehen...

• Martin29
    NHL
    • 21. Januar 2017 um 08:33

Davon gehe ich leider auch aus. Mit Bobby wird das nichts mehr heuer, vor allem weil man bis Mitte Februar wissen muss, was los ist. Man hat ja voriges Jahr bei Lewis gesehen, wie lange das gedauert hat, bis er wieder halbwegs dabei war und der hatte nicht schon eine Vielzahl an Gehirnerschütterungen.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 21. Januar 2017 um 09:19

Bei Bobby ist es schon sehr fraglich. Bei dem Alter ist eine schwere Gehirnerschütterung war schon allzu oft ein Karriereende

MfG

• Lempi
    Obmann
    • 21. Januar 2017 um 10:09

nach einem Gespräch mit S. Gaffal gestern wird der noch länger ausfallen. Hat vor 3 Tagen die Rettung gerufen, da er Herzrasen un Schwindel bekommen hat. Im KH wurde eine Blutvergiftung festgestellt...

NHL
    • 21. Januar 2017 um 18:33

Sollte Bobby tatsächlich nicht fit werden bis 15.02. wird das Thema ziemlich komplex... da kann man echt gespannt sein wie sich die Verantwortlichen entscheiden...

• Martin29
    NHL
    • 21. Januar 2017 um 21:37

Zu DaSilva und Piche gab es heute kein Update zu deren Untersuchung im KH. Ich werte das mal als gutes Zeichen, wenn es schlimmer sein sollte, hätte es wahrscheinlich ein Twitter Posting gegeben.

• Martin29
    NHL
    • 22. Januar 2017 um 08:18

Gerade via Twitter bestätigt : Nix schlimmes passiert bei beiden. Heute beide im Line-Up in Klagenfurt

• BlackWingsFan
    Hoffentlich Masta
    • 22. Januar 2017 um 13:08
    Zitat von Martin29

Zu DaSilva und Piche gab es heute kein Update zu deren Untersuchung im KH. Ich werte das mal als gutes Zeichen, wenn es schlimmer sein sollte, hätte es wahrscheinlich ein Twitter Posting gegeben.

I bin froh, dass die beiden wieder fit sind,weil mehr Verletzte können wir nicht mehr gebrauchen. Außerdem sind wir ohne DaSilva verloren #Topscorer.
    Piché ist sowieso ein harter Hund, wie eigentlich alle Eishockeyspieler.

• BlackWingsFan
    Hoffentlich Masta
    • 22. Januar 2017 um 13:11

Ich bin auch wirklich gespannt, wie unser Kader für die Playoffs aussehen wird. Nach momentanem Stand der Dinge, denke ich, dass Robert Lukas auf der Zuschauerbank sitzen wird müssen. Sollten allerdings alle wieder komplett fit sein, möchte ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken. Auch die Entscheidung Hisey/Potulney möchte ich nicht treffen müssen.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 22. Januar 2017 um 13:17

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn Bobby nicht fit wird, Phil aber schon, Moderer weichen muss. Der ist mmn die letzten Spiele eh für die Fisch' gewesen

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. Januar 2017 um 13:20
    Zitat von schlagi009

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn Bobby nicht fit wird, Phil aber schon, Moderer weichen muss. Der ist mmn die letzten Spiele eh für die Fisch' gewesen

In den POs brauchst so einen der mal umrührt trotzdem...aber ich denk auch, dass es in dem Fall (Bobby out, Phil in) so kommen wird.

• BlackWingsFan
    Hoffentlich Masta
    • 22. Januar 2017 um 13:21
    Zitat von schlagi009

Glaub auch, dass es schlecht ausschaut für Moderer, da sowohl Hisey als auch Potulney ihren Job machen. Is halt die Frage, was Oberkofler macht, wenn Moderer vielleicht woandershin muss.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. Januar 2017 um 13:22

Oberkofler war schon lang ohne Moderer da, aber wenn er sich verabschiedet ist ihm glaub ich kaum jemand böse :P

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (22. Januar 2017 um 13:28)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 22. Januar 2017 um 13:30

In letzter Zeit ist Moderer halt wenn er aufgefallen ist, negativ aufgefallen.
    Schön wäre halt statt Bobby ein defensiv solider Österreicher als Ersatz. Nur wachsen die halt nicht auf Bäumen...

• BlackWingsFan
    Hoffentlich Masta
    • 22. Januar 2017 um 13:32
    • Oberkofler hängt in letzter Zeit eh nur mit Hofer und Spannring rum, er schien sich ja mal ganz gut mit Moderer verstanden haben, sie sollen ja mal Best Bros gewesen sein, keine Ahnung, was da los ist/war
    • Moderers Platz könnten wir leicht nachbesetzen
    • Letztes Jahr sollen angeblich eh die 99ers an Moderer und Oberkofler interessiert gewesen sein, also wäre ich nicht überrascht, wenn Moderer in der nächsten Saison dorthin wechseln würde
  • kuschel
    KHL
    • 22. Januar 2017 um 13:56

Sollte es zu einer Entscheidung Potulny/Hisey kommen wäre für mich ohne wenn und aber Potulny die bessere Wahl!!

• jodler
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2017 um 13:57

Ich erinnere jetzt einfach mal an das Interview von Perthaler Anfang Dezember: es wird kein Österreicher weichen müssen damit die zwei Legios (Hisey und Potulny) spielen können......

Mal schauen ob man sich daran erinnert, wenn es so weit ist..........

• Spengler
    Trottel
    • 22. Januar 2017 um 14:09

Wäre dann aber ein absoluter Blödsinn, wenn Bobby nicht mehr spielen kann, dass man dann 2Punkte freilassen würde. Da hab ich dann lieber Hisey und Potulny als Moderer .

• jodler
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2017 um 14:22

Sehe ich wie du, wollte es nur mal in den Raum stellen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. Januar 2017 um 14:37
    Zitat von BlackWingsFan
    • Oberkofler hängt in letzter Zeit eh nur mit Hofer und Spannring rum, er schien sich ja mal ganz gut mit Moderer verstanden haben, sie sollen ja mal Best Bros gewesen sein, keine Ahnung, was da los ist/war
    • Moderers Platz könnten wir leicht nachbesetzen

Gibt Leute die haben mehr als 1 Freund mit dem sie rumhängen :P deswegen ist man dann aber nicht mit dem anderen automatisch nicht mehr befreundet ;)

Mit wem würdest Moderer (leicht) nachbesetzen?

• kuschel
    KHL
    • 22. Januar 2017 um 14:50

Würde auch sagen das Moderer am ehesten entbehrlich ist!

• Martin29
    NHL
    • 23. Januar 2017 um 06:33

So, also der nächste, den es schwerer erwischt hat. Laut heutigen Medienberichten hat es Schofield an der Schulter erwischt. In der Krone steht, dass es für ihn nicht gut aussieht. Sollte sich das bewahrheiten, ist zumindest das Hisey Potulny Thema vom Tisch, weil mit einer kaputten Schulter spielt Schofield heuer fix nicht mehr. Irgendwie ist das jedes Jahr das selbe. Ende GD, Beginn Pick Round verletzen sich die Spieler nach und nach, dann gehen wir schon halbtot in die PO, und bald ist dann der Spaß wieder vorbei. Tauschmöglichkeiten sind auch kaum da. Also Optimismus schaut bei mir anders aus.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 23. Januar 2017 um 06:58

Ist wirklich völlig uninteressant mittlerweile...ein Hisey kann einen Schofield nicht ersetzen...
    Dann die Baustelle in der Defensive...brr...Vorfreude auf die Playoffs war schonmal größer...
    Die Warscheinlichkeit, dass wir heuer wieder auf Bozen treffen ist nichtmal so gering. Die brauch ich heuer nicht mehr...

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 23. Januar 2017 um 10:06

Also ich währe echt froh wenn wir in der Defensive noch einen Ö holen könnten (Sollte Lukas ausfallen). Vorausgesetzt das unser Coach über seinen Schatten springt und Iberer von der ECHL holt. Hab seinen Blog gelesen und sieht nicht sehr gut aus für Ihn. Glaube aber eher das es ein Wunschdenken ist.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. Januar 2017 um 10:30

Gestern bei der S-TV Übertragung haben sie gesagt, dass sein Teamkollege (Boivin, der jetzt bei den 99ers spielt) gesagt hat, dass sich Iberer sehr wohl fühlt und ihm das auch gefällt, dass er in der ECHL alle paar Spiele eine Pause bekommt um den Posten des Co-Trainers einzunehmen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™