Schade das Heinrich schon wieder bei den Red Bulls untergekommen ist! Wäre ev ein Spur stärker als Fechtig gewesen!
Aber Hoffen wir mal das es sich bei Bobby bis zu den Play Offs ausgeht sind wir ja devensiv ohnehin nicht die stärkste Manschaft!
Verletzungen: Black Wings Linz 16/17
-
-
Mit Fechtig in die POs. Hilfe...
MFG
-
Man stelle sich vor beide Lukas-Brüder werden abgemeldet und kommen nächste Saison nicht wieder...was für ein unwürdiges Ende
So weit kann es wohl nicht kommen, auch wenn sie sich im Moment ein Zimmer im Krankenhaus teilen.
Den Lukas-Brothers alles Gute und baldige Besserung! -
Wann ist eigentlich das Transfer Fenster zu ? Ende Jänner oder erst 15.2.?
-
15.2. 11:59
-
-
So weit kann es wohl nicht kommen, auch wenn sie sich im Moment ein Zimmer im Krankenhaus teile
Sollten sie nicht Fit werden wird man sie aber abmelden müssen auch wenn beide Heldenstatus haben!
Kann man nur Hoffen das es nicht ihre letzte Saison war!!!!!!!
-
-
Gibt es diesbezüglich Gerüchte zu Robert Lukas? Denke mal, dass der Bobby sicherlich gerne weiterspielen will und sonst auch noch nicht so von Verletzungen geplagt ist, um nicht noch eine Saison dranzuhängen.
Sollte er nun wirklich eine schwere Gehirnerschütterung haben, könnte es für diese Saison aber wirklich schon eng werden. Das Verletzungspech bleibt uns scheinbar treu....
-
Bei Philipp mach ich mir weniger Sorgen, dass er wieder (in time) fit werden würde...die Angst ist vielmehr, dass er trotzdem abgemeldet wird (samt Bruder) für Hisey/Potulny
Bzgl. "schwere" Gehirnerschütterung - ein Mediziner hat mir einmal verraten, dass es keine "leichte" oder "schwere" Gehirnerschütterung gibt, sondern eben nur eine Gehirnerschütterung (die so oder so eine schwere Verletzung ist, weil es quasi nie mehr richtig verheilt)...welche Symptome der einzelne betroffene Spieler dann hat ist von Person zu Person verschieden.
Bobby hat halt schon einige Gehirnerschütterungen auf dem Buckel - wer ihn kennt weiß aber, dass er sicher spielen würde, wenn es sich zeitlich mit der Genesung irgendwie ausgeht...ich bin gespannt was jetzt passiert.
-
Interessante Info zu den Gehirnerschütterungen. Ich hatte mal als Kind mal eine "leichte Gehirnerschütterung" laut meinem Hausarzt. Aber vielleicht wurde das ja nur als Beruhigung so formuliert.
Ich bin auch gespannt - natürlich würde ich auch lieber die beiden Lukasse sehen als beide Legio-Center, sofern sie "fit" sind.
-
Schade das Heinrich schon wieder bei den Red Bulls untergekommen ist! Wäre ev ein Spur stärker als Fechtig gewesen!
Aber Hoffen wir mal das es sich bei Bobby bis zu den Play Offs ausgeht sind wir ja devensiv ohnehin nicht die stärkste Manschaft!der war gut
-
Heuer bleibt uns echt nix erspart. Die Gehirnerschütterung von Bobby kann wenns blöd läuft das Saisonaus bedeuten...
Einen Vergleichbaren Österreicher als Ersatz für R.Lukas gibts halt nicht.
Mit dem Berni in die Playoffs (wenns blöd läuft) - juhu... -
Also bevor man beide Center anmeldet würde mir eine Verstärkung der Devensive(wenn Bobby lange ausfällt) schon eher gefallen je nachdem was der Markt hergibt!
-
- Offizieller Beitrag
notfalls könnte auch ein schofield verteidiger spielen... just sayin'....
-
notfalls könnte auch ein schofield verteidiger spielen... just sayin'....
Pure Vergeudung!
-
- Offizieller Beitrag
ja, würd ich auch so sehen.
nur jetzt noch einen defender holen... ich weiß nicht. -
ja, würd ich auch so sehen.
nur jetzt noch einen defender holen... ich weiß nicht.Stell dir vor wir bekämen einen wie Roche, der halbwegs fit wär...
-
- Offizieller Beitrag
bin mir nicht sicher ob nach Potulny noch etwas Kleingeld übrig ist?
-
bin mir nicht sicher ob nach Potulny noch etwas Kleingeld übrig ist?
Das wird uns hier wohl niemand beantworten können!
Weiters bleibt die Frage ob der Markt was Vernünftiges hergibt und wie die sportlichen Ziele aussehen?? Bis ins Halbfinale wirds ev. ohne Bobby oder dergleichen auch gehen darüberhinaus sehe ich dann schon etwas schwarz!!
-
Hab mal Freimüller gefragt und der geht nicht davon aus, dass wir wen Neuen holen, weil wir eh schon Legioüberschuss haben. Immerhin ist noch 1 Monat Zeit bis Transferschluss. Wenn uns Potulny so teuer kommen würde, hätten wir Hisey nicht auf die Tribüne gesetzt und voll weiter bezahlt. Also sollte noch Geld da sein, wenn wirklich der Hut brennt. Und Schofield ist immer noch ein Joker in der Hinterhand, der aushelfen könnte im Notfall.
-
Hat Freimüller aber auch vor den Poutulny Transfer gesagt!
-
Ich glaub zwar echt nicht daran, aber Flo Iberer wäre ein D von Format und noch zu haben für eine eventuelles Sasionaus von Bobby. Den würd ich schon länger gerne bei uns sehen, aber scheinbar nach Sotschi ein echtes No Go für Daum. Schade eigentlich...
MfG
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie sich das punktemässig ausgehen soll. Wir haben jetzt 59,5 ohne McLean. Wenn wir Bobby und Phil abmelden, weil nicht einsatzfähig, geht sich wahrscheinlich McLean aus zum wieder anmelden. Dann ist halt die Frage: Hisey /Potulny tauschen gegen einen Defensivlegio? Oder Schofield in die Defensive und Hisey centert die 3.? Was passiert, wenn Phil fit wird? Oder Bobby? Oder beide? Fragen über Fragen. ..
-
Ich glaub zwar echt nicht daran, aber Flo Iberer wäre ein D von Format und noch zu haben für eine eventuelles Sasionaus von Bobby. Den würd ich schon länger gerne bei uns sehen, aber scheinbar nach Sotschi ein echtes No Go für Daum. Schade eigentlich...
MfG
Ja das wäre wohl eine vernüftige Österreich Lösung ,würde mir gut gefallen aber wirklich daran Glauben tu ich auch nicht!
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie sich das punktemässig ausgehen soll. Wir haben jetzt 59,5 ohne McLean. Wenn wir Bobby und Phil abmelden, weil nicht einsatzfähig, geht sich wahrscheinlich McLean aus zum wieder anmelden. Dann ist halt die Frage: Hisey /Potulny tauschen gegen einen Defensivlegio? Oder Schofield in die Defensive und Hisey centert die 3.? Was passiert, wenn Phil fit wird? Oder Bobby? Oder beide? Fragen über Fragen. ..
Angesichts unserer noch vorhandenen Tauschvorgänge (3) geh ich durchaus davon aus, dass die Lukasse abgemeldet werden und McLean wieder kommt (sofern er fit ist/wird). Am Stichtag wirds dann spannend wer fit ist und wie dann entschieden wird...
-
Iberer ist doch nicht Frei. Der spielt in der ECHL bei Reading Royals oder gibt es Gerüchte das er weg will?
-