1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Verletzungen: Black Wings Linz 16/17

• Martin29
  • 17. September 2016 um 09:43
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 9. November 2016 um 12:28

Scheißdreck... :banghead:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. November 2016 um 12:33
    • Offizieller Beitrag

das gibt's ja nicht.
    Sollte man sich nicht doch nach Ersatz umsehen?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 9. November 2016 um 12:34

Super Jahr für ihn. Gsd hat er bisher überzeugt, sonst wärs das wohl für ihn. Bin gespannt ob wir nachlegen.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 9. November 2016 um 12:40

Also langsam könnten wir uns wirklich überlegen, einen Ersatz zu verpflichten.

Prinzipiell sollte es kein Problem sein, 1-2 Spieler zu ersetzen. Aber unsere "Centerseuche" ist schon eine Herausforderung, zumal Oberkofler eben auch kein C für die ersten beiden Linien sein sollte.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 9. November 2016 um 12:41

....hat er sich echt nicht verdient !!! Irgendwann sollt's gut sein mit dem Verletzungspech !
    alles Gute aus Wien !!

• _firefighter91_
    EBEL
    • 9. November 2016 um 12:47

Oder Swette bleibt noch :huh:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 9. November 2016 um 12:53

Könnte mir schon vorstellen, dass ein Ersatz gesucht wird. Wir haben zwar die letzten Spiele trotzdem immer gepunktet obwohl uns die Center ausgegangen sind, aber vom spielerischen fehlts logischerweise schon ziemlich im Vergleich zum Saisonbeginn.
    Und ob McLean auch wirklich bald wieder zurück kommt?

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. November 2016 um 13:41

3 Bänder in der Schulter gerissen - keine Operation - in 4-6 Wochen sollte Rob wieder o.k. sein?!
    Wie soll das gehen? Kann die Heilung dieser Verletzung irgendwer medizinisch fundiert erklären?

P.S.: Baldige und volle Genesung an Rob Hisey!

Martin29
    NHL
    • 9. November 2016 um 15:55

Ich denke nicht, dass wir bis Weihnachten Ersatz holen, vor allem dann nicht, wenn am Wochenende Phil und McLean zurück kommen können. Dazu stehen wir in der Tabelle zu gut da, dass wir da zum Herumdoktern anfangen müssen. Natürlich ist es gerade gegen Salzburg schade, dass wir auf der Centerposition so schlecht da stehen. Aber zu diesem Zeitpunkt der Saison relativ egal, wenn es da eine Niederlage gibt.

• cheese_69
    EBEL
    • 9. November 2016 um 19:01
    Zitat von Martin29

Ich denke nicht, dass wir bis Weihnachten Ersatz holen, vor allem dann nicht, wenn am Wochenende Phil und McLean zurück kommen können. Dazu stehen wir in der Tabelle zu gut da, dass wir da zum Herumdoktern anfangen müssen. Natürlich ist es gerade gegen Salzburg schade, dass wir auf der Centerposition so schlecht da stehen. Aber zu diesem Zeitpunkt der Saison relativ egal, wenn es da eine Niederlage gibt.

erst mal gute besserung rob hisey,
    sehe ich genau so, würde mich auf keinen fall nach einem ersatz umsehen, der rob ist ein "zacher" hund, der kommt wieder!
    frage kann wer sagen wie es passiert ist, war das der mächtige open ice hit der im o.ö. nachrichten ticker zu lesen war?

Martin29
    NHL
    • 9. November 2016 um 19:08

Laut dem Bericht in den OÖN war es der Open Ice Hit von Setze. Laut Hisey Aussage war er aber fair ausgeführt und er hat sich beim Fallen verletzt. Blöd hergegangen anscheinend. Aber trotzdem wie bei jeder Verletzung zu dieser Jahreszeit : Besser jetzt als Mitte Februar.

• cheese_69
    EBEL
    • 9. November 2016 um 19:47

passt, danke für die info, der rob lasst heuer aber auch wirklich nix aus ;(

• kuschel
    KHL
    • 11. November 2016 um 21:52

weiss jemand genaueres von Piche?? Hat ja in Salzburg nicht gespielt!

• Spezza19
    NHL
    • 11. November 2016 um 23:15

Hat was an den Adduktoren soweit ich weiß, bin aber ned ganz sicher. Da gabs die Woche schon News dazu. Sollte aber nix schlimmeres sein...

• _firefighter91_
    EBEL
    • 13. November 2016 um 22:43

Altmann (Schulter) und Dorion verletzt. ;( :(

• hockeyfan0913
    Gast
    • 14. November 2016 um 17:12

https://www.blackwings.at/news/beitrag/o…aesst-linz.html

Die Verletzungen nicht ganz so schlimm...
    Nur bei Hisey ists zäh...

Martin29
    NHL
    • 14. November 2016 um 17:56

Nach der Abmeldung von Swette hab ich es irgendwie im Gefühl, dass wir bald einen Center neu in der Mannschaft begrüßen dürfen. Ich weiß nicht, was der Markt so hergeben würde.

• kuschel
    KHL
    • 14. November 2016 um 19:41
    Zitat von Martin29

Nach der Abmeldung von Swette hab ich es irgendwie im Gefühl, dass wir bald einen Center neu in der Mannschaft begrüßen dürfen. Ich weiß nicht, was der Markt so hergeben würde.

Luciano Aquino! Bin mir aber nicht 100ig sicher ob er ein Center ist! Aber Vereinslos ist er!

• _firefighter91_
    EBEL
    • 14. November 2016 um 19:51
    Zitat von Martin29

T. J. Galiardi :D :prost:

• Hirn33
    Black Wings
    • 15. November 2016 um 08:27

Glaube nicht das wir jemanden holen werden. Im Prinzip läufts ganz gut. Bis auf Hisey werden vermutlich am kommenden Wochenende wieder alle spielen können. Da es mehr oder weniger um nicht all zu viel geht in der Aktuellen Zeit der Saison wird man hier nicht unbedingt reagieren müssen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. November 2016 um 08:29
    • Offizieller Beitrag

seh ich nicht ganz so.
    bei hisey kann sich das noch massiv ziehen. gerade bei schulterverletzungen, kann mans kaum absehen wie lang das dauern wird.
    und so eng wie die liga beisammen ist... uff, ich weiß nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kuschel
    KHL
    • 15. November 2016 um 09:02
    Zitat von Fan_atic01

seh ich nicht ganz so.
    bei hisey kann sich das noch massiv ziehen. gerade bei schulterverletzungen, kann mans kaum absehen wie lang das dauern wird.
    und so eng wie die liga beisammen ist... uff, ich weiß nicht.

Bin ich eigentlich ganz bei dir! Kommt darauf an welche Ansprüche man stellt ; will man ins Finale oder mehr muss man wahrscheinlich noch etwas nachbessern!Die Grenzen wurden gegen die Top 2 deutlich aufgezeigt, gegen Wien hätte es auch ein Debakel geben können!

NHL
    • 15. November 2016 um 09:11

Ich glaube grundsätzlich nicht, dass wir Bedarf haben. Aus meiner Sicht sind und werden wir deutlich vor Platz 4 bleiben, insofern alles gut.
    Wenn man einen holt, würd ich einen jungen Nordamerikaner ausprobieren... Wenn er performt super, wenn nicht wars kein teurer Fehlgriff...
    Glaube aber nicht, dass wir nachbessern werden wegen 1 Ausfall...

• hockeyfan0913
    Gast
    • 15. November 2016 um 09:20

Ja es ist 1 Ausfall. Nur halt eine Schlüsselposition. Wenn Hisey wieder fit wird bis Ende Dezember, braucht man wohl keinen holen.
    Wenns aber länger dauert könnte ich mir schon vorstellen, dass nachgebessert wird...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. November 2016 um 11:27
    • Offizieller Beitrag

worst case wär halt, wenn wir jemanden holen, der dann tollt performt und dann kommt hisey wieder retour und hätt keinen platz. punktemäßig sind wir ja am limit.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™