Ich glaube, falls wir in nächster Zeit wieder mal Meister werden,möchte Daum auch nicht wissen, was die Spieler beim Feiern mit den Fans so alles konsumieren. Wie man 2012 schon gesehen hat, die Zeitung hat ja berichtet, dass da mehr über die Stränge geschlagen wurde, als über die ganze Saison verteilt gesund wäre.
Verletzungen: Black Wings Linz 16/17
-
-
Ich glaube, falls wir in nächster Zeit wieder mal Meister werden,möchte Daum auch nicht wissen, was die Spieler beim Feiern mit den Fans so alles konsumieren. Wie man 2012 schon gesehen hat, die Zeitung hat ja berichtet, dass da mehr über die Stränge geschlagen wurde, als über die ganze Saison verteilt gesund wäre.
also bei einer Meisterfeier wird er wohl nichts sagen
ansonsten gibts nur einen Weg, ihm so einen umzuhängen, dass er einen Filmriss hat
-
Das Problem war nicht nach, sondern vor dem wichtigsten Spiel...
und Ja, Daum ist ein sturer nachtragender MenschOje, okay ich glaube ich wäre da auch ziemlich sauer gewesen, ich hätte ja nichts gesagt, wenn es nach dem Spiel gewesen wäre, aber vorher geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich denke allerdings nicht, dass ich drei Jahre später immer noch an der Sache knabbern würde.
-
also bei einer Meisterfeier wird er wohl nichts sagen
ansonsten gibts nur einen Weg, ihm so einen umzuhängen, dass er einen Filmriss hatHaha. Ja, das wird's. Dann kann sich Daum in der Früh genausowenig daran erinnern, wie er nach Hause gekommen ist, wie die Spieler
-
Das Problem war nicht nach, sondern vor dem wichtigsten Spiel...
und Ja, Daum ist ein sturer nachtragender MenschGenau in der Reihenfolge:
1. stur
2. nachtragendUnd ob das immer gut ist, das darf auch angezweifelt werden...
-
-
Gibts eigentlich schon News von Schofield???
-
Gibts eigentlich schon News von Schofield???
Morgen termin im AKH
-
Auch ich würde mir einen anderen Trainer wünschen, nichts gegen Rob Daum,er hat sicher was drauf, aber er passt nicht zu den Linzern bzw. den Persöhnlichkeiten der Linzer
Wie kommst Du zu dieser Annahme? Daum ist ein profunder Kenner des österr.Eishockeys, weil er schon lange genug hier ist und die von allen Trainern die meisten Spiele in der Ebel hat. Natürlich ist Daum stur und geht unbeirrt seinen Weg, aber er wird sich darüber sicher seine Gedanken machen.
Jetzt nicht gleich den Teufel an die Wand malen - es ist noch nicht einmal PO Time. Und Perthaler wird schon noch etwas im Talon haben. -
Auch ich würde mir einen anderen Trainer wünschen, nichts gegen Rob Daum,er hat sicher was drauf, aber er passt nicht zu den Linzern bzw. den Persöhnlichkeiten der Linzer. Mit einem anderen Trainer würde es wahrscheinlich besser laufen, genug Potential haben die Jungs auf jeden Fall.
Wenn ich mir die Erfolge der Linzer unter Daum (immer im Halbfinale, einmal Meister) so anschaue, bin ich echt froh, dass Linz keinen Trainer hat, der zu ihnen passt, sonst wären die Black Wings wohl schon EBEL-Serienmeister. Heuer hätte es allerdings wirklich besser laufen müssen, Platz 3 im Grunddurchgang und damit sogar einen ganzen Punkt hinter dem Liga-Armenhäusler Salzburg kann nicht der Anspruch der Stahlstädter sein. Ein anderer Trainer hätte den Meistertitel vermutlich schon Anfang Jänner, wenn nicht überhaupt zu Weihnachten, fixiert! -
na? was kommt er denn in den linzer verletzungsthread zipfen? ist es ihm gar öde im eigenen bundesland?
-
-
Zum Thema Trainer hat sowieso jeder seine Meinung! Mei Freuind wird a nimma! Ist allerdings etwas Offtopic den Verletzt ist er glaube ich nicht der Herr Daum
-
Ist zwar wirklich sudern auf hohen Niveau aber ich bin da schön langsam in der Richtung vom Morn1ngstar... Mit dem Kader und den konstant guten Händchen für Legios (danke Bozen
, aber nicht alle unsere Legios kommen von dort wie zB Dorion, DaSilva...) muss das Halbfinale Minimumziel sein. Und so manche Sachen stören mich an Daum wirklich wie z.B. sein beharren auf 2 Scoringlinien, die in den POs wieder ausgelutscht daher kommen werden und das Collapse-Spiel in der eigenen Zone das fürchterlich zum anschauen ist...
MfG
-
Aber zurück zum Thema : Ich finde es schon wieder arg, dass es bei unserer supertollen medizinischen Versorgung fast eine Woche dauert, bis man Kenntnis über die Verletzung bei Schofield hat. Gibts wirklich keine MRT Termine mehr in den KHs in Linz? Kann da der Herr Doktor nicht das Ganze etwas beschleunigen?
-
Es gibt Todkranke die noch viel länger warten müssen(selbst in der Familie erlebt) So gesehen sehe ich nicht ein das ein Sportler bevorzugt werden soll! Schulterverletzungen werden da völlig bedeutungslos! Aber das System darf schon hinterfragt wrrden da hast völlig recht!
-
Wenn ich mir die Erfolge der Linzer unter Daum (immer im Halbfinale, einmal Meister) so anschaue, bin ich echt froh, dass Linz keinen Trainer hat, der zu ihnen passt, sonst wären die Black Wings wohl schon EBEL-Serienmeister. Heuer hätte es allerdings wirklich besser laufen müssen, Platz 3 im Grunddurchgang und damit sogar einen ganzen Punkt hinter dem Liga-Armenhäusler Salzburg kann nicht der Anspruch der Stahlstädter sein. Ein anderer Trainer hätte den Meistertitel vermutlich schon Anfang Jänner, wenn nicht überhaupt zu Weihnachten, fixiert!
Ich muss zugeben, du sprichst mir aus der Seele. Außerdem warum sollte nicht jemand aus einem anderen Bundesland einen Kommentar im Linzer Verletzungs-thread schreiben.
-
-
Es gibt Todkranke die noch viel länger warten müssen (selbst in der Familie erlebt). So gesehen sehe ich nicht ein, dass ein Sportler bevorzugt werden soll! Schulterverletzungen werden da völlig bedeutungslos! Aber das System darf schon hinterfragt werden, da hast völlig recht!
Da passt so und so etwas nicht zusammen: Einerseits gibt es anscheinend in allen Spitälern einen eklatanten Mangel an entsprechenden Spezialgeräten, andererseits horten die Sozialversicherungen Riesenbeträge als finanzielle Reserven, die doch zum Teil für solche Investitionen im Sinne der Patienten (und auch Sportverletzten) anstaltsübergreifend genutzt werden könnten.
-
Verletzungsupdate auf Nachrichten.at: Bis zum International Break wirds keine Entspannung bei den Verletzten geben. Danach werden Schofield, Phil und eventuell Gaffal zurück erwartet. Bei Schofield wurde im Krankenhaus nichts Neues gefunden. Leichte Besserung gibt es anscheinend bei ihm.
-
Fabio Hofer laboriert an einer Nasennebenhöhlen-Entzündung und musste daher für das Nationalteam-Turnier in Graz (9. - 11.2.) absagen.
Kapitän Philipp Lukas wird am 14.2. ins Line-up zurückkehren. -
Haha...Hofer kann Pickround spielen, aber Nationalteam nicht - wer kann's ihm verübeln
-
Phil wird am 14.2. ins Lineup zurückkehren. (lt. OÖN)
Bis dahin muss dann jemand abgemeldet werden...spannend...Wird sich jetzt wohl zwischen Hisey und Schofield entscheiden...
-
-
Sofern Schofield in dieser Saison wieder zurückkommen kann, muss er auch wieder angemeldet werden. Meiner Meinung nach ein Kandidat für eine "Beförderung" und ganz sicher kein Spieler, den man abmelden sollte.
-
Sollte nur Phil zurückkommen und Schofield ist auch fit glaub ich eher, dass es Moderer treffen wird
-
- Offizieller Beitrag
Aber zurück zum Thema : Ich finde es schon wieder arg, dass es bei unserer supertollen medizinischen Versorgung fast eine Woche dauert, bis man Kenntnis über die Verletzung bei Schofield hat. Gibts wirklich keine MRT Termine mehr in den KHs in Linz? Kann da der Herr Doktor nicht das Ganze etwas beschleunigen?
Es gibt Todkranke die noch viel länger warten müssen(selbst in der Familie erlebt) So gesehen sehe ich nicht ein das ein Sportler bevorzugt werden soll! Schulterverletzungen werden da völlig bedeutungslos! Aber das System darf schon hinterfragt wrrden da hast völlig recht!
ist zwar ein wenig OT und betrifft das Bundesland Salzburg aber ich denke mal das ist auch in OÖ ähnlich:
Im Dezember Überweisung an MRT bekommen - nächster freier Termin war Mitte Februar. Wie da "akutfälle" dazwischen geschoben werden kann ich nicht sagen. -
Sofern Schofield in dieser Saison wieder zurückkommen kann, muss er auch wieder angemeldet werden. Meiner Meinung nach ein Kandidat für eine "Beförderung" und ganz sicher kein Spieler, den man abmelden sollte.
Ich bin bei meiner Aussage davon ausgegangen, dass Schofield nicht mehr oder erst in einem eventuellen Halbfinale wieder spielen könnte.
-
Die Entscheidung (insofern Schofield wieder fit wird) darf nur zwischen Hisey und Potulny fallen.
Und da muss ich ganz ehrlich sagen, auch nach allem was Hisey schon geleistet hat, spielt Potulny doch eine Klasse besser als Hisey Momentan. Alleine im Spiel gegen die Caps hat man das gut gesehen finde ich. Hisey hatte bei sehr vielen Pässen Probleme diese anzunehmen. Auch von der Übersicht und Ruhe am Puck ist mMn Potulny vor einem Hisey zu sehen.
Aber das ist nur meine Meinung wird sicher genug Leute geben die Hisey als besser empfinden.
-
-