wieviele tauschvorgänge haben wir eigentlich noch?
Verletzungen: Black Wings Linz 16/17
-
-
Ich glaube, wir haben noch drei Tauschvorgänge, oder?
-
Die Entscheidung darf meiner Meinung nach nur zwischen Hisey oder Potulny fallen. Österreicher auf dem Altar des zusätzlichen Legios würde ich auf keinen Fall tauschen, denn selbst Altmann hat mit seinen letzten Leistungen durchaus gezeigt, dass er sich seinen Platz im Line-Up verdient hat. 2 Österreicher weniger im Kader und die Tiefe nimmt merklich ab, was vor allem in den POs dann wieder ein Nachteil ist.
MfG
-
Wir haben erst 2 Tauschvorgänge verbraucht (Rücktausch McLean/Swette zählt nicht)
-
Die Entscheidung darf meiner Meinung nach nur zwischen Hisey oder Potulny fallen. Österreicher auf dem Altar des zusätzlichen Legios würde ich auf keinen Fall tauschen, denn selbst Altmann hat mit seinen letzten Leistungen durchaus gezeigt, dass er sich seinen Platz im Line-Up verdient hat. 2 Österreicher weniger im Kader und die Tiefe nimmt merklich ab, was vor allem in den POs dann wieder ein Nachteil ist.
MfG
wirds aber wohl nicht werden. Denke, dass man versuchen wird Potulny über diese Saison hinaus weiter in Linz zu halten. Und Hisey hat seine Chance verdient, meinte Daum. Denke tatsächlich, dass es vl. Oberkofler und Moderer treffen könnte.
-
Solange Phil bleibt ist die Trauer zwar groß, aber nicht unerträglich...Sollten sie Phil abmelden rütteln sie am Watschenbaum
-
Phil abmelden? Welch schlimmer Gedanke....
Ich würde mir schon bei Moderer schwer damit tun, dies zu akzeptieren. Bei Mitterdorfer hatte ich keine Probleme.Potulny ist zwar gut, ich bin mir aber nicht sicher ob auch das Preis/Leistungsverhältnis passen würde. Schließlich sprach man davon, dass er "unter normalen Umständen unleistbar" ist.
-
bei den spielen die ich gesehen hab, fand ich seine leistung zwar in ordnung bis gut, aber von unleistbar in dem kontext sind wir mMn weit entfernt. und nein, ich find den eigtl schon gut, bleibt aber zumindest hinter meinen erwartungen zurück, dafür wie er angepriesen wurde
-
Nichts gegen Hisey aber eine baldige Rückkehr von Piche wäre mir schon lieber!
Weiss jemand genauer was Piche hat????? -
- Offizieller Beitrag
hab was mit adduktoren gehört... kA ob das stimmt.
-
Piche hat laut Medien mit dem Fuß Probleme.
-
Lukas Philipp wird operiert 3-4 Wochen Ausfall
https://www.blackwings.at/news/beitrag/p…d-operiert.html -
Gute und baldige Genesungswünsche an unseren Captain Philipp!
-
- Offizieller Beitrag
warum spielt Gaffal eigentlich zur Zeit nicht? hab ich das nicht mitbekommen?
-
warum spielt Gaffal eigentlich zur Zeit nicht? hab ich das nicht mitbekommen?
Die letzte Meldung war, dass sich seine Wunde wieder entzündet hat..
-
Bobby langfristig out mit schwerer Gehirnerschütterung. Quelle : Facebook BWL
-
- Offizieller Beitrag
wann bzw. wie ist das passiert?
habs schon. Im Training.... -
Heute beim Abschlusstraining
-
Mit Fechtig ins Playoff! !! Herr verschone uns! !
-
Schei....! Hättens mit so viel Einsatz trainiert wie die letzten Spiele gespielt wär das wohl nicht passiert!
-
Scheiße
-
schön langsam erübrigt sich die Diskussion ob Potulny oder Hisey oder ein anderer....
-
Man stelle sich vor beide Lukas-Brüder werden abgemeldet und kommen nächste Saison nicht wieder...was für ein unwürdiges Ende
-
Wie viele Punkte zählt eigentlich Bobby, und würde es sich dann Punktemässig ausgehen Potulny und Hisey anzumelden, dann könnte doch Schofield in der Def spielen (hat doch auch in Villach in der Verteidigung gespielt, oder?)
-
Ausgehen würde es sich nur mit Bobby UND Philipp
-