Aber das ist nur meine Meinung wird sicher genug Leute geben die Hisey als besser empfinden.
Nö, also Leute mit "gesunden Augen" sollten sich eigentlich durchwegs deiner Meinung anschließen
Aber das ist nur meine Meinung wird sicher genug Leute geben die Hisey als besser empfinden.
Nö, also Leute mit "gesunden Augen" sollten sich eigentlich durchwegs deiner Meinung anschließen
Trotzdem frage ich mich - glaubt ihr wirklich das Daum/der Verein in der jetzigen Situation (angenommen Bobby kommt nicht zurück) einen Legio abmeldet? Und dann die Saison mit 2 freien Rosterpoints fertigspielt? Kann ich mir nur schwer vorstellen - vor allem weil Daum mit Moderer eh einen Einser-Kandidaten auf der Abschussliste hat
Bin gespannt
Wenn es sich punktemässig ausgeht, vermute ich folgenden Prozess, wenn Bobby nicht fit wird : Hisey abmelden, Moderer abmelden, neuer Defensivlegio anmelden.
Woher stammen eigentlich die Gerüchte, dass Daum mit Moderer nicht harmoniert? Schließlich wurde der Kevin ja verlängert. War das ein Wunsch von Perthaler und nicht von Daum?
Kann mich noch gut erinnern wie Moderer in Kosice draußen vor der Halle ein UFTA angeschrieen hat. Die Blicke von Daum: tödlich! Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel rein!
Ich bin ein Fan von Moderer. Er macht seinen Job gut. Topscorer wird er keiner mehr, aber dafür wurde er auch nicht geholt. Unvergessen war z.B. wie er in Salzburg Sterling vom Eis nahm und uns dafür den Sieg bescherte. Provokation in gesundem Maße wird ja auch mal benötigt. Und darin ist er ein Meister, diese #72.
Woher stammen eigentlich die Gerüchte, dass Daum mit Moderer nicht harmoniert? Schließlich wurde der Kevin ja verlängert. War das ein Wunsch von Perthaler und nicht von Daum?
Meine Gerüchte-Küche-Quelle hat mir mal verraten, dass Daum Moderer vor der heurigen Saison schon durch Swette ersetzen wollte. Warum das dann nichts wurde weiß ich nicht, aber große Freunde dürften sie so oder so nicht sein - glaub Daum mag das mit den oftmals sinnlosen Strafen nicht, darum bencht er ihn nach Minor Penalties oft auch gleich mal für das restliche Spiel
Ich persönlich bin auch ein großer Moderer Befürworter - denke aber, dass es bei einer Rückkehr von Phil bei gleichzeitigem Ausfall von Bobby eher so laufen wird, dass Moderer wegmuss und lieber ein Extra-Legio bleibt
Wäre echt schade um Moderer, genau solche Spieler braucht es in einer Playoffrunde. Körperlich starke Spieler, die auch mal Mitspieler beschützen oder einen Topspieler des Gegners bis aufs Blut reizen können, haben wir ja nun nicht wirklich viele in unseren Reihen. Nur mit Schönspielern gewinnst keine Meisterschaft, es braucht auch die harten Arbeiter. Möge unserem Trainerguru noch ein Licht aufgehen, ich zünd ihm ne Kerze an
Finde die Leistung von Hisey seit seiner Verletzung sehr überschaubar! Poutulny abmelden geht für mich gar nicht! Wäre im Fall das Bobby nicht Fit wird noch für einen Defender dafür Moderer opfern!(und Hisey je nach dem)
es hat geheissen, es wird kein Österreicher abgemeldet und darauf hoffe ich auch. Ganz ehrlich, noch ein legio mehr muss wirklich nicht sein. Und moderer abzumelden geht garnicht. Für mich ein Wichtiger role-player den ich gerne noch länger in Linz sehen möchte. Bei seiner bescheidenen Eiszeit sind 3tore und 5assists jetzt auch nivht verkehrt und als Polizist ist er immer da. Wenn er weg ist, bleibt nur mehr Palin, und der ist dafür als Defender eigentlich nicht entbehrlich!
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Daum mit 57 oder 57,5 Punkten ins Playoff geht. Brauchen würden wir einen Österreicher Verteidiger, der verfügbar ist mit dieser Punkteanzahl. Den gibt's aber wahrscheinlich nicht am Markt.
Kann mich noch gut erinnern wie Moderer in Kosice draußen vor der Halle ein UFTA angeschrieen hat. Die Blicke von Daum: tödlich! Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel rein!
Das kann ich mir bei Daum durchaus gut vorstellen, dass mit ihm nicht gut Kirschen essen ist. Wenn man einmal etwas macht, was ihm gar nicht passt wird das vermutlich ziemlich blöd enden.
bin mir aber bei Daum auch sicher wenn er Moder wirklich so wenig mag, dann dürfte er auf der Tribüne sitzen bzw. wär gar nicht mehr bei uns.
Ich bin ein Fan von Moderer. Er macht seinen Job gut. Topscorer wird er keiner mehr, aber dafür wurde er auch nicht geholt. Unvergessen war z.B. wie er in Salzburg Sterling vom Eis nahm und uns dafür den Sieg bescherte. Provokation in gesundem Maße wird ja auch mal benötigt. Und darin ist er ein Meister, diese #72.
Stimmt, ich bin auch nicht dafür, dass er fliegt. Finde, dass er ein cooler Typ ist und ausser ihm, Palin und Spannring macht keiner so wirklich ernst die Drecksarbeit die Gegenspieler mit harten Checks vom Eis zu holen, und das ist ja manchmal auch wichtig
Stimmt, ich bin auch nicht dafür, dass er fliegt. Finde, dass er ein cooler Typ ist und ausser ihm, Palin und Spannring macht keiner so wirklich ernst die Drecksarbeit die Gegenspieler mit harten Checks vom Eis zu holen, und das ist ja manchmal auch wichtig
nicht nur manchmal!
Nasenbruch ist schmerzhaft, aber für so harte Hunde wie die Cracks zum Aushalten. Mit Vollvisier wird DAversa schon dabei sein gegen Wien nach dem Break.
Der Absatz mit der Andeutung eines Transfers wegen Bobby hat mehr Diskussionspotenzial. Bin gespannt, was da letztendlich gemacht wird. Der Markt gibt nicht viel her. Sollte es ein Österreicher sein, fällt mir Oraze noch ein. Steht im Saft, spielt in Jesenice ganz gut. Ist körperlich nicht schlecht, als Ergänzung als 6. oder 7. Defender mMn denkbar.
Mittlerweile sind unsere Spieler sogar beim Umziehen in der Kabine gefährdet...
Transfertechnisch wirds echt interessant in nächster Zeit.
Wie man das schafft, ist mir auch ein Rätsel...also dass man sich beim Umziehen verletzt.
sorry misch mich eigentlich nicht gern ein, aber wenn man die Verletzungen von villach und Linz vergleicht, sind die der linzer eigentlich lächerlich dagegen, wird nicht mal in villach so gejammert
sorry misch mich eigentlich nicht gern ein
danke! freundlich von dir...
sorry misch mich eigentlich nicht gern ein, aber wenn man die Verletzungen von villach und Linz vergleicht, sind die der linzer eigentlich lächerlich dagegen, wird nicht mal in villach so gejammert
Drum hat ja der Villacher Verletztenfredl 14 Seiten und der unsrige 10.
Wie man das schafft, ist mir auch ein Rätsel...also dass man sich beim Umziehen verletzt.
Dem is der Schlittschuh mit der Kuve voran auf die Stirn gefallen, und das kann mMn schon mal passieren, die Skates halten nicht immer sonderlich gut auf den vorgesehenen Haken. Wenn man sich den Zustand der Kabinen in Linz ansieht wundert mich nix. Da wurde anscheinend noch Qualitätsbeton verarbeitet.
Hoffentlich kann D'Aversa nach dem Break gleich wieder spielen, mit einem Vollgesichtsschutz sollte das unter Umständen möglich sein.
Bei Bobby ist angeblich nur sehr gemächlich Besserung angesagt, dürfte nach wie vor ein ordentliches Hammerwerfen in seiner Gedächtnishalle stattfinden.
Dem is der Schlittschuh mit der Kuve voran auf die Stirn gefallen, und das kann mMn schon mal passieren, die Skates halten nicht immer sonderlich gut auf den vorgesehenen Haken. Wenn man sich den Zustand der Kabinen in Linz ansieht wundert mich nix. Da wurde anscheinend noch Qualitätsbeton verarbeitet.
![]()
Hoffentlich kann D'Aversa nach dem Break gleich wieder spielen, mit einem Vollgesichtsschutz sollte das unter Umständen möglich sein.
Bei Bobby ist angeblich nur sehr gemächlich Besserung angesagt, dürfte nach wie vor ein ordentliches Hammerwerfen in seiner Gedächtnishalle stattfinden.
Stimmt, laut Krone solls ja in die Kabinen und in den Aufwärmraum von Ouzas reinregnen. Und einige Spieler müssen sich in der U-20 Kabine umziehen, da die dafür vorgesehene zu klein ist... Das finde ich wirklich unverschämt den Spielern gegenüber. Sicherlich wird D'Aversa mit Vollvisier wieder spielen, er ist ja eh ein harter Hund. Ich bin auch mal gespannt, wie wir das mit der Defense regeln werden, ich kann mir vorstellen, dass sie sich noch ein wenig am Transfermarkt umsehen werden.
was genau ist unverschämt, wenns die baulichen gegebenheiten nicht anders zulassen? und so schlimm kanns nicht sein, wenn man immer liest, wie sehr sich die spieler in linz wohlfühlen. manch einer mag dies auch first world problems nennen.