dorion ist auch schon dabei. Ich würde bei den aktuellen Quoten noch auf den kac tippen. Handicap wenn möglich...
Verletzungen: Black Wings Linz 16/17
-
-
dorion ist auch schon dabei. Ich würde bei den aktuellen Quoten noch auf den kac tippen. Handicap wenn möglich...
Nice - hab ich gleich was platziert - 2,35er Quote beim KAC mit -1,5 - das sollt leicht gehen
-
wurscht, i kum trotzdem
I hob a die Kortn scho seit 2 Wochn oiso i bin a do, es geht eh um nix mehr. I bin nur gspaunt, wer daun heit der Kapitän is,weil normalerweise is jo da McLean stott m Phil und da Lebler stott m McLean.
-
Könnte sich noch ausgehen, dass wir noch ein paar vom KAC anstecken, vor dem Spiel- Gerechtigkeit muss sein
-
tja, wir schei**en uns einfach nixx
-
-
tja, wir schei**en uns einfach nixx
Haha, ja
-
Heute bis auf Loik alle beim Training. Jetzt hat er den Virus. Hoffe sie bekommen das jetzt in den Griff und es gibt keine Neuansteckungen mehr!!
-
Und ich dacht der Virus sei erfunden um Spieler zu schonen
-
Geschont hätte man sie sowieso, aber ich denke dass da echt ein Virus umging(geht)
-
Schuld ist der Freunschlag, weil er alle in sein Mietshaus verfrachtet hat.
Wahrscheinlich haben alle Spielerfrauen zusammen gekocht und den Virus schön unter ihren Männern verbreitet. -
-
Den Virus hatten sicher nicht alle so schlimm. Heute beim Training hatte man nicht den Eindruck, dass alle geschwächt und down sind. Die Spielzüge waren gut vorgetragen und der Schmäh ist auch gelaufen. Uns Gott sei Dank ist Daum zurück bei den Defender Linien vor Klubertanz und hat die Frenchies wieder getrennt bei 5 gegen 5.
-
Weiss jemand was von Dorion, hat lt.OÖN eine Fussverletzung???
-
-
Seitenbandriss im Knie, fällt die ganze Saison aus
-
Seitenbandriss im Knie, fällt die ganze Saison aus
https://www.blackwings.at/news/beitrag/k…dre-dorion.html
Gute und baldige Besserung Marc! Und 'Auf Wiedersehen!' in der nächsten Saison!
-
-
aaaahhhhhhh so a schaaaaaaas
-