1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

2.R.: HC TWK Innsbruck-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 13. September 2016 um 00:53
  • EpiD
    Wikinger
    • 19. September 2016 um 09:06

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Aber man sollte nun endlich die altbekannten Schwächen etwas genauer unter die Lupe nehmen. Diese gilt es zu beheben.
    Das wurde auch öfters diskutiert in den vergangenen Saisonen, was mich zu einem gewissen Grad schon frustriert. Man entwickelt sich dies betreffend einfach nicht oder nur kaum.

Generell stellt es jetzt noch nicht wirklich ein Problem dar, falls man das dann in den Griff bekommt. Sollte sich aber nichts tun, wird es eng werden.
    Also, bitte, noch etwas Geduld beweisen. Lieber jetzt abk@cken und daraus lernen als dann, wenn es wirklich um was geht.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. September 2016 um 09:45

Mir machte es auch den Anschein, als ob der HCI nach dem 5 Tor ein zwei Gänge zurück geschalten hätte.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. September 2016 um 09:54

Mario Hubers Tor vom feinsten...auch wenn es gegen Magnan ging :)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 19. September 2016 um 10:32

was war denn gestern wieder mit der uhr?
    am freitag schon nach 10min im letzten drittel die hupe.
    und gestern anscheinend wieder was?

• alex_tiroler
    KHL
    • 19. September 2016 um 10:48

Sehr erfreulich der Saisonstart für die Haie - gib Selbstvertrauen und vor allem ist die Halle wieder besser gefülllt ...
    Und in den nächsten beiden Partien könnte auch was möglich sein

• EINI
    EBEL
    • 19. September 2016 um 10:48

die Ibk-Strafe wurde beim Dornbirner Tor bei 4gg4 irrtümlich gelöscht.

Anschließend hatten die Verantwortlichen ihre liebe Not die "verschwundene Zeit" wieder anzuzeigen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. September 2016 um 10:59

Angezeigt sind die "verschwundenen Strafzeiten" eh nicht mehr. Die Strafbankwärter haben die Sekunden heruntergezählt und nach Strafende die Türl aufgemacht. So wie im richtigen Häfn.

• phifi
    KHL
    • 19. September 2016 um 11:08

Uiuiui, grad die Zusammenfassung geschaut - unsere Nr.2 hat mal wieder Santa Clause gespielt...
    Und bei der derzeitgen Form von Hardy schmerzt es wieder umso mehr, dass man nicht mehr Vertrauen in Madlener gesetzt und ihn als Einser etabliert hat.

• meand
    EBEL
    • 19. September 2016 um 11:26

die form der gesamten mannschaft ist nichts und man kann die unform sicher nicht nur an den goalieleistungen festmachen

ist ein spiegelbild der mannschaftsleistung

leg mich da fest - wenn die mannschaft so weiter macht wirds ganz bitter diese saison

weil nochmal alternativen haben wir keine weder in der defense noch in der offensive:

die starken gegner kommen erst und innsbruck und graz waren bisher gegner die mehr als in unserer reichweite gelegen sind.

• *Ranger*
    KHL
    • 19. September 2016 um 18:37
    Zitat von meand

die form der gesamten mannschaft ist nichts und man kann die unform sicher nicht nur an den goalieleistungen festmachen

ist ein spiegelbild der mannschaftsleistung

leg mich da fest - wenn die mannschaft so weiter macht wirds ganz bitter diese saison

weil nochmal alternativen haben wir keine weder in der defense noch in der offensive:

die starken gegner kommen erst und innsbruck und graz waren bisher gegner die mehr als in unserer reichweite gelegen sind.

genau so meinte ich es auch, danke meand....klar sind erst 2 spiele gespielt aber der vorsprung der anderen wird bei 3 punkten pro sieg schnell mal groß werden...daher finde ich die aussage wir sollen noch ein bischen warten, die mannschaft wird sich schon fangen (oder so ähnlich) einen totalen schmarren..die EBEL ist kein kindergarten...die werden nicht auf uns warten...die play off teilname kann schneller ein wunschdenken werden als so manche glauben...die negative leistung geht jetzt schon durch die ganze vorbereitung durch und geht fließend in die meisterschaft über.....bitte kommt mir jetzt nicht mit den verletzten...wenn es verletzte gibt dann MUSS jeder ander spieler um so mehr kämpfen, aus fertig....was denkts ihr was mit unserer mannschaft passiert wenn wir jetzt so viele verletzte hätten? wir würden jedes spiel 2 stellig verlieren..so schauts aus....und nochmal: ICH BIN WEGEN DEM NICHT WENIGER FAN DER BULLDOGS WIE IHR AUCH

• BigBalls
    Gast
    • 19. September 2016 um 18:40

und wenn sie dann tatsächlich alle grunddurchgangsspiele verlieren, in der zwischenrunde aufdrehen und schlussendlich meister werden - dann strahlen die gesichter trotzdem :P

• The great Chris
    Knoblauch
    • 19. September 2016 um 19:50

Und außerdem - bei 3 Punkten pro Sieg ist ein Rückstand auch schnell wieder wettgemacht ^^

• verteidiger 17
    Hobbyliga
    • 19. September 2016 um 20:03

die saison ist jetzt 2 spiele alt und es geht schon wieder los....
    besserwisser, habe ich ja immer schon gesagt..., keine weiterentwicklung bla ...bla.. blaaa!
    meine freund hört doch endlich auf ständig nur das negative auszuschlachten -
    natürlich ist nicht alles perfekt.
    aber ihr wisst haargenau das die mannschafft die ganze vorbereitung nicht komplett war -
    wichtige schlüsselspieler bis kurz vor saisonstart fehlten.
    kaum vollständig mal trainieren konnten.
    da kann man jetzt nicht wirklich jemandem eine schuld geben.
    wir sind nun mal nicht salzburg wo gleichwertiger ersatz verfügbar ist.
    da der trainer jetzt endlich mal mit dem vollen kader arbeiten kann wird es sicher noch veränderungen geben.

und noch was- wir hatten letze saison die beste seit dem ebel einstieg! ( keine weiter entwicklung? )
    was wollt und erwartet ihr eigentlich - das wir um den titel mitspielen?

• TheNus
    KHL
    • 19. September 2016 um 20:32
    Zitat von *Ranger*

genau so meinte ich es auch, danke meand....klar sind erst 2 spiele gespielt aber der vorsprung der anderen wird bei 3 punkten pro sieg schnell mal groß werden...daher finde ich die aussage wir sollen noch ein bischen warten, die mannschaft wird sich schon fangen (oder so ähnlich) einen totalen schmarren..die EBEL ist kein kindergarten...die werden nicht auf uns warten...die play off teilname kann schneller ein wunschdenken werden als so manche glauben...die negative leistung geht jetzt schon durch die ganze vorbereitung durch und geht fließend in die meisterschaft über.....bitte kommt mir jetzt nicht mit den verletzten...wenn es verletzte gibt dann MUSS jeder ander spieler um so mehr kämpfen, aus fertig....was denkts ihr was mit unserer mannschaft passiert wenn wir jetzt so viele verletzte hätten? wir würden jedes spiel 2 stellig verlieren..so schauts aus....und nochmal: ICH BIN WEGEN DEM NICHT WENIGER FAN DER BULLDOGS WIE IHR AUCH

Ranger, ich versteh nicht was du uns mit deinem Posting sagen willst.
    Sollen wir die Saison kollektiv abhacken? Sollen wir nicht hoffen, daß sich die Mannschaft noch fängt? Sollen wir nicht mehr auf die Spiele gehen?
    Sorry, aber ich finde finde deine Aussage einen Schmarren.
    Klar kann es passierten, daß die Saison ein Reifall wird, wenn so weitergespielt wird. Aber das gleich nach 2 Spielen zu prophezeihen ist Schwarzmalerei.
    Es gibt hier einfach ein paar User die immer gleich zur Stelle sind mit "Ich habs immer schon gesagt...., alles schlecht... Usw, usf." wenns nicht läuft.
    Letzte Saison bei unserem Hänger ein paar Runden vor Ende des GDG haben die gleichen Kandidaten die Saison auch schon abgeschrieben gehabt. Und was kam raus?
    Sogar in unserer Seuchensaison vor 2 Jahren haben wir bis zum letzten Spieltag ums Playoff mitgespielt. (Natürlich begünstigt vom Modus).

Gibt es Probleme? Ja.
    Sollen diese angesprochen werden? Ja

Aber immer gleich diese "alles ist schei..e, Saison kann abgeackt werden, nichts wird besser, alles nur schlechter, mimimi..." Meldungen brauchts echt nicht.

• phifi
    KHL
    • 20. September 2016 um 09:21
    Zitat von verteidiger 17

die saison ist jetzt 2 spiele alt und es geht schon wieder los....
    besserwisser, habe ich ja immer schon gesagt..., keine weiterentwicklung bla ...bla.. blaaa!
    meine freund hört doch endlich auf ständig nur das negative auszuschlachten -
    natürlich ist nicht alles perfekt.
    aber ihr wisst haargenau das die mannschafft die ganze vorbereitung nicht komplett war -
    wichtige schlüsselspieler bis kurz vor saisonstart fehlten.
    kaum vollständig mal trainieren konnten.
    da kann man jetzt nicht wirklich jemandem eine schuld geben.
    wir sind nun mal nicht salzburg wo gleichwertiger ersatz verfügbar ist.
    da der trainer jetzt endlich mal mit dem vollen kader arbeiten kann wird es sicher noch veränderungen geben.

und noch was- wir hatten letze saison die beste seit dem ebel einstieg! ( keine weiter entwicklung? )
    was wollt und erwartet ihr eigentlich - das wir um den titel mitspielen?

Alles anzeigen

Keine Ahnung inwieweit dein Post (auch) in meine Richtung ging, aber Begriffe wie "Besserwisser" und Konsorten sind entbehrlich.
    Warum werden Fans mit anderer Einstellung derart angegriffen? Kein Post zuvor hat irgendjemanden beleidigt, den Startschuss dazu hast du jetzt gegeben. Hast du nichts Sachliches zu schreiben? Wieso ist es für dich so schwer, kritische Stimmen zu akzeptieren? Für mich klingen die ganzen Durchhalteparolen nach billigen Ausreden, dennoch lasse ich dir gerne deine Art mit der Situation umzugehen.

Ich könnte deinen Post 1 zu 1 hernehmen, die Worte sinnverkehrt umschreiben und hätte die gleiche unnötige und emotionale Buchstabensuppe nur gegen die
    "ewigen Nichtswisser, Relaitätsverweigerer, bla ... bla ... blaaaa! meine freund hört doch endlich auf ständig nur alles schönzureden"

zum einzigen sachlichen Teil:

Zitat

Wir hatten diese erfolgreiche Saison (unter Anderem), weil endlich mit mehr als 6 Verteidigern gespielt wurde, was ettliche User schon das Jahr zuvor bemängelt hatten. Auch da wurde genug auf jene Leute eingehackt die das bemängelt haben, Recht behalten haben sie trotzdem.

Weils grad so schön passt, ein Zitat von Oscar Wilde:
    "Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg."

• weiss007
    Gast
    • 20. September 2016 um 10:07

Machts euch nicht nach 2 Runden fertig, das schöne an unserer Liga ist man kann auch mit nur 10 Siegen im GD immer noch Meister werden.

Am Freitag gibs die ersten 3 Punkte und Schluss. Ich mag die Bulldogs irgendwie :)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. September 2016 um 10:38

Wäre recht angenehm, wenn die Diskussion über die Saison 16/17 der Bulldogs im richtigen Thread geführt werden würde.

• *Ranger*
    KHL
    • 20. September 2016 um 12:23
    Zitat von TheNus

Ranger, ich versteh nicht was du uns mit deinem Posting sagen willst.Sollen wir die Saison kollektiv abhacken? Sollen wir nicht hoffen, daß sich die Mannschaft noch fängt? Sollen wir nicht mehr auf die Spiele gehen?
    Sorry, aber ich finde finde deine Aussage einen Schmarren.
    Klar kann es passierten, daß die Saison ein Reifall wird, wenn so weitergespielt wird. Aber das gleich nach 2 Spielen zu prophezeihen ist Schwarzmalerei.
    Es gibt hier einfach ein paar User die immer gleich zur Stelle sind mit "Ich habs immer schon gesagt...., alles schlecht... Usw, usf." wenns nicht läuft.
    Letzte Saison bei unserem Hänger ein paar Runden vor Ende des GDG haben die gleichen Kandidaten die Saison auch schon abgeschrieben gehabt. Und was kam raus?
    Sogar in unserer Seuchensaison vor 2 Jahren haben wir bis zum letzten Spieltag ums Playoff mitgespielt. (Natürlich begünstigt vom Modus).

Gibt es Probleme? Ja.
    Sollen diese angesprochen werden? Ja

Aber immer gleich diese "alles ist schei..e, Saison kann abgeackt werden, nichts wird besser, alles nur schlechter, mimimi..." Meldungen brauchts echt nicht.

Alles anzeigen

wer lesen kann ist klar im Vorteil..sorry ist aber so..ich habe nichts schlecht gemacht oder sonst was..ich hab nur geschrieben wenn sich nicht bald was ändert siehts schlimm aus...ich bin seit 1969 mit dem Dornbirner Eishockey verbunden...(ok jetzt nicht mehr so) wenn ich was zu sagen habe dann mache ich es, ganz einfach ..ich lasse mir von niemanden den mund verbieten...ihr sagts die 30 minuten gegen graz waren super, dann muß ich sagen mit diesen 30 minuten haben wir in der EBEL gegen niemand eine chance dann ist das so, obs euch passt oder nicht..es ist meine meinung...ich bin nicht der typ der alles schön redet und hast du nicht gesehen...oder zb. der spruch nach jeden verkorksten spiel: abhacken, nächstemal wirds besser..und was ist nächstesmal? nichts..genau der gleiche schmarren.....
    noch was..ich sehe nicht alles schwarz und schreib die saison schon ab, blödsinn... ich bin gerne bereit mal an einem tisch (schwanen oder boxenstop zu sitzen und mit euch zu diskutieren)

• starting six
    NHL
    • 20. September 2016 um 12:27
    Zitat von *Ranger*

wer lesen kann ist klar im Vorteil..sorry ist aber so..

stimme ich vollkommen zu, nur scheint dies bei dir nicht der Fall zu sein, sonst hättest dir den Tipp ein Posting über dir zur Herzen genommen

bitte kann ein Mod den Schmarrn , der hier nichts verloren hat, verschieben danke

• *Ranger*
    KHL
    • 20. September 2016 um 12:45
    Zitat von orli

Wäre recht angenehm, wenn die Diskussion über die Saison 16/17 der Bulldogs im richtigen Thread geführt werden würde.

sorry, zu spät gesehen..aber ihr habts recht..hat hier nix verloren.tut mir leid

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™