1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 13. September 2016 um 00:53
  • trant
    KHL
    • 18. September 2016 um 17:35

Kannst genau so fragen wie RBS im Letzten Spiel 5 Tore gemacht hat.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. September 2016 um 17:37
    Zitat von Langfeld#17

Furchtbar zum Ansehen dieses Geholze im Mitteldrittel. Und dabei ist das Tempo speziell in der neutralen Zone ohnehin schon so gering, dennoch gelingt kein Pass bzw. kann ihn niemand annehmen. :/ Das fällt wirklich eklatant auf. Speziell wenn man mal auch auf Sport1 umschaltet.

Sehe ich auch so, dass das nicht dieses supertolle Match ist, zu welchem es ca. alle 3min. von den Kommentatoren hochgejubelt wird.

• trant
    KHL
    • 18. September 2016 um 17:41

Schade, ein flatter Schuss und ein Stolpertor entscheiden das Spiel, aber der KAC hinten stark und vorne geht net viel.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. September 2016 um 17:42

Hehe...Gary Venner, der shit disturber! 8) :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. September 2016 um 17:45
    Zitat von Healthy Scratch

Defensiv gute Leistung des KAC.
    Tore zählen nun mal im Eishockey. Nach vorne kommt aber fast nichts.

So ist es. Kämpferisch ganz nett, aber nach vorne wirklich nicht vorhanden und bis auf wenige Schüsschen komplett harmlos. Im 2.Drittel hat man erst nach 8 Minuten zum ersten Mal Richtung Tor geschossen :/ Aber egal, in Salzburg darf man schon knapp verlieren.

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. September 2016 um 17:46

Find die Cable Guys mittlerweile echt fad, wirklich spannend sind "Come on Boys", "Good Job Boys" und "yeeeah" Rufe von der Bank auch nicht mehr. Würd nur noch die Refs verkabeln, das fand ich interessanter.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. September 2016 um 17:47
    • Offizieller Beitrag

hatte zwar nicht immer den Überblick bei der Ähnlichkeit der Dressen, aber das Spiel war Spitze!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. September 2016 um 17:48

ad Pat

Na, dann kann ich nur sagen - viel Spaß, wenn die in erst in Form kommen.

EpiD
    Wikinger
    • 18. September 2016 um 17:49

Da wird's in Salzburg für die anderen Teams auch nicht mehr zu holen geben. Das muss man neidlos anerkennen. :thumbup:

• oremus
    NHL
    • 18. September 2016 um 17:54

Gratulation an Salzburg. Kein unverdienter Sieg, wenn auch ein etwas Glücklicher.. Nehme mal an, dass sich die Salzburger noch sehr steigern werden. Diese Leistung heute hat sicher nicht die Kaderqualität wiedergespiegelt.

Über KAC wurde eh schon alles gesagt. Brav gekämpft, hinten (vor allem wieder Fischer, Schumnig, Duller!!! und Duba) sehr gut, vorne zu wenig Qualität, um Salzburg ein Tor zu schießen.

• kabidjan14
    EBEL
    • 18. September 2016 um 17:54

Any game where Viveiros scores a goal and Baltram tallies an assist is a good game for me. :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. September 2016 um 18:00

Gratulation an RBS.

Gratulation aber auch an unsere Jungs. Tapfer gekämpft, da hamma uns gut gehalten.

Sehe bis lang kan Fehler - außer vielleicht, dass wir nach vorne zu harmlos sind...

Eiskalt
    NHL
    • 18. September 2016 um 18:03

Effizienz und Zug zum Tor optimierbar.

Kac System taugt mir. Das Tempo im mitteldrittel wurde gut rausgenommen. - Besser als coast to coast hockey mit regelmäßigen gnackwatschen bzw. schaulaufen mit am gustostückerl alle 5 spiele und regelmäßiger arbeitsverweigerung.

Ich denke von den Ansätzen her ist das der richtige Weg.

• Beri
    KHL
    • 18. September 2016 um 18:08

hm... beide Mannschaften heute defensiv sehr gut aufgestellt und haben damit wenig zu gelassen.
    gut zu sehen, dass auch gegen die Bullen mithalten kann, offensiv muss man sich aber noch steigern.

Alles in allem kann man mit der Leistung heute zufrieden sein, auch wenn es am Ende leider keine Punkte zu holen gab

Tante Edit fügt an:
    dank Cable-Guys wissen wir jetzt auch, dass ein A nicht beim Ref nachfragen darf warum ein Bully nicht dort ausgeführt wird, wo es eigentlich nach Regeln ausgeführt werden sollte.

Einmal editiert, zuletzt von Beri (18. September 2016 um 18:15)

• oneo
    NHL
    • 18. September 2016 um 18:42

Die Kommentatoren müßen ja ein anderes Spiel gesehen haben. Nach deren Worten müßte es ja ein Superspiel gewesen sein. Da war mehr Krampf und Kampf als flüssige Kombinationen. Der KAC hat gut dagegengehalten, hatte auch Chancen, doch die Bullen waren eben effizienter und glücklicher.
    Auf jeden Fall ist das heuer bis jetzt ein anderer KAC als in der Vorsaison. :thumbup:

• mike211
    Gast
    • 18. September 2016 um 19:15

Niederlage absolut kein Beinbruch. Bin bis jetz durchaus zufrieden mit der Truppe und Coach Pelle.

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 18. September 2016 um 19:34

Komme gerade aus der Halle: KAC auf Augenhöhe, hätten Sie uns in den ersten beiden Dritteln ein Tor gemacht, hätten wir durchaus verlieren können. Sieg von uns geht in Ordnung - glaube aber, daß der KAC sehr viel stärker ist, als ich ihn nach den Vorbereitungsspielen eingeschätzt hätte

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. September 2016 um 19:37

Defensiv wirklich alle 5 sehr gut zum anschauen :thumbup: wir werden einiges weniger an tore bekommen wie die jahre davor,im gegenzug aber auch einige weniger mehr schiessen.Schön u gut dass gekämpft wird vom ganzen team und jetzt anscheinend wirklich die mannschaft der star ist,mir persönlich liegt dieser stil jedoch absolut nicht u daher wird mein börserl eher weniger oft 31.50€ für offensive schonkost ausspucken ;)

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 18. September 2016 um 19:49

31,50 Sitzplatz im Heimspiel? ist das eine Sonderkategorie oder der normale Preis?

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. September 2016 um 19:50

einheitspreis bei tagessitzer

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 18. September 2016 um 19:53

Das ist aber ein Wahnsinnspreis

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. September 2016 um 19:54

kannst ja für 29,95 nach villach kommen :D

• Ktw-2015
    KHL
    • 18. September 2016 um 20:13

Boahhh... bin echt erleichtert, der KAC wird uns als einer unserer Lieblingsgegner doch nicht so schnell abhanden kommen. Hatte echt schon Angst nach dem lesen der KAC - Threads.
    So war's ein schöner Eishockeyabend, wenn auch nicht zweistellig wie von Experten für alle rbs-Spiele prognostiziert.
    Viveiros Tor freut mich besonders, weil ich mir einbild, dass ich ihn immer etwas Verteidigen muss. War zwar wieder teilweise unsicher aber sein erstes Ebel-Tor sollte ihm Aufwind verschaffen.
    Gracnar auch super .... kein Tor kassiert .... ein Highlight

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 18. September 2016 um 20:17

Viveiros verschuldet fast nie ein Gegentor

• Ktw-2015
    KHL
    • 18. September 2016 um 21:45

Jetzt hätt ich's fast vergessen. Ladi ist zurück :thumbup:
    Ob Vorbereitung, chl oder Ebel .... er trifft fast immer.
    Freut mich total, auch weil ich schon sehr skeptisch war. Hoffentlich bleibt die Motivationskurve noch lange oben :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™