Wen würdest du für ihn dann in die Wüste schicken?
1.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC
-
-
Wen würdest du für ihn dann in die Wüste schicken?
Ich glaube auch nicht, dass der VSV heuer Rauchenwald sonderlich dringend benötigt. Der einzige Stürmer im Kader (von den Jugendspielern wie Kucher, Pusnik etc. einmal abgesehen), der nicht besser als Rauchenwald ist, ist Platzer und selbst da sehe ich keinen großen Unterschied zwischen den beiden. -
Würde prinzipiell gerne einen Legio einsparen, den wird er aber (noch) nicht ersetzen können, wobei mir seine Anlagen recht gut gefallen, die Konstanz fehlt halt noch. Derzeit würde er am Spot vom Nageler wohl ein Upgrade darstellen, soll jz aber nicht heißen das ich unsere #16 schlecht finde.
-
[B]Salzburg erarbeitet Shutoutsieg über KAC[/B]
Meister Salzburg behält auch nach dem Duell mit Rekordmeister KAC seine in dieser Saison noch makellose Weste. Die Red Bulls setzten sich im heutigen Nachmittagsspiel mit 2:0 gegen die Klagenfurter durch und fügten den Kärntnern deren erste Niederlage zu. In einem insgesamt umkämpften Match trafen Layne Viveiros und Manuel Latusa für den Titelverteidiger.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/63309/salzburg erarbeitet shutoutsieg ueber kac']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Vom Cijan halte ich leider nicht viel, den sollte man irgendwann mal wieder zurückschicken.
Um nicht falsch verstanden zu werden:
aah, du meinst wie beim versand: wenn die größe nicht passt, der schnitt, die farbe etc.! zurück in den karton und ab damit!
retourn to sender . . . -
- Offizieller Beitrag
bei solchen Aussagen wie vom @Pierre Page wünscht man sich das Salzburg ab sofort nur mehr mit dem eigenen Nachwuchs spielen sollte.....
-
Du hast den Satz von Pierre Page anscheinend nicht fertig gelesen - hat eigen Nachwuchsarbeit durchaus kritisiert
-
Jeder Kärntner kann mit Recht fragen was von uns selber aus dem Nachwuchs kommt - da werde ich auch nicht schnell großartige Antworten finden
Du hast den Satz von Pierre Page anscheinend nicht fertig gelesen - hat eigen Nachwuchsarbeit durchaus kritisiert
Stimmt.
-
Ich finde nicht dass man im Rotschnepfenlager so empfindlich sein sollte. Bei uns hat der Bua wenigstens Gelegenheit sich in Ruhe zu entwickeln. Wenn man die Kommentare über derartige Spieler in Rotschnepfenthreads liest, packt einen eh das pure Mitleid.
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich gelesen, du (bzw eigentlich der Pierre) kennst aber schon den Spruch, "wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!"???
-
Ihm ging's wahrscheinlich eher darum, dass unter der "Elite" der Marco Pewal vergessen wurde!
-