Duller a fests bröckerl dass mir ein wenig "patschert" wirkt auf grund seiner statur,und daher mmn unverständlich dass man ihn einem vallant vorzieht (wobei ich keine ahnung habe warum er heut nit dabei war)
Vallant spielt heut im AHL Team.
Duller a fests bröckerl dass mir ein wenig "patschert" wirkt auf grund seiner statur,und daher mmn unverständlich dass man ihn einem vallant vorzieht (wobei ich keine ahnung habe warum er heut nit dabei war)
Erster Eindruck, durchwegs positiv.
Ich bin mit gar keiner Erwartung in die Halle gegangen, eher noch dass wir die Partie verlieren und am Sonntag um 18 Uhr den Krisenthread eröffnen. Die ersten Minuten inklusive dem schwachen Penalty haben mich auch eher in dieser Annahme bestärkt. Dann allerdings dürfte der Mannschaft nach den letzten Wochen der Knopf aufgegangen sein, bzw. war erstmals für mich ein System erkennbar. Lästig, giftig, zweikampfstark, bei fast jedem verlorenen Puck war sofort ein Spieler da - speziell in der Rückwärtsbewegung. Wenn von Laporte vorm Spiel gesagt wurde, dass man bestens auf den KAC eingestellt ist, dann wohl nur auf den Pre-Season-KAC, sonst war Fehervar auf diesen KAC überhaupt nicht eingestellt.
Duba relativ sicher, FIscher extrem stark, auffällig auch Popovic und Robar. Hurti hat mir auch gut gefallen, Neal führt die Scheibe recht gut, hätte ein wirklich schönes Tor machen können (schade), harmoniert gut mit Harand, Brucker ist in dieser Linie irgendwie umsonst. Nicht gefallen hat mir die Linie Pance-Koch-Ganahl, vor allem Pance war eher schwach... Vielleicht sollte man zu Harand-Neal mal Ganahl rein stellen, das könnte ich mir gut vorstellen.
Unterm Strich ein gefälliges Spiel eines neuen KAC - wann haben wir zuletzt auch gegen einen schwachen Gegner 5:0 gewonnen? Bin mal gespannt auf Sonntag.
Was mir absolut nicht abgeht ist "Wo sind die Händeeee? Und jetzt alleeeee, die ganze Halleeeee!" - auch wenn der neue Hallensprecher recht emotionslos rüber kommt passt auch das zur Rundum-Erneuerung.
Kann mich den Vorpostern nur anschliessen, es war wirklich ein System zu erkennen, vor allem die Defensivaufaben betreffend, ganz im Gegensatz zur Mason-Ära z.B.
Die Ungarn wurden weitestgehend aus dem Slot ferngehalten, nicht zuletzt durch brav nach hinten arbeitende Stürmer. Sehr gut hat mir das schelle Umschalten von der Defensive in Offensive gefallen, man sucht sofort den Weg aus dem eigenen Drittel.
Duba anfangs etwas unsicher steigerte sich aber im Laufe der Partie, konnte sich dann durch einige starke Saves auszeichnen und wurde mit einem Shutout belohnt.
Im Spielaufbau gab es vor allem in den ersten 10-15 Minuten jede Menge Fehlpässe, dies besserte sich aber im Laufe des Spiels und es wurde nicht nur biederes unästhetisches Arbeitshockey praktiziert sondern durchaus die ein oder andere ansehnliche Kombination. Man darf nicht vergessen, dass wir Gestern das erste mal mit dem kompletten Kader angetreten sind, wenn alle Linien einmal wirklich eingespielt sind sehe ich noch sehr viel Potential nach oben.
Vor allem von der Linie Pance Koch Ganahl, welche bisher farblos geblieben ist, wird noch mehr kommen, schliesslich spielten sie Gestern erst zum dritten mal in dieser Konstellation.
Vielleicht haben wir nicht viele Topscorer in den Reihen, aber 4 sehr ausgeglichene Linien in denen fast jeder immer für ein Tor gut ist.
Kein Anlass zur Euphorie aber durchaus ein Auftakt der auch mich positiv gestimmt hat.
Die neuen Dressen und der neue Lindi ist auch recht witzig.
"...wenn der neue Hallensprecher recht emotionslos rüber kommt passt auch das zur Rundum-Erneuerung."
Fehlt nur noch eine neue Halle......
kurzes Highlightvideo:
aha..weiss man auch warum ahl u nicht erste??
aha..weiss man auch warum ahl u nicht erste??
Wer ist man? Gehe davon aus, das Trainer so entschieden hat.
Fehlt nur noch eine neue Halle......
und ein Schwarzfussindianer
Wer ist man? Gehe davon aus, das Trainer so entschieden hat.
danke für deine ausführliche antwort,wäre natürlich nie im leben drauf gekommen dass dies die trainer entschieden haben
danke für deine ausführliche antwort,wäre natürlich nie im leben drauf gekommen dass dies die trainer entschieden haben
du stellst also rhetorische fragen. Oder was hättest du gerne für eine seriöse Antwort auf deine Frage erhalten?
lass gut sein,is ma zu kindisch
Die Entscheidung, wer von den Jungen wo spielt, wird wohl die sportliche Leitung ja nach Form oder Bedarf fällen.
Ich kann mir denken, dass man auch der AHL Mannschaft hin und an einen Herrn Vallant gönnt.
Heute übrigens gegen Cortina.
Gestern hat eben Herr Duller EBEL Luft geschnuppert, und seine Sache recht gut gemacht.
Sollte es Verletzungen geben, stellt eh die Verletzungshex die Manschaft auf.
Ebenso im Sturm. Auch dort werden die Herren Cirtek, Kraus ect schon noch zum Zug kommen. Mittlerweile spielen sie AHL. Und das ist gut so..
Kurze Frage. Weiß man schon genauers was mit dem/den von der Trommel getroffenen Personen passiert ist? Hoffe es ist nicht zu schlimm ausgefallen?
Weiß jemand wie so etwas rein rechtlich aussieht? Ist hier der KAC als Veranstalter oder der Fanclub verantwortlich?
Kurze Frage. Weiß man schon genauers was mit dem/den von der Trommel getroffenen Personen passiert ist? Hoffe es ist nicht zu schlimm ausgefallen?
Weiß jemand wie so etwas rein rechtlich aussieht? Ist hier der KAC als Veranstalter oder der Fanclub verantwortlich?
Hab gelesen (ich glaub es war die Kleine Zeitung) dass die Leute nur leicht verletzt wurden (Prellungen und Platzwunde).
Rechtlich: k.A., aber ich denke eher der Fanclub bzw. die Personen, die die Trommel gehaltet/befestigt haben.