1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

2.R.: HDD Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 11. September 2016 um 00:53
  • silent revenger
    KHL
    • 17. September 2016 um 11:53

Und bitte die Dressen noch einmal zurück zum Schneider schicken!!

The great Chris
    Knoblauch
    • 17. September 2016 um 12:17

@Lorenzo72

Was noch hinzuzufügen wäre:

Roy hat seine Unsicherheit u. Nervosität aus den ersten Vorbereitungsspielen abgeschüttelt und war gestern ein echter Rückhalt, da waren schon gute Chancen für ein paar mehr Tore bei den Drachen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. September 2016 um 13:21
    Zitat von Heartbreaker

Da tut sich nix. Materialisiert sich da etwas, wenn ich sehr viel Geduld habe und immer wieder reinstarre?

http://www.erstebankliga.at/highlight-player-ebel

...hier gibts die kompletten Zusammenfassungen aller Spiele sowie kleinere extra Reportagenvideos.

• Stefan1403
    hoho
    • 17. September 2016 um 17:44

die Stats fangen gleich wieder fragwürdig an Locke hat für mich keinen Assist zu bekommen. Ein laibacher spieler fälscht den puck an der bande ab (kam von brunner) an locke vorbei zu wehrs. der trifft von der blauen = Brunner und Locke assist :D Außerdem hat wohl McBride den Schuss von Labrecque abgefälscht. Somit würde auch Johner einen Assist verlieren. Ich hab mir heuer vorgenommen von Beginn weg eine eigene Statistik (bei VSV Spielern) zu führen um mal zu sehen wie falsch die Liga am Ende liegt. Falls ich durchhalte werde ich das Ergebnis am Saisonende präsentieren ;)

• Él comprende
    KHL
    • 17. September 2016 um 18:11

Die Linie Locke-Urbas-Verlic funktioniert leider (noch) überhaupt nicht.

Johner hingegen muss ich nach meiner letztjährigen Kritik wirklich auch einmal loben, spielt mittlerweile sehr clever und effizient :thumbup:

The great Chris
    Knoblauch
    • 17. September 2016 um 19:53

Für Johner freuts mich, dass er gestern gleich kräftig angeschrieben hat, so startet er mit einem Patzen Selbstvertrauen in die Saison und spart sich (und uns) das anfängliche Gwirx des Vorjahres.

Locke ist zur Zeit eher noch ein Fremdkörper, aber er hat sicher die nötige Klasse, zu einer Stütze zu werden.

• MrHyde
    NHL
    • 19. September 2016 um 00:53

[B]VSV beginnt Saison mit Kantersieg in Laibach[/B]
    Die Villacher Adler sind mit einem beeindruckenden Blitzstart in die Saison gegangen. Nach 20 Minuten führte der VSV in Laibach schon mit 5:0, konnte es danach locker angehen lassen und feierte einen 6:1 Erfolg. Die Slowenen offenbarten nach einer perfekten Pre-Season große Schwächen und werden sich enorm steigern müssen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/63284/vsv beginnt saison mit kantersieg in laibach']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Dorschkopf
    KHL
    • 19. September 2016 um 07:59
    Zitat von Él comprende

Die Linie Locke-Urbas-Verlic funktioniert leider (noch) überhaupt nicht.

Hat sich seit gestern auch erledigt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™