Hehe. Ich stimme dir sogar zu. Wir sind definitiv verwöhnt und bei Hisey wissen wir ja auch, dass er es kann. Also die Hoffnung stirbt zuletzt.
1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz
-
-
Daum doktert noch zuviel mit den Linien herum. War zu Saisonbeginn immer so. Daher ist es auch nicht verwunderlich, daß man Niederlagen einfängt.
Schlußendlich muß man mit dem 1 Punkt noch zufrieden. Die Caps die bessere Mannschaft und verdiente 2 Punkte.
-
unter http://www.arisc.at/galery/main.php findet ihr ein paar bilder vom spiel gegen linz.
lg snake1 -
- Offizieller Beitrag
Also nicht böse sein, aber Bowman #10 hat heute 5 kapitale Fehler gemacht, wobei einer gleich direkt zum ersten Tor geführt hat
Nachdem ich erst jetzt die Zusammenfassung gesehen habe, würde ich das erste Tor eher Fraser ankreiden und sicher nicht Bowman. Der befand sich in der Rückwärtsbewegung, bekam den Pass in die entgegengesetzte Richtung und hat abgebremst. Da kann ihn dann Hofer ohne Probleme überlaufen und der Spieler in der Mitte gehört dann ebenfalls nicht Bowman sondern Fraser.
-
Nachdem ich erst jetzt die Zusammenfassung gesehen habe, würde ich das erste Tor eher Fraser ankreiden und sicher nicht Bowman. Der befand sich in der Rückwärtsbewegung, bekam den Pass in die entgegengesetzte Richtung und hat abgebremst. Da kann ihn dann Hofer ohne Probleme überlaufen und der Spieler in der Mitte gehört dann ebenfalls nicht Bowman sondern Fraser.
.... hätte ich beides auch so gesehen!!
Das GWG hat ihn "gerettet"
Offensiv ist #44 sicher stark, aber defensiv sind da leider immer öfter grobe Schnitzer, war letztes Jahr schon so !
Dazu #2 dzt auch relativ unsicher, also ein upgrade sehe ich in der Def. dzt noch nicht.....
Naja wird schon werden, ist ja Anfang der Saison..... -
-
3 gg. 3 scheint Fraser jedenfalls zu mögen. Hat ja auch in der CHL schon bestens geklappt.
-
Wars zu dem Zeitpunkt schon 3 gegen 3? Glaub nicht nach 37 Sekunden
-
Ach stimmt ja, die EBEL spielt ja nicht gleich 3 gg. 3. Dann mag er halt OT.
-
Ja, Du hast recht. Ich hab es mir nochmal angesehen und ich Bowman unrecht getan. Trotzdem lässt er sich momentan noch deutlich zu leicht überlaufen und ich hoffe das wird besser.
-