Die Polizei hast vergessen die einen fast immer von der Autobahn abholt wenn man mit dem Fanbus kommt
1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz
-
-
Ich will als Fan nahe am Geschehen sein und ned irgendwo sitzen, wo i zwar das ganze Spielfeld überblicken kann, aber von der Athmo nix mehr mitkrieg *justmy2cents*
Und ich hätt gern Weltfrieden & einen warmen Eislutschker & den WEV in der EBEL, wieder andere wollen (einfach so) extrem vergünstigte Sportabos, Setzinger wäre gern ein Superstar und Justin Gatlin tät so gerne mal den Usain Bolt schlagen....
Die Welt ist hart und ungerecht, man bekommt nicht immer was man selbst gern möchte. -
-
zum Spiel: Tippe auf eine enge, harte Partie mit dem besseren Ausgang für uns -> 2:4 EN
-
absolut kein "Mitleid" mit den Linzer Fans! - In Linz bist als Away-Fan in eine Ecke gepfercht, keine Bewegungsfreiheit in der Halle, von der Sicht auf das Spielfeld ganz zu schweigen.....!
Wenns nach mir ginge, gäbe es für euch VOR der Halle einen 50"-FlatTV als "Public-Viewing"unsern away sektor kannst schmeissn ist klar, allerdings haben wir leider keine andere Möglichkeit. Wien hat (schön für euch) a super Halle da könnt ma gerade wenns nicht voll ausgelastet ist, schon a bischen Gastfreundlicher sein mMn
-
- Offizieller Beitrag
jetzt geht die selbe Kackdiskussion zum hundertstenmal los.
-
jetzt geht die selbe Kackdiskussion zum hundertstenmal los.
Ja, Linz und Wien haben sich einfach ganz richtig lieb!
-
wäre doch langweilig ohne Jammern
-
Fangeplänkel vor der Stunde der Wahrheit!
- einer von Beiden ist Donnerstag Abend dann eh wieder ganz still!
-
Gastfreundlicher ?
Bei euch als Awayfan darf man net einmal den Sektor verlassen, was an Rang 4 so schlecht sein soll fragt man sich wirklich.Aber im Endeffekt ist die Diskusion eh für die Fisch, hauptsache endlich wieder Hockey
-
Nö!
-
Jaja, das ewige Linzaa "mimimi Kartentheater" - kommt jahraus-jahrein so sicher wie das Falschgeld. Mir is wurscht, je größer die Suderei, desto intensiver mein Spaßfaktor. Es hat halt seinen Preis, wenn ihr mal in der Hauptstadt sein dürft.
Zum Spiel: Sieg Wien, 4:1! Lebler mit dem Ehrentreffer (weil er gegen uns immer netzt.
einen warmen Eislutschker
hehehe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vanilia, Schokola, Pistazia Blaubeere, Himbeere, Erdbeere, Tschapucino….
Reinfried Langnese, Präsident der Eislutschkervereinigung: Das ist heute Eislutschker on Demand….
-
4:2 wien
-
- Offizieller Beitrag
Wien 9 Linz 4
-
Ein klares
für die Sumsis. Sympathische Truppe heuer.
-
Wien 9 Linz 4
Bier?
-
Mir is es wurscht.. solange es draußen so ein Wetter gibt, ist Hockey abgemeldet.
An alle die sich da doch in die Nash schmeißen, viel Spass -
mit dem platz...den gästen....der stadt......keine gnade beim ersten spiel für wien......1:4....2xlebler hofer hisey.....
grüsse tom
-
Tuts ned sudern und seids ja nicht lauter als unsere Fanclubs, sonst bauen wir euch einen fünften Rang am Hallendach
-
Nope im Keller oder Halle 2
-
Offensive und Verteidigung sind für mich bei Linz besser. Nur beim Goalie ham wir evtl. nen marginalen Vorteil, aber Ouzas is ja auch kein Fliegenfänger.
Deswegen Linz für mich Favorit und Lebler macht ein Tor, weil er das gegen uns fast immer macht (gefühlt). 4:5
-
Wird wohl ein ausgeglichenes Spiel werden mit einem letztlich hart erkämpften Sieg der Black Wings.
MCLean wird das Spiel entscheiden. Natürlich auch Lebler mit einem Tor.Tip: 2:4
-
Vor Lebler in der Nati Form fürcht ich mich nicht ! aber anyway 1 Leblertor macht auch noch keinen Sieg !
3:2 -
Viel Glück Caps.
-
Heute zählts. Langsam werd ich nervös
Na ich schätze für beide Seiten wirds heute in erster Linie wichtig sein nicht komplett unter die Räder zu kommen.Was mich begeistert ist das umfangreiche Rahmenprogramm, daß die Caps heute auf die beine Stellen. Mit Live Spielanalyse und "Meet and Greet" nach dem Spiel mit den Spielern. Ich find das ziemlich cool. Wird wohl ein längerer Donnerstagabend.
-