1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

CHL Red Bull Salzburg - HV71 Jönköping

• Ktw-2015
  • 6. September 2016 um 13:00
  • Observer99
    EBEL
    • 9. September 2016 um 22:21
    Zitat von Ktw-2015

Die Situation war mir nicht klar. Was zählt denn bei Punktegleichstand in der Gruppe. Tordifferenz oder direktes Duell?Das direkte Duell hätten sie sowieso gewonnen. Da bringts doch nichts den Tormann raus zu nehmen und ein Gegentor zu riskieren und wenns blöd her geht noch ein zweites. Dann wäre das direkte Duell auch noch verlohren gegangen.

Ich glaube es sind bei Punktegleichheit die direkte Begegnung inkl. dem Torverhältnis ausschlaggebend. Ob es dabei eine "Auswärtstorregel" oder ob das Gesamttorverhältnis zählen würde weiß ich nicht (und da es nicht mehr wichtig ist bin ich zu faul das zu recherchieren ;) ).

• Ktw-2015
    KHL
    • 9. September 2016 um 22:26
    Zitat von makarov24

Ein 3:0 hätte genügt, um in die Verlängerung zu kommen. Im Eishockey gibt es keine Auswärtstorregel.

des stimmt schon. Aber wieso riskiert dass Hv71 in der Situation indem sie den Tormann raus nehmen ? Des ist mir nicht klar.

• Ktw-2015
    KHL
    • 9. September 2016 um 22:32
    Zitat von Observer99

Ich glaube es sind bei Punktegleichheit die direkte Begegnung inkl. dem Torverhältnis ausschlaggebend. Ob es dabei eine "Auswärtstorregel" oder ob das Gesamttorverhältnis zählen würde weiß ich nicht (und da es nicht mehr wichtig ist bin ich zu faul das zu recherchieren ;) ).

na ja, wenn wir gegen Sheffield mit +3 gewinnen hätten wir in der Gruppe ein besseres Torverhältnis als Hv71 und wären Gruppenerster ... Deswegen die Frage

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 10. September 2016 um 00:06

Was hab ich da für einen Quatsch geschrieben. ?( Verlängerung gibt es ja in der Gruppenphase nicht.

• Observer99
    EBEL
    • 10. September 2016 um 09:22

@Ktw-2015 - sorry. Hatte mich unklar ausgedrückt
    Ich meinte- direkte Begegnungen inkl. dem Torverhältnis aus den direkten Begegnungen, wobei hier noch die Auswärtstorregel ins Spiel kommt.
    Soll heißen: hätten wir 3:0 gewonnen wäre der Gesamtscore 5:5 gewesen (3:3 Punkte), aber HV71 hat 5 Auswärtstore - wir hätten nur 3 gehabt - aus den direkten Begegnungen
    bin mir ziemlich sicher, dass es so ist. ANsonsten hätte HV71 nicht den Goalie in der Schlussphase rausgenommen.
    Egal - freue mich über den Erfolg und zumindest ein weiteres CHL Spiel im VoGa :)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. September 2016 um 12:06

Das freut mich für die Mannschaft und vor allem fürn Graci.
    Schön auch dass wir noch ein Spiel sehen und uns dabei nicht fürchten müssen ein wenig chancenlos zu sein.

• Ktw-2015
    KHL
    • 10. September 2016 um 14:03
    Zitat von Almöhi

Das freut mich für die Mannschaft und vor allem fürn Graci.
    Schön auch dass wir noch ein Spiel sehen und uns dabei nicht fürchten müssen ein wenig chancenlos zu sein.

Von Graci auf jeden Fall tolles Spiel. Gratulation und weiter so.
    Schwedischer goali aber auch mit spektakulären save in 3 drittel gegen Olsen ca. 2:20.... wie ein Fußballer

http://www.championshockeyleague.net/gamecentre/ihm400p84#recap

Tags

• CHL
  • EC Red Bull Salzburg
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™