- Offizieller Beitrag
1. KAC
2. es gibt noch andere Vereine?
1. KAC
1. Salzburg
(Bis auf ganz viele Verletzungen, gibts eigentlich nichts was sie stoppen könnte. Weil man jenes niemanden wünscht, Platz 1.)
2. Bozen
(Was bringt ein Sommer ohne Sommertheater? Ich glaub viel.)
3. Znojmo
(Haben viele interessante Spieler geholt, was auch schief gehen hätte können, seit dem Spiel gegen München glaub ich es ist gut gegangen.)
4. Linz
(Eine Konstante. Weiterhin kostant.)
5. Wien
(Da sind einige Spieler geholt worden, die sich noch als Flop herausstellen könnten, deshalb nur Platz 5, derzeit.)
6. Innsbruck
(Aber heuer!!)
(Siehe VSV.)
9. Dornbirn
(Kann ich kaum einschätzen, aber die Fans hier im Forum wirken nicht wunschlos glücklich mit dem Kader, was ich so mitbekommen hab.
10. Fehervar
(Trainer 3 Wochen vor Saisonbeginn weg + weniger Legios = Platz 10 in der EBEL.)
11. Graz
(Schau ma mal was der neue Bunker vielleicht noch bewirken kann, aber bis jetzt war das in der Vorbereitung nicht so toll.)
12. Ljubljana
(Pünktlich bezahlte Gehälter bis Saisonende wären schon ein Schritt nach vorne.)
Eigentlich ist 5 von den unteren 6 Mannschaften ein Platz unter den Top 6 zuzutrauen, was ja irgendwie auch für unsere ausgeglichene Liga spricht.
1. Salzburg
2. Linz
3. Znojmo
4. Villach
5. Wien
6. Klagenfurt
7. Bozen
8. Innsbruck
9. Dornbirn
10. Fehervar
11. Graz
12. Ljubljana
1. EC VSV
2.
3.
4.
5.
6.
7..
8.
9.
10.
11.
12. EC KAC
Der Rest ist mir soooowas von egal.
1. KAC
der Rest ist mir sowas von egal.
So, nachdem sich die Gesamtwerte nach 34 Rankings nur mehr im Promille-Bereich verschieben, möchte ich euch das gemittelte Ergebnis präsentieren.
Neben den durchschnittlichen Platzierungen auch die jeweils höchste und niedrigste Wertung pro Mannschaft, sowie die Differenz und die Standardabweichung zwischen den beiden. Diese zeigt, dass wir bei Salzburg und Laibach sehr (!!) einer Meinung sind, bei Bozen am wenigsten!
Geil! Danke für die Arbeit. Sehr interessant!
Wetten, die erstellte Tabelle vom Alex, aus all unseren Tipps wird mitunter die genaueste sein?
Alles anzeigen1. EC VSV
2.
3.
4.
5.
6.
7..
8.
9.
10.
11.
12. EC KACDer Rest ist mir soooowas von egal.
Danke, gino! Jetzt werden uns nach dieser Einschätzung des Villacher Chefanalytikers die Sportfreunde aus Klagenfurt auf der Uhr haben, wenn der VSV auch nur einen Platz schlechter als erster den Grunddurchgang beendet und der KAC es schafft, auch nur ein Team hinter sich zu lassen.
Echt gut gemacht, danke vielmals!
Wird interessant diese Tabelle mit der Endtabelle dann zu vergleichen
Wetten, die erstellte Tabelle vom Alex, aus all unseren Tipps wird mitunter die genaueste sein?
Eine weitere sehr interessante Sache zum Ranking möchte ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht etwas OT, aber trotzdem...
Anbei ein Diagramm, das zeigt wie sich die Prozentwerte der Positionierung der einzelnen Vereine von einem Ranking zum anderen verändert hat. Vom 1. zum 2. Ranking haben sich also die Werte um ca. 77% verändert. Mit jedem Ranking hat sich die Gesamttabelle aber immer mehr "verfestigt". So hat das 34. Ranking das Gesamtergebnis nur mehr um ca. 0,3% verändert, dort hab ich dann abgebrochen.
Wenn man sich die Kurve anschaut sieht man, dass die Endtabelle schon nach etwa 9 Rankings zu 99% fix war. Der Rest hat also nur mehr eine Fleißaufgabe gemacht
1.) RBS
.
.
.
.
2.) Znaim
3.) Wien
4.) Linz
5.) Bozen
6.) VSV
7.) KAC
8.) Graz
9.) Dornbirn
10.) Innsbruck
11.) Fehervar
12.) Laibach
1. RBS (auch wenn die Salzburger Fans ihr Team gerne klein reden, die können sich praktisch nur selber schlagen, wie jedes Jahr)
2. Linz (haben sich sehr gut verstärkt + Lebler back)
3. Caps (JPL wirds richten)
4. VSV (Im Sturm imho stark aufgestellt, sollte Roy nicht komplett auslassen dürfte das eine gute Saison werden)
5. Znaim (mussten Federn lassen, Yellow Horn dürfte kaum zu ersetzen sein)
6. Bozen (wie immer eine Wundertüte)
7. KAC (sorry, aber der Kader sieht schon sehr mäßig aus, und die Frage ist: ist der KAC für den kämpferischen Weg überhaupt geeignet? -> Erwartungshaltung der Fans)
8. Innsbruck (eigentlich interessante Legios geholt, aber ob das reicht um den Tiroler Weg zum Erfolg zu führen?)
9. Dornbirn (zu schwach besetzte Defense, Greentree auch nicht adequat ersetzt)
10. Graz (Wundertüte, deshalb nur geraten)
11. Fehervar (sieht imho eher nach schlechter Saison aus)
12. Laibach (kein Kommentar)
1. KAC
...spielts neuerdings rot ggn. weiss von September - Feber am hörtendorfer Teich?
...spielts neuerdings rot ggn. weiss von September - Feber am hörtendorfer Teich?
Alles kein Problem...Übung beim Verfassen unheimlich fesselnder Matchberichte habens ja diesbezüglich schon.
Und im Tor auf der anderen Seite hängt ein blauer Fetzn, damit der KAC die Spiele in die ewige Derbystatistik aufnehmen kann.
Und im Tor auf der anderen Seite hängt ein blauer Fetzn, damit der KAC die Spiele in die ewige Derbystatistik aufnehmen kann.
1. Salzburg
2. VSV
3. Linz
4. Capitals
5. 99ers
6. Bozen
7. Dornbirn
8. Znaim
9. KAC
10. Innsbruck
11. Fehervar
12. Laibach
Finale VSV - 99ers
Manager des Jahres: Bernd Vollmann
Manager des Jahres: Bernd Vollmann
You made my day - würde den Bernd freuen
1.Salzburg
2.Linz
3.Wien
4.Villach
5. Bozen
6.Znaim
7 Dornbirn
8. Klagenfurt
9. Innsbruck
10 . Graz
11.Fehavar
12.Laibach
So dann probier ichs auch mal. Sind sicher einige "exotischere" Tipps dabei, im Vergleich zu den bisherigen Einschätzungen.
1. Salzburg (für mich das einzige EBEL-Team mit richtiger int. Klasse. Th.Raffl )
2. Znojmo (CYH ist weg, dafür mit Wonka und C.o. wieder feine Techniker mit HockeySense an Board)
3. Villach (Gute Mischung aus Nachwuchs, defensiveren Stammkräften und feinen Offensivimports + Greg)
4. Linz (Lebler kann Kozek nicht ersetzen. Daum zu stur. BW traditionell mit Krafteinbruch zum Ende hin)
5. Bozen (einfach Bozen)
6. Wien (Lamo alleine wird zu wenig sein. Offensive für mich zu dünn besetzt. Turbulente PreSeason)
------------------------------------------
7. Innsbruck (tolle PreSeason. Interessante Kaderzusammensetzung)
8. Dornbirn (trotz der vielen Legios scheint das Werkl nicht mehr so zu laufen)
9. Klagenfurt (Experiment Duba, Experiment Neal, Experiment Hurti, Experiment Pelle)
10. Graz ("neues" altes Stadion, "neue" alte Probleme)
11. Fehervar (wird denke ich eine harte Saison)
12. Laibach (Alagic alleine wird zu wenig sein )
1. Salzburg
2. Linz
3. Caps
4. HCB
5. Villach
6. Znjomo
7. Klagenfurt
8. Innsbruck
9. Dornbirn
10. Graz
11. Fehervar
12. Ljubliana
...weils wurscht is ....
1. Salzburg
2. Linz
3. Caps
4. Innsbruck
5. Znojmo
6. VSV
7. Bozen
8. Dornbirn
9. KAC
10.Fehervar
11. Graz
12. Laibach
Die Zuckerwassermillionen werden auch diesmal wieder für den Titel reichen..
Die Zuckerwassermillionen
werden auch diesmal wieder für den Titel reichen..
Ist ja auch gut so, wir brauchen doch einen Buhmann in der Liga.