1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals - CHL

• G. Olden Niels
  • 18. August 2016 um 07:50
  • G. Olden Niels
    x
    • 11. September 2016 um 13:05

Bald gehts los. Ich glaub wir holen uns den einen Punkt den wir brauchen. Werden aber viel kämpfen müssen.

• G. Olden Niels
    x
    • 11. September 2016 um 17:58

Das Wichtigste vorab: Kein Adler mehr auf Lamoureuxs Maske. :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. September 2016 um 18:16

Caps sehen da ja nicht eine Scheibe 8|

• Martin29
    NHL
    • 11. September 2016 um 18:17

Die Finnen fahren denen richtig um die Ohren, aber noch sind die nicht hinten.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 11. September 2016 um 18:35

Führungstreffer war überfällig. Wenn die Finnen ein bisschen mehr Zielwasser zu sich genommen hätten könnte es schon düster ausschauen..

• G. Olden Niels
    x
    • 11. September 2016 um 18:37

Die fahren uns gscheit um die Ohren. Kann eigentlich nur besser werden. Tor, wie in Kuopio, wegen eines groben Verteidigungsfehlers (und gebrochenem Stock).

• SCC78
    EBEL
    • 11. September 2016 um 18:42

positiv die 4. Linie

Grottig die face-offs....ich glaub 1,5 für uns.....

Finnen klar überlegen aber auch viel alibi rotieren dabei

• capsalex
    EBEL
    • 11. September 2016 um 19:24

Leider zu viele Strafen genommen. Das Tor war nur eine Frage der Zeit

• Martin29
    NHL
    • 11. September 2016 um 19:24

Jetzt hat sich der Lamo mal gehörig angeschüttet. Popcorn Popcorn

• capsalex
    EBEL
    • 11. September 2016 um 19:26

Ja, kann passieren..

• onetimer79
    Gast
    • 11. September 2016 um 19:27

Ouzas dafür wieder in den Playoffs wenn er überspielt ist :whistling: :ironie:

• silent
    KHL
    • 11. September 2016 um 19:28

ich hab heuer noch kein spiel der caps gesehen. ich wunder mich gerade wie die gegen die schweden gewinnen konnten. was man da im stream sieht sind sie ja total chancenlos gegen die finnen. die sehen ja gar kein land.

• G. Olden Niels
    x
    • 11. September 2016 um 19:30

Sicher auch die beste Leistung von der gegnerischen Mannschaft der Caps in der CHL bis jetzt.

• Martin29
    NHL
    • 11. September 2016 um 19:31

Das ist die neue Caps-Taktik von Aubin. Einigeln und mit viel Körpereinsatz gut stehen im eigenen Defensiv-Drittel und dann auf die Effektivität im Konter hoffen.

Solange die Caps vorne waren und diese Taktik beibehalten konnten, war alles fein. Sobald sie in Rückstand gerieten, war gar nix mehr drinnen.

• G. Olden Niels
    x
    • 11. September 2016 um 19:35

Waren in Finnland aber auch vorne.

• Spengler
    Trottel
    • 11. September 2016 um 19:43

bin schon auf Donnerstag gespannt!

• Nussi
    NHL
    • 11. September 2016 um 19:57

spart man sich wenigstens kohle und unnediges rumreisen

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 11. September 2016 um 20:08

Jetzt gehts los!

• capsalex
    EBEL
    • 11. September 2016 um 20:12

Das wars.. Jeder Fehler wird bestraft!

• Spengler
    Trottel
    • 11. September 2016 um 20:13

so ein billiges Tor, da seh ich für Donerstag doch nicht so schwarz

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 11. September 2016 um 20:33
    Zitat von Spengler

so ein billiges Tor, da seh ich für Donerstag doch nicht so schwarz

.... Ich auch nicht!
    War eine gute Vorbereitung, schade, dass es am Ende nach 2tollen Spielen gg die Schweden nicht gereicht hat!
    Linz kann kommen, wird sicher ein lässiges Spiel ! Nach 4x Laola1 freu' ich mich auf die ASH.....
    Linzza wieder im Hawaihemdmodus???? :prost: Ich tippe auf ein enges 3:2.

• G. Olden Niels
    x
    • 11. September 2016 um 20:36

Verdient verloren. Heut war nix drin. Wenn man verlorene Punkte suchen will dann eher im 1. Spiel gegen die Schweden und dem Spiel in Finnland.

Alles in allem is es aber ne gute CHL gewesen mit viel Tempo, schönen Spielzügen und guter kämpferischer Leistung. Diese kapitalen Böcke in der Verteidigung müss ma noch abschalten. Die haut dir jeder rein. Trotzdem hätt ich nichtmal ansatzweise geglaubt, dass es in unserer Gruppe so eng wird, geschweige denn wir zwei Spiele gewinnen. Hoffentlich nächstes Jahr wieder!

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 11. September 2016 um 21:09

Also ich kann die Qualität leider überhaupt nicht einschätzen. Ich muß ehrlich zugeben, momentan genieße ich den Beginn der Saison und das "Eishockey in der Halle schauen" so sehr, daß ich trotz der Niederlage eigentlich immer noch tiefenentspannt bin. Was die Caps in den CHL Spielen gezeigt haben, hat mir aber an sich ganz gut gefallen. Wenn wir noch den einen oder anderen Puck rein gestochert hätten, hätte das heute auch ganz anders ausgehen können.

Details die mir heute aufgefallen sind:
    Fischer war eine Macht. Wie der im ersten Drittel einen Finnen der ihn checken wollte einfach abtropfen hat lassen, war eine Freude - wie wenn nichts gewesen wäre. Auch sonst hat er alles gegeben.Ich finde ihn langsam wirklich toll.

Tyler Cuma ist total unscheinbar, aber arbeitet viel und brav. Er macht meiner Ansicht nach kaum Fehler und ist immer da wo er sein soll. Ich werde langsam ein Fan.

Unsere vierte Linie gefällt mir auch sehr. Auch diese Herren arbeiten brav und spielen Chancen heraus. Leider hat Maxa wieder eine große Möglichkeit liegen gelassen, aber ich bin zuversichtlich, daß das im Laufe des Jahres erheblich besser werden wird. Ich freu mich auf sein erstes Tor. Ich hatte allerdings auch den Eindruck, daß die Linie heute weniger auf dem Eis war.

Erstaunt hat mich die Leistung von Holzapfel. Ich bin gespannt was da noch kommt, aber wie er zu Ende des Spiels den Puck einfach übersehen hat, war schon eigenartig. Auch sonst ist er mir kaum aufgefallen.

Bei einigen Beobachtungen kann ich mich aber irren, ich hab nicht so den Überblick wie viele Leute hier. Ab Donnerstag sitze wich wieder auf meinem Stammplatz und in ein paar Spielen kann ich die Linien wieder blind identifizieren. Ich bin schon gespannt was es dann zu berichten gibt. Hoffentlich nur Gutes :thumbup:

• snake1
    NHL
    • 11. September 2016 um 21:44

man sollte halt auch nicht vergessen das es das dritte spiel in fünf tagen war.das dann solche fehler passieren ist glaube ich normal.ich finde das sich die caps trotzdem gut geschlagen haben.

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. September 2016 um 21:44
    Zitat von #Nielsoreux

Das Wichtigste vorab: Kein Adler mehr auf Lamoureuxs Maske. :D

Zitat von Martin29

Jetzt hat sich der Lamo mal gehörig angeschüttet. Popcorn Popcorn

Tja, das mußte ja so kommen.