peter scheint nicht im lineup zu sein.
verletzt, oder... nicht mehr top 7?

Vienna Capitals - CHL
-
-
peter ist verletzt
-
War doch irgendwas von gebrochener Hand und Gips die Rede, oder?
Dein voriger Beitrag is glaub ich im falschen Thread gelandet, @nic.del
EDIT: Okay, jetzt hab ich den Schmäh auch verstanden.
-
"Fishi and Ferli" ... LOL
-
Dein voriger Beitrag is glaub ich im falschen Thread gelandet, @nic.del
EDIT: Okay, jetzt hab ich den Schmäh auch verstanden.
Erklärst es mir
-
Ich scheiß mich an 0-4 Caps! Die Jungs haben PP trainiert!
-
@AlexP: Die Dressen von Skellefteå schauen aus wie die von den 99ers.
Was geht da heute ab?
-
poa was ist denn da los.gefällt mir sehr gut wie sich die caps bis jetzt verkaufen.
-
unabhängig von dem häßlichen adler bin ich für eine Spendenaktion dass jpl einen netten gestylten helm bekommt
-
die jungen spielen auch sehr brav.
-
Mit Saisonbeginn wird er vermutlich ein schönen Ottakringer-Helm haben. War bei Lawson letztes Jahr auch so.
-
4:0 wtf sehr geil wie die Burschen auftreten
SCC78: Was den Helm betrifft, denke das hat sich im Herbst erledigt wenn JPL den "wunderschönen" Ottakringer Helm bekommt
Finde die optisch genau so grauenhaft wie die Rohrmax Helme früher, aber solange er gut hält wirds egal sein was da drauf ist
Edit: da war der gute Nilsoreux schneller -
klasse wie jeder für jeden läuft und fehler ausbessert.ich finde das die schweden zwar weiter enormen druck erzeugen,aber nicht mehr so arg wie im ersten drittel
-
Wenn die Caps das gewinnen (wovon ich bei dem Zwischenstand ausgehe), kanns immer noch bitter werden, wenn KalPa zwei Mal regulär gegen uns gewinnt.
-
Abwarten das Spiel ist noch lange net aus RBS letztes Jahr lässt grüssen, ich hoffe es natürlich net
-
es wären mal drei wichtige punkte wenn wir das gewinnen sollten.ich denke das die finnen zwar auch ein starker gegner sein werden,aber nicht stärker als die schweden.was mir sorge bereitet ist,das wir freitag schon wieder spielen.das wird nicht einfach werden dort zu gewinnen.
-
jetzt heißts konzentriert bleiben im letzten drittel.
in der chl gibts eine handvoll mannschaft denen ich es zutraue, dass sie uns in einem drittel 5 reinschieben, skelleftea ist eine davon. -
in JPL we trust
-
Nach dem Gesehenen (Effizienz von Skellefteå) und 2 Gegentoren in 5 Dritteln (+ paar Sekunden Verlängerung) glaub ich nicht an 5 Gegentore in einem Drittel.
Bissl mehr Selbstvertrauen!
... aber ja, ich weiß eh was ihr meints.
-
maxa - ferland - fischer heute in einer linie.
ich geh davon aus, dass wukovits den platz von maxa übernehmen wird, sobald er wieder fit ist.Wukovits can also play left wing, so in my dreams the line looks like Wukovits - Maxa - Ferland
If both could surpass Fischer then the future is extremely bright. -
Nur kein schnelles Tor kassieren, dann hammas
-
Hat Hackl schon gespielt oder is der noch verletzt?
EDIT: Spielt...
-
Ich mag den Kommentar, weiß jemand vielleicht wie er heißt?
-
diese schei... strafen.
-
Lamourex (?) grandios!!
-