Gratulation nach Wien!
Das hätte ich mir nicht gedacht. Nach vorne ging eigentlich relativ wenig bei Wien, nur die 2. Linie war hin und wieder stark, die anderen Linien müssen definitiv noch zueinander finden.
Gratulation nach Wien!
Das hätte ich mir nicht gedacht. Nach vorne ging eigentlich relativ wenig bei Wien, nur die 2. Linie war hin und wieder stark, die anderen Linien müssen definitiv noch zueinander finden.
Gut gespielt von den Capitalisti. Congratulatione.
Hab nur das 2+3.Dr. gesehen, war kämpferisch stark.
Im Sturm fehlt uns def. die Tiefe, wenn da 2 verletzt sind wirds mau !!!! Ich hätte z.B. Twinter statt Schiechl für 1Saison zurückgeholt - TV Moderator kann er immer noch werden.....Die 4.Linie braucht einen "Leitwolf" !
j p lamoreux
Okay, ich freu mich auf die Saison.
Ich hab zwar nicht soooo den Überblick, aber mir hat McKiernan extrem gut gefallen und auch Vause war toll. Auch die vierte Reihe fand ich persönlich eigentlich recht stark. Den Save von JPL kann ich immer noch nicht glauben.
Ich bin ziemlich nah dran gesessen und dachte mir noch "So - und der ist jetzt drin". Mir ist bis jetzt nicht klar wie er den doch noch fangen konnte. Es war auch sehr nett von ihm in der Pause noch extra lang Wasser trinken zu müssen bis alle vom Eis runter sind, damit wir ihn noch ausgiebig feiern konnten
Was mich verblüfft hat, war die meiner Meinung nach ausgezeichnete Stimmung in der Halle. Ich hatte den Eindruck der Funke ist übergesprungen und alle haben mitgemacht. Nur die Klatschpappen gehen mir auf die Nerven.
habe ich beim stream richtig gehört und die caps übernahmen das vsv-goalhorn (was eh mehr als schlecht ist und hoffentlich bei uns endlich ein neues kommt)? würde ich schon sehr seltsam finden, "fan-freundschaft" hin oder her.
Song 2 oder Chase the Sun? Beides ist aber nicht neu.
das war jetzt aber der "catch of the day!" vom Lamo
Year!!
Viel zu lang nicht in der Eishalle gewesen. Hat Spaß gemacht! Mit so einem Resultat natürlich noch besser.
Der Save von Lamoureux in so einer Situation Zum Anschauen hier als GIF. Ich hoff der Hallensprecher lernt noch, dass man JP nicht "Tschippi" ausspricht.
Bowman braucht wohl noch ein bissl. Ist mir eher durch Unsicherheiten aufgefallen.
McKiernan als Gretzn mittlerweile gott sei dank auf der richtigen Seite.
Brocklehurst - sehr unauffällig.
Von Holzapfel und Tessier kommt (hoffentlich) noch mehr. Die Linie mit Rotter hat mir nur bedingt gefallen. Aber haben ja noch Zeit zum Einspielen.
Vause & Pollastrone - Da merkt man, dass die eingespielt waren. Haben sich beide super in Szene gesetzt.
Hoffentlich bleibt Fraser wieder auf dem Level. Genauso Ferland. Der hat einfach einen Torriecher und wird - sofern er verletzungsfrei bleibt - seine Tore machen. Bei Rotter hab ich das Gefühl, dass er sich auf diesem Niveau nicht durchsetzen kann (nicht nur wegen dem Spiel heute).
4. Linie mit Speed und sehr regelmäßiger Eiszeit. Nach dem Ausfall von Sharp (Weiß jemand was er hat?) hat Maxa zeitweise das Centern der 3. Linie übernommen. Später dann Holzapfel.
Der Spielstil sagt mir auf jeden Fall mehr zu als der, der letzten zwei Jahre. Bin gespannt wie das dann im Ligavergleich aussehen wird.
MEGA Save von JPL vermutlich der beste in der ASH von einem Caps Goalie - ich weigere mich übrigens JIPI zu sagen Die schweden haben sicher mit Handbremse gespielt das Tempo war noch etwas ruhiger als einer CHL würdig recht lange wurde mit 4 Linien gespielt was ein gefällt mir verdient hätte
2200 Zuseher, gute Stimmung (also mir wäre nix abgegangen), schnelles Spiel, und einige auffällige Neue.
Die beiden "Bozener" waren gut, die beide "Villacher" waren gut, die beiden "Schweden" weniger.
Die echten Schweden eisläuferisch gut, schwedisch ineffektiv.
Sharps Ausfall tät sehr weh, wenn er länger dauern würde.
Ferland wieder in "Letztes-Vertragsjahr-Form" - hoffentlich nicht nur eine Momentaufnahme.
2200 Zuseher, gute Stimmung (also mir wäre nix abgegangen), schnelles Spiel, und einige auffällige Neue.
Bezüglich Stimmung muss ich sagen, dass wirklich nix gefehlt hat.
Für ein Meisterschaftsspiel wäre es aber allerdings mau gewesen. Für ein CHL Sommer-Scheiberl wars super.
Schön das es 2200 Leute und net 1000 waren, der Save von JPL einfach
Man muss auch sagen, dass der Save das Publikum nochmal richtig aufgeweckt hat. Ich hab sowas in der ASH glaub ich noch nie gesehen. Gehört auch Glück dazu - aber das ist mal ein Einstand bei den Caps
Der Save erinnert mich ein wenig auf Zabas Save damals gegen Znaim( Playoffs), der von JPL ist halt noch mal einen Tick höher einzuschätzen.
Unglaublich das er den noch rausgefischt hat
Mal schauen wie viel Leute zum Saisonbeginn kommen ich freu mich auch wieder drauf, Abo hin oder her
aufgrund der Preispolitik denk ich das die Einnahmen auch höher waren heute frech ist allerdings die Essensbuden im letzten drittel schon zu schliessen .... gedanklich sind die schon anfang 2. Pause daheim ..... naja hab ich halt wo anders gegessen ;-I
JP wie er leibt und lebt
Mit dem werdet ihr viel Freude haben.
Einlaß nur im Süden, Overtime geschlossen (kein Budweiser ), Frischluft bzw Nikotin nur im Süden. Somit sehr viele Ordner eingespart.
Spiel war lässig, selten so ein schußfreudiges Caps gesehen, Skellefteå (eher entäuschend, aber nette Fans), Pollastrone, Vause, JPL bürgen für ein schönen Herbst. Rotter eher abgemeldet bei den großen Nordländer. Aaron Brocklehurst hat mich bzgl Defenceverhalten gut gefallen, nach vorne Schußbereitschaft, aber mehr Kreativität wäre gewünscht. Es bahnt sich ein erfolgreichen Saison an.
Bezüglich Stimmung muss ich sagen, dass wirklich nix gefehlt hat.Für ein Meisterschaftsspiel wäre es aber allerdings mau gewesen. Für ein CHL Sommer-Scheiberl wars super.
Da hast Du schon recht, aber mal ehrlich: War die Stimmung vorige Saison nicht auch bei vielen Meisterschaftsspielen so mau? Aufgefallen ist mir "als anders" nur das Fehlen lauter Auswärtsfans und die Fiaker-Trommeln, sonst wars lässig.
@Lenny the Swede
Ja, die gesperrten Nordtüren waren in der Tat nervig.
Zu Rotter: Zusammenspiel mit Tessier sah manchmal schon vielversprechend aus und das endlose Rumkurven scheint ihm Aubin auch abgewöhnen zu wollen. Die neue Spielanlage (über)fordert ihn derzeit scheinbar aber noch ein bisserl. Mehr gestört hat mich gestern Holzapfels Performance, denn der ist ja so eine Art Hoffnungsträger.
Aber die Meisterschaft ist noch weit weg, also bedeutet das alles noch nicht sehr viel. Im September zählts dann und dann hoffentlich wieder mit Sharp und Wuko, denn die Offensive verkraftet heuer kaum Ausfälle.
Vorweg mal
war natürlich ein gelungener Einstand und ein tolles Spiel der Caps!
JPL mit den Monster Save, duch ließ er vorallem im ersten Drittel mir persönlich ein wenig zu viel prallen!
--> doch hier ist klar, dass er definitv über Lawson zu stellen ist
Verteidigungsverhalten
meistens waren die Caps hier einen Schritt zu spät! Hier muss vorallem von den Stürmern noch ein wenig mehr kommen!
Angriff
war sehr offensiv aus gerichtet, doch hamoniert hat nur die 2te Linie, aber hier ist noch genung Zeit
frech ist allerdings die Essensbuden im letzten drittel schon zu schliessen
Wahrscheinlich war das Kassapapier aus.
Daß wir gegen diese Nubbler eine Overtime brauchen um zu gewinnen ist natürlich bitter.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
business as usual! &
Wow, was für ein Save! Und genau wegen solchen saves werde ich Ihm nachweinen!
Ihr werdet echt viel Freude mit Ihm haben!!
Hut ab. Gegen die muss man erst mal bestehen.