1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV PreSeason 2016

• dentomane
  • 17. August 2016 um 17:50
1. offizieller Beitrag
  • dentomane
    EBEL
    • 17. August 2016 um 17:50

Dann freu ich mich auf Graz, die Neuen in der Mannschaft, die Halle, die Fans und natürlich auf 12 und 40. :veryhappy:

Patman
    Forumsdepression
    • 17. August 2016 um 17:54

Brauchen wir für die paar Spiele wirklich einen eigenen Thread? :huh:

• dentomane
    EBEL
    • 17. August 2016 um 17:59

Hast recht, wir bräuchten eh auch keine eigenen für die einzelnen Spiele der Meisterschaft, sondern nur VSV Saison 16/17 :kaffee:

• Elwood Blues
    KHL
    • 17. August 2016 um 18:58
    Zitat von PatMan

... wirklich einen eigenen Thread?

Ach, wenn ich daran denke für was der Senior-Crack alles einen eigenen Thread eröffnet ... dann geht das schon in Ordnung ;)

• reinkbb
    VSV forever
    • 17. August 2016 um 22:54

Ich freue mich schon auf die Diskussion mit @Potze betreffend der Aboverlängerung :whistling:

• Potze
    Moderator
    • 18. August 2016 um 07:03
    Zitat von reinkbb

Ich freue mich schon auf die Diskussion mit @Potze betreffend der Aboverlängerung :whistling:

Mein Platz sollte dir bekannt sein.
    Alle welche mir meine Reifen wegen "Nestbeschmutzung" zerstechen wollen muss ich aber leider enttäuschen, bin nicht mitn Auto bei der Halle und einen Reifen extra dafür mitnehmen ist mir zu unhandlich.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 18. August 2016 um 07:50
    Zitat von Potze

Mein Platz sollte dir bekannt sein.Alle welche mir meine Reifen wegen "Nestbeschmutzung" zerstechen wollen muss ich aber leider enttäuschen, bin nicht mitn Auto bei der Halle und einen Reifen extra dafür mitnehmen ist mir zu unhandlich.

hast leicht ein forever Shuttle-service als Entschädigung für deine finanziellen Belastungen der letzten Jahre erhalten? :veryhappy:

• Jon Schnee
    NHL
    • 18. August 2016 um 09:49

@Potze ohne irgendwie zu sticheln oder sonst was, rein interessehalber: hast das abo jetzt um den preis vom letzten jahr bekommen?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. August 2016 um 10:45

ist es normal, dass man für die vorbereitungsspiele die tickets nicht online beziehen kann, oder kommt da noch was bis morgen?
    hab mir letztes jahr beim ersten match in der elendslangen warteschlange geschworen, dass ich mir das nicht nochmals geben werde :S

thewave
    EBEL
    • 18. August 2016 um 10:54

Bin schon seit einer Woche im Mail Kontakt mit dem Büro vom VSV. Mir wurde in 4 Mails gesagt das die Tickets noch am gleichen Tag im Online Verkauf stehen sollten. Bis jetzt sind die Tickets noch immer nicht drin. :cursing:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. August 2016 um 11:09

mittlerweile knöpfens einem eh schon 1,50 pro ticket online ab. bei drei bis vier tickets jedesmal überleg ich mir das jetzt eh zweimal, ob ich mich nicht doch lieber in die schlange stelle. um die differenz können die kids schon bei an frankfurter warten :whistling:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. August 2016 um 11:25

einfach ein paar tage vorher vorbei fahren beim Büro und die karten kaufen...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. August 2016 um 11:27

klar, und vielleicht gleich noch tanken vor ort, damit es sich auch auszahlt
    hin und retour sind es für mich ca. 110 km und 1,5 stunden fahrzeit. danke, aber nein danke

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. August 2016 um 11:58

was wohnst denn auch so weit weg...hot di kana ghasn! ;)

hast keinen bekannten denst in solch einem fall vorbei schicken kannst damit der das für dich erledigt?
    is ja nicht bei jedem spiel, nur eben für so onlineshop "ausfälle". +

ich stand selbst schon in besagter schlange und deswegen wurd ich da auch kreativ...

• Titan
    Hobbyliga
    • 18. August 2016 um 12:17

Potze warum machst du es so spannend?

• Elwood Blues
    KHL
    • 18. August 2016 um 12:30
    Zitat von Titan

... denke, die Antwort ist Stillschweigen!

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26541901lr.jpg]

• Titan
    Hobbyliga
    • 18. August 2016 um 13:10
    Zitat von Elwood Blues

... denke, die Antwort ist Stillschweigen!

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26541901lr.jpg]

Ich kann mir nit vorstellen das der VSV bei einzelnen eingelenkt hat und Stillschweigen ausgemacht hat. Wenn das rauskommen würde wäre das mehr als schädlich für den Verein.

• Elwood Blues
    KHL
    • 18. August 2016 um 14:07

eh nit ... aber es wird halt keiner was offiziell hier in einem öffentlichen Forum schreiben.

Im Laufe der Zeit wird sicher irgendwo, irgendwie jemand was von sich geben bzw. wird was durchsickern ... oder zumindest einen Teil der Geschichte verraten.

Denke aber auch, dass da kein Entgegenkommen des Vereins geschehen ist ... denke eher, da wurde Überzeugungsarbeit geleistet ... in welcher Form auch immer ;)

Glaube, die “Hexenjagd“ auf den Potze können wir uns jetzt auch langsam schenken ... aber den einen oder anderen Seitenhieb muss er schon aushalten ;)

Möchte aber nochmal klar festhalten ... ich weiß nix ... alles nur Vermutung von mir!

• Potze
    Moderator
    • 18. August 2016 um 14:40

Bin morgen in der Halle und sitze einen Platz neben meinen Forever-Platz.

Falls jemand mit mir diskutieren will ( ich habe keinen Maulkorb bekommen ), bin ich dazu gerne bereit. Wenn mich jemand ansempern will, wäre die lebensgroße Abbildung von VSV-Spielern vorm Fanshop ein interessierterer Zuhörer.

Lg

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. August 2016 um 15:38

aber sempan gehört zu unserer diskussionskultur unbedingt dazu :D

• onetimer79
    Gast
    • 18. August 2016 um 15:54

Was ist jetzt rausgekommen wenn ich fragen darf?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. August 2016 um 16:16

Du darfst fragen. Herausgekommen ist, dass @Potze jetzt nicht mehr auf seinem alten @forever-Abo-Platz, sondern einen Platz daneben sitzt. Zu dieser Konzession war er nach langwierigen Verhandlungen bereit, um der außergerichtlichen Einigung mit dem VSV nicht im Wege zu stehen.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (18. August 2016 um 16:54)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 18. August 2016 um 19:16
    Zitat von Titan

Interessiert das wirklich ernsthaft jemanden???

• reinkbb
    VSV forever
    • 18. August 2016 um 20:14
    Zitat von Potze

Mein Platz sollte dir bekannt sein. Negativ; ich will Dich aber auch ganz bestimmt nicht ansudern - Ehrenwort :!: Solltest Du was loswerden wollen gerne per pn

Alle welche mir meine Reifen wegen "Nestbeschmutzung" zerstechen wollen muss ich aber leider enttäuschen, bin nicht mitn Auto bei der Halle und einen Reifen extra dafür mitnehmen ist mir zu unhandlich. :thumbup:

• reinkbb
    VSV forever
    • 18. August 2016 um 20:16
    Zitat von VincenteCleruzio

Du darfst fragen. Herausgekommen ist, dass @Potze jetzt nicht mehr auf seinem alten @forever-Abo-Platz, sondern einen Platz daneben sitzt. Zu dieser Konzession war er nach langwierigen Verhandlungen bereit, um der außergerichtlichen Einigung mit dem VSV nicht im Wege zu stehen.

Warst leicht du der erfahrene Rechtsbeistand vom @Potze

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™