1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

DAZN-Sportstreaming jetzt auch in Österreich

• AlexP
  • 14. August 2016 um 09:36
  • ice-crusher11
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2017 um 23:24

Es gibt nicht alle nhl spiele??
    Finde leider nichts wo ich nhl und nfl
    Schauen kann:/

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Januar 2017 um 23:31

Wirst meines Wissens nach auch nichts legales finden dass von beiden Ligen alle Spiele anbietet.

PS4 App gibt es weiterhin nicht.

• ice-crusher11
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2017 um 23:41

okok danke! Aber für beide einen gamepass zunehmen ist mir zuteuer!

• blaumeise
    Lazarus
    • 6. Dezember 2017 um 19:06

Freitag 4:00 früh Raffl gegen Vanek auf DAZN

• Potze
    Moderator
    • 23. Dezember 2017 um 13:52

Wollte gerade das El Classico anschauen, erst jetzt bei Minute 40. konnte ich mich einloggen und das Spiel ansehen.

BIs zu der Zeit waren die Server hoffnungslos ( nicht nur bei mir ) überfordert.

Bis jetzt ist bei allen großen Spielen die ich sehen wollte ( El Classico, Manchester Derby, usw... ) die Server in die Knie gegangen. Einzig McGregor - Mayweather um 4 Uhr in der Früh konnte ich ohne Probleme schaun.

Beim Super Bowl kann ich zur Not dann noch auf Puls4 umschalten, aber dass ist dann auch nit wirklich der Sinn der Sache.

Lg

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Dezember 2017 um 15:29

War mwn der 2. flächendeckende längere Ausfall in 1 1/2 Jahren, sicher ärgerlich, aber damit kann ich leben. Ansonsten hatte ich noch nie Probleme. Bei den bisherigen Clasicos lief es bei mir perfekt, heute wird man wohl den Ansturm unterschätzt haben.

• Potze
    Moderator
    • 23. Dezember 2017 um 15:51

Ich konnte das 1. Tor noch ohne Unterbrechungen sehen, dann war wieder aus, so dass ich das 2. nicht gesehen habe um dann normal zu Ende zu sehen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Januar 2018 um 19:03

Dazn zeigt jetzt um 19 uhr dallas stars @ buffalo sabres kommentator ist ein mann namens basti schwele. Popcorn

Dafür is seidenberg eine umutung

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (20. Januar 2018 um 19:23)

• Icehockey
    KHL
    • 20. Januar 2018 um 19:30
    Zitat von dany_

Dazn zeigt jetzt um 19 uhr dallas stars @ buffalo sabres kommentator ist ein mann namens basti schwele. Popcorn

Dafür is seidenberg eine umutung

Zwar 3:0 schon aber ich bleib bei den Devils @ Flyers. Goaliedebut gerade..Appleby kommt für Kinkaid in den Kasten.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. April 2018 um 08:08

von DAZN gibt es auch news:

ab Samstag zeigt man das Finale der KHL live und seit gestern ist bekannt, dass man das MLB Network neu im Programm hat. (wobei letzteres eher weniger Leute interessieren wird - nehme ich an ^^)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. April 2018 um 08:10

NHL network würd mir dafür sehr gefallen ^^

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum Online Medien nach Eishockey in Print Medien verschoben.
  • marksoft 11. November 2018 um 17:02

Hat das Label Online hinzugefügt.
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 11. Dezember 2018 um 16:14

Habe neuerdings testweise DAZN, und am Sonntag zeigen sie um 18.30 New York Rangers gegen Las Vegas Golden Knights. Weiß jemand, ob die dazu deutschsprachigen Kommentar haben?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. Dezember 2018 um 16:19
    Zitat von Kronos

Habe neuerdings testweise DAZN, und am Sonntag zeigen sie um 18.30 New York Rangers gegen Las Vegas Golden Knights. Weiß jemand, ob die dazu deutschsprachigen Kommentar haben?

Flyers gegen Sabres am Samstag war mit deutschsprachigen Kommentatoren!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 11. Dezember 2018 um 19:04
    Zitat von Kronos

Sicher kann ichs nicht sagen, aber bei Spiele zur Primetime meistens schon.

P.S.: Hab mal auf Twitter nachgefragt!

Einmal editiert, zuletzt von AlexP (11. Dezember 2018 um 19:10)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 11. Dezember 2018 um 19:30

Bitte schön.

• Alex1204
    EBEL
    • 12. Dezember 2018 um 12:08

Deutsch ja, Stimmung null - also beim Sabres Spiel letzten Samstag war im englischen bzw. nhl.tv Jeaneret der Sprecher und das ist halt schon etwas anderes, wenn man ein bisl Englisch versteht. Hab direkt verglichen und konnte leider mit der deutschen Übertragung wenig anfangen.

• Malone
    ✓
    • 12. Dezember 2018 um 14:04
    • Offizieller Beitrag

Sicher ist die Stimmung anders bzw weniger. Allerdings ist es auch unfair, einen deutschen Kommentar mit den Haus und Hof-Kommentatoren der jeweiligen Teams zu vergleichen. Die gehen mit ihren Teams mit, da sitzt quasi auch ein Fan hinter dem Mikro.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Alex1204
    EBEL
    • 12. Dezember 2018 um 14:11

Das ist klar, hab nur meine ersten Erfahrungen mit DAZN NHL geschildert ;) Kommt halt drauf an auf was man Wert legt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. Dezember 2018 um 14:28
    • Offizieller Beitrag

Man kann es grundsätzlich nur schwer vergleichen weil die NordAmerikaner ja grundsätzlich play by play kommentieren. Das macht niemand bei uns. Finde es auch eher nervig. Ich seh eh wer den Puck zu wem passt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Alex1204
    EBEL
    • 12. Dezember 2018 um 14:34

Ok das stimmt natürlich, aber im Grunde kannst dann eh den Ton ausschalten :veryhappy:

Letztes Wochenende war mein erstes Premiere League Wochenende via DAZN (Liverpool, Arsenal,...) wird halt schwierig mit Verständnis der Freundin :banghead:8o

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Dezember 2018 um 12:47

Kann mir jemand sagen, ob DAZN den Spengler Cup überträgt? Habe dahingehend unterschiedliche Rückmeldungen, auf der Homepage sieht man aber nichts.

Zudem finde ich das Eishockey-Angebot eher mager - die eine oder andere KHL-Partie in der Woche, NHL so gut wie keine Spiele...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 14. Dezember 2018 um 14:59
    Zitat von Tine

Kann mir jemand sagen, ob DAZN den Spengler Cup überträgt? Habe dahingehend unterschiedliche Rückmeldungen, auf der Homepage sieht man aber nichts.

Zudem finde ich das Eishockey-Angebot eher mager - die eine oder andere KHL-Partie in der Woche, NHL so gut wie keine Spiele...

Es ist (noch) nicht das beste, aber wennst hier und da Fußball und auch noch Football schaust, dann zahlen sich die 10€ im Monat allemal aus.
    Wennst DAZN nur wegen Eishockey nimmst,dann ist es schon "mager"!

• Icehockey
    KHL
    • 14. Dezember 2018 um 17:16
    Zitat von darkforest

Es ist (noch) nicht das beste, aber wennst hier und da Fußball und auch noch Football schaust, dann zahlen sich die 10€ im Monat allemal aus.
    Wennst DAZN nur wegen Eishockey nimmst,dann ist es schon "mager"!

Vor allem zahlt es sich dann ja nicht aus. Um 10 im Monat kannst im Schnitt dann die NHL auch komplett nehmen mit Top Service und allen Partien.

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2018 um 18:32
    Zitat von Icehockey

Vor allem zahlt es sich dann ja nicht aus. Um 10 im Monat kannst im Schnitt dann die NHL auch komplett nehmen mit Top Service und allen Partien.

Von welchem Programm redest du hier genau? Ich such auch gerade eine alternative zu DAZN da mir die NHL zu wenig übertragen wird !?!!

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 15. Dezember 2018 um 18:49

NHL.tv , kostet um die 120$ + Steuer.

https://www.nhl.com/tv

Tags

• TV, Online
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™