ich habe sie am WE angeschrieben was das App für die ps 3 / ps 4 angeht- und Sie antworteten prompt!!
sollte heuer anscheinend kommen.
da bin mal gespannt !

DAZN-Sportstreaming jetzt auch in Österreich
-
-
AlexP -
14. August 2016 um 09:36
-
-
heuer oder heute? heuer ist ja doch noch länger
-
- Offizieller Beitrag
Am Firestick ist die Qualität der Streams maximal mittelmäßig. Auf der Smartphoneapp hab ich auch immer wieder Probleme. Streams stocken oder reloaden dort. Und nein an meiner Leitung liegt es nicht. Am besten funktioniert es im Browser.
-
Allerdings bietet DAZN jetzt wirklich eine Möglichkeit, dem ORF-Kommentatoren-Wahnsinn aus dem Weg zu gehen, juhuuu
Heute ab 18:00 wird schon der Fire TV Stick angeworfen!!
EDIT: Oder auch nicht... kann das Spiel in der App nicht finden, gibt's da etwa sowas wie national blackouts??
-
Wird wohl wirklich in Österreich dank der ORF Rechte nicht gehen.
-
-
Schaut ganz so aus, dachte mir nur, weils hier aufgelistet ist: http://tv-sport.de
-
dazn hat, wie so viele andre streams, nur 30 frames. geht fuer mich bei sport gar nicht.
-
Einige NHL Spiele sollen ja auch auf DAZN kommen. Ich hoffe nur, das wirkt sich nicht irgendwie mit Blackout Restrictions bei NHL TV aus, weil bei der derzeitigen Performance von DAZN will ich niemals auf NHL TV verzichten müssen. Dafür ist mir DAZN noch zu viel Augenkrebs alsdass ich mich an die gewöhnen würd wollen.
-
Wo hast du die Info mit den NHL Spielen auf DAZN her? NFL und so ja, über NHL hab ich bisher noch keine Info vernommen.
-
Was ich so mitbekommen habe gibt es diese Saison noch nichts von der NHL auf DAZN!
Wollen sich aber in Zukunft um die Rechte bemühen.. -
-
Bei einem Facebook Posting vom 4.9. steht ein Wink:
XYZ: Wird es NHL auf DAZN geben?
DAZN Wir haben bald tolle News für dich
Also ein Nein klingt mal anders...
-
playstation app ist nun auch veröffentlicht worden
-
Bei einem Facebook Posting vom 4.9. steht ein Wink:
XYZ: Wird es NHL auf DAZN geben?
DAZN Wir haben bald tolle News für dich
Also ein Nein klingt mal anders...
Na da bin ich mal gespannt!! Hätte absolut nichts gegen ein paar NHL Spiele
-
playstation app ist nun auch veröffentlicht worden
Und schon wieder offline genommen, da sie nicht funktionierte. Das ist schon sehr peinlich, was die zum Teil aufführen.
-
aha,die app ist schon da? sieh einer an!
aber sie funz nicht sagst du? was genau funz da nicht? hängt sie sich auf?
schreibst du ihnen ne mail sie anworten rel schnell -
-
Shitstorm – DAZN-Kunden verpassen Manchester-Derby
Ein Freund von mir und viele andere sind nicht wirklich erfreut.
-
Ja, waren turbulente Stunden gestern für DAZN. Kompletter Black-Out der gesamten Plattform, ca. eine Stunde ging gar nix mehr...
Auf Twitter gingen die Wogen hoch, angeblich war aber auch deren Social Media Redaktion betroffen, so dass es DAZN erst nach längerer Zeit möglich war, auf Twitter etc. zu reagieren. War ganz amüsant zu verfolgen, nebenbei is eh das Old Firm auf Sport 1 übertragen worden, das war ein kleiner Trost.
Als Gegenleistung hat DAZN den Gratismonat für alle um eine Woche verlängert. Positive Publicity schaut aber anders aus...Andererseits, "bad news is better than no news".
Schade, das Angebot ist eigentlich sehr verlockend für 10€, aber funktionieren sollts schon. Mein Gefühl sagt mir ja, dass es heute Abend bei der ersten Primetime NHL Übertragungen wieder troubles gibt.
EDIT: Sonntag, 13:30. Wieder down. . .
-
Witziges unnützes Wissen: ich konnte inzwischen erfahren, wie man DAZN ausspricht. Nein, es ist nicht - wie alle sagen - DAZZEN. Es ist DA ZOOONE - wenn man schaut, ist man "in the zone".
Weiß nicht ob das so clever ist. -
Der Name kommt wohl von "it dazn't work"
-
dieses wochenende hats ihnen schön reingschissen, da ging ja gar nichts. sollte das standard werden bin ich dann auch wieder weg..wirklich schade, der umfang des angebotes ist schon sensationell
-
-
Mein Gefühl sagt mir ja, dass es heute Abend bei der ersten Primetime NHL Übertragungen wieder troubles gibt.Übertragen die jetzt auch NHL-Spiele? Auf der Seite findet man leider keine Infos.
-
er meinte wohl die nfl
geht aber gut bei mir
-
Sorry, meinte natürlich NFL!!! Läuft bei mir auch rund derzeit.
-
- Offizieller Beitrag
Bis jetzt technisch leider eine große Enttäuschung. Eine Gratis Woche ist auch eher ein Verarschung bei einem monatlich zu bezahlenden - monatlich kündbaren Angebot.
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem ich noch im Urlaub bin und gestern nicht schauen könnte: Einzelspiele der NFL am Sonntag um 7 und halb 11 kann man nicht sehen oder?
Es gibt nur diese Konferenz, die ich beim Fußball mag, aber in der NFL brauch ich ganze Spiele.
Für mich wäre Dazn ideal wegen der NFL (mag Originalkommtar und HD) aber Donnerstag und Montag Nacht-Spiele sind mir zu spät... -
-