Die "Jungen" rackern.....trotzdem viele Missverständnisse bei Laufwege und Pässe.
Der derzeitige Stand spiegelt nicht das Spiel, Fehervar nicht wirklich überlegen. Geht hin und her.
Die "Jungen" rackern.....trotzdem viele Missverständnisse bei Laufwege und Pässe.
Der derzeitige Stand spiegelt nicht das Spiel, Fehervar nicht wirklich überlegen. Geht hin und her.
Duba oder Dechel?
2:1 Cirtek
Ass. Richter
ich hab aufjeden Fall meinen Favoriten für den Fehlkauf des Jahres: Duller
Wahnsinn wie schlecht der ist. Erinnert nicht nur auf grund seiner Statur an Christian Sintschnig
Cirtek Neal Richter mMn die stärkste Linie heute......
btw 3:1 Fehervar
ich hab aufjeden Fall meinen Favoriten für den Fehlkauf des Jahres: Duller
Wahnsinn wie schlecht der ist. Erinnert nicht nur auf grund seiner Statur an Christian Sintschnig
Kostet vermutlich wenig und in der AHL kann er sicher helfen. Würde mich wundern wenn er in der EBEL viel Eiszeit bekommen würde. Vallant ist klar über ihn zu stellen, Widnig meiner Meinung nach auch, Kernberger kann ich nicht einschätzen.
3:2
Tor St. Geier
Ass. Koch
Toller Fight vom "Kurti"
.....Resultat 5+Spieldauer
PP KAC 6 vs. 3
Tor Lundmark
Sieg in OT
Tor Kapstad
Gleiches Ergebnis gegen die Ungarn wie der VSV - die beiden Kärntner Mannschaften dürften auf Augenhöhe sein
Gleiches Ergebnis gegen die Ungarn wie der VSV - die beiden Kärntner Mannschaften dürften auf Augenhöhe sein
Nö, wir waren besser, weil mehr dezimierter Kader und keine NHL'er
5 ausfälle hatte der vsv und ggn fehervar keine nhler mehr...zwecks nationalteam wärs gwesn
5 ausfälle hatte der vsv und ggn fehervar keine nhler mehr...zwecks nationalteam wärs gwesn
Ähh mein Fehler....war ja das Spiel gg Graz
Nö, wir waren besser, weil mehr dezimierter Kader und keine NHL'er
![]()
Stimmt, wir hatten ja am Dienstag den fast-NHLer Labreque und Jokela (1 NHL-Spiel) im Kader. Und unser Headcoach hat auch NHL-Erfahrung
Der Vener hot schon voll den Kärntna Dialekt
Nachdem er seit vielen Jahren mit einer Kärntnerin verheiratet ist, auch weniger verwunderlich.
Frauen haben doch positiven Einfluss auf Männer - manchmal zumindest
Duba hat zumindest gestern die Hoffnung auf einen guten Goalie in dieser Saison nicht gerade bestätigt.
Duba kann schon was. Da brauchen wir echt keine Angst haben. Im Sturm sind wir zu dünn aufgestellt. Aber das wissen wir ja eh alle, außer die Verantwortlichen vom KAC.
Bin wie schon erwähnt geschockt vom mangelndem Talent Dullers.
Fischer war gut.
Vorne ist es verdammt dünn. Die Legios zu unauffällig. Statt Neal gehört ein Top Mann her. Bischofberger hätte ich mir auch mehr erwartet. Koch war mMn der beste Stürmer. Verhungert allerdings mit Brucker, der soll mal schön ins Farmteam spielen gehen.
Ach und übrigens, die Netze hinter den Toren sind eine Katastrophe. Die sicht wird dadurch extrem schlechter. Am Videowürfel kann fast nichts mehr sehen.
Man hört öfters "Neal spielt gut" "Neal hat zu den besten gehört"...
Das mag stimmen, nur bringt einem ein Spieler mit dem fehlenden Scoringtouch nichts
Vielleicht gitb es ja noch den "Blockbusterdeal":..
Was ich aber aus den Kommentaren raus höre, stimmt die Einstellung der Mannschaft. Kampf und Leidenschaft scheint vorhanden zu sein, was schon mal ein sehr positiver aspekt ist.
Duba kann schon was. Da brauchen wir echt keine Angst haben. Im Sturm sind wir zu dünn aufgestellt. Aber das wissen wir ja eh alle, außer die Verantwortlichen vom KAC.
Ja natürlich kann er was. Nur, dies haben wir in den letzten Jahren von vielen Spielern gehört. Solange er es nicht am Eis beweist. Also gestern war ich ziemlich schockiert von seiner Leistung. Auch im Training kam mir Madlener stets sicherer vor. Warten wir ab.
Ja unser Sturm. Welcher Sturm? Ich habe schon nach dem internen Probetraining geschrieben, dass wir mit diesen Stürmerkader wohl kaum vorne mitspielen werden. Wenn dies aber eh nicht das Ziel ist, sondern ein langfristiger Aufbau einer zukünftig schlagfertigen Mannschaft, so kann ich auch damit leben. Man soll es halt sagen.
spiele in dieser unterbesetzung haben wenig aussagekraft. nach einem holprigen start in drittel eins wurde das spiel der unsrigen dann besser wie auch flüssiger.
neben cirtek und richter hatten auch schettina und kraus ein paar gute ansätze. duba lässt viel nach vorne abprallen, hurtubise - da war die rückennummer auffallend, fischer schwer OK, der wird freude bereiten.
vorbereitungsspiele auf clubebene wie auf nationalteamebene sind in dieser form entbehrlich und nützen weder noch, nit fisch nit fleisch
ad Neal
Bis zum Saisonstart werden sich die Trainer wohl ein Bild von Neal gemacht haben. Sollte man keinen Sinn darin sehen ihn weiter zu behalten hat man die Ausstiegsklausel. Neal ist als letzter zur Manschaft gestossen war zwischendurch krank und hatte gerade mal 3 Testspiele. Bis jetzt waren seine Linemates Cirtek, Obersteiner und Richter. Ich würde ihn gerne z.B. einmal neben Koch und Pance sehen oder anstelle von Hundibeiss neben Lundmark. Zumindest eine sehenswerte Aktion hatte er auch gestern wieder als mit Hilfe der Bande den Gegner überspielte und auch zum Abschluss kam, den der ungarische Keeper leider abwehren konnte. Für mich zeigt der Bursche gute Ansätze.
Für mich war Fischer auch wieder sehr stark, spielt seinen Part staubtrocken herunter, lässt sich unter Bedrägnis nicht aus der Ruhe bringen und bringt gute Pässe.
Die Achse Koch Lundmark funktioniert nach wie vor, die beiden würde ich generell wieder zusammenspannen, nicht nur bei den special teams oder in entscheidenen Spielsituationen.
Kapstad gefällt mir nach wie vor sehr gut. Harand mit grossem Einsatz wie immer.
Bischofberger gestern farblos und Duba mit zwei Keksen.
wirkliche Aussagekraft hat das gestrige Match aber ohnehin nicht.