dann müsste er seit Dezember 2005 durchgehend saufen gewesen sein
![]()
![]()
don't feed the troll
Seit ja nur neidisch das ich das seit 2005 kann
dann müsste er seit Dezember 2005 durchgehend saufen gewesen sein
![]()
![]()
don't feed the troll
Seit ja nur neidisch das ich das seit 2005 kann
man hat heute eindeutig gesehen, was dem kac noch fehlt (auch wenn 4feldspieler bei der nationalmannschaft sind) - ein ordentlicher stürmer! Einige aktionen konnten schön angesehen werden - tore wurden jedoch keine gemacht. Auch in den druckphasen kamen nur harmlose schüsschen.
das powerplay ist auch noch ausbaufähig - man machte es sich auch selbst durch fouls kaputt! Bischofberger und cirtek mit einigen starken aktionen! Alles in allem werden wir wohl wieder dort rumkrebsn, wo wir letztes jahr waren.... btw #9 neal meiner meinung nicht stärker als ein cirtek/bischofberger - aber in 2spielen kann man da wohl nicht viel sagen. Duba spielte immer gut mit - hat jedoch 2, 3mal nach vorne prallen lassen.
Zumindest wird dem Duba bei euch nicht langweilig
Was ich mir auch vorstellen könnte, dass der KAC mal gegen DEL Clubs aus der unteren Tabellenregion testet...
Ich denke hier wäre das Niveau gut, aber es würde die Möglichkeit zu gewinnen. Die Teams sind dann nicht so stark wie Biel etc.
Als Gegner könnte man gegen Straubing, Augsburg (war ja schon beim Dolomiten Cup), Krefeld (wiedersehen für Hurtubise, Fischer, Duba mit den alten Kollegen), Schwenningen zum Beispiel testen.
Alles Mannschaften, die relativ gute Ausländer in Ihren Reihen haben.
Schwenningen testet beispielsweise in aller Regelmäßigkeit gegen Dornbirn
Wie hat das Lineup ausgesehen?
Weil ich gerade so schön am Sudern bin
Habe am SA in einer Kärntner Tageszeitung folgendes gelesen: Pellegrims nach dem 0:5 gegen Biel "Das Powerplay hat mir gut gefallen".
Wie viele Überzahlspiele haben die Rotjacken in den beiden Spielen in der Schweiz versiebt? 11 oder 12
Es fehlen nur Kleinigkeiten, ich weiß.
Weil ich gerade so schön am Sudern bin
![]()
Habe am SA in einer Kärntner Tageszeitung folgendes gelesen: Pellegrims nach dem 0:5 gegen Biel "Das Powerplay hat mir gut gefallen".
Wie viele Überzahlspiele haben die Rotjacken in den beiden Spielen in der Schweiz versiebt? 11 oder 12![]()
Es fehlen nur Kleinigkeiten, ich weiß.
Ich kann nur das wiedergeben, was ich in Biel gesehen habe:
PP-Situation des KAC gegen Biel
17:08 bis 19:08 PP harmlos
19:59 (während 1:07 5 gegen 4) PP harmlos
27:00 bis 29:00 PP harmlos
34:30 bis 36:30 PP eher harmlos mit einer dicken Chance
47:43 bis 49:43 einige gute Moves
49:52 (während 0:28 5 gegen 4) PP harmlos
53:15 bis 55:15 2 gute Chancen.
Wie hat das Lineup ausgesehen?
Habe mich bei dem Test in Langenthal nicht wirklich auf das Lineup konzentriert, da ja 5 unserer Spieler gefehlt haben.
Ich erinnere mich jedoch, dass folgende Linie oft zusammen am Eis war:
Geier - Neal - Brucker
Lundmark - Koch/Hundibeis - Pance
C --> Pance
A --> Bischofberger, ?
Es ist jedoch aufgefallen, dass mit Neal auf der Bank sehr viel gesprochen wurde. Da scheint wohl sehr viel noch nicht zu funktionieren.
Bin mit der Lösung mit Neal nicht wirklich glücklich - körperlich ist er auch nicht aufgefallen. Hoffe, dass er in den nächsten Wochen noch einen Sprung nach vorne macht...
Würde mich auch interessieren, was mit Strong los ist. Scheint wohl krank/verletzt zu sein - war bei den Tests nicht dabei.
Würde mich auch interessieren, was mit Strong los ist. Scheint wohl krank/verletzt zu sein - war bei den Tests nicht dabei.
Lt. KAC-Twitter krank.
Der Fehervar-Trainer hat schon vor Saisonbeginn das Handtuch geworfen. Die stehen jetzt einfach kurz vor dem Meisterschaftsstart ohne Trainer da.
übrigens: heute wird gespielt!
wo? in klagenfurt!
ab viertel nach sieben, auch 19:15 genannt!
übrigens: heute wird gespielt!
wo? in klagenfurt!
ab viertel nach sieben,auch 19:15 genannt!
auch viertel acht genannt
Angesichts des Fehlens von 4 starken Stürmern + 2 Verteidigern darf man sich heute, speziell nach vorne, nicht viel erwarten. Ich erwarte mir einen Krampf, der spätestens ab Mitte des zweiten Drittels immer unansehnlicher werden dürfte. Aber egal, Tochter und Neffe sind schon heiss auf den ersten KAC-Kontakt, genauso wie ich.
auch viertel acht genannt
7:15 pm habe ich wiederum gehört, hoffentlich sind alle zur gleichen Zeit in der Halle
Wieviel Zuseher werden heute erwartet?
4,900
bei Nachkommastellen muss man die letzten Nullen nicht schreiben.
Ich freu mich auf den 0,9 Besucher.
Welcher Teil bleibt zu Hause?
der weibliche
und gegen wen wird gespielt?
Fehervar
Man kann sagen, dass es das vorgezogene Spiel um Platz Acht ist.
2:0 Fehervar
8 min. gespielt
Lolz, zum Glück hab ich mich dagegen entschieden und bin besser zum See gegangen
Bei der heutigen Besetzung darf man sich auch nicht wirklich was erwarten....
derzeit PP KAC
Stimmt wohl, stimmt wohl. Danke fürs am Laufenden halten