1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Vorbereitungsspiele 2016

• kacfan12
  • 12. August 2016 um 07:57
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 19. August 2016 um 21:13

Der KAC liegt im zweiten Drittel gegen Biel übrigens mit 0:4 im Rückstand. :whistling:

• Langfeld#17
    NHL
    • 19. August 2016 um 21:16

War auch so zu erwarten. Die NLA ist kein Kindergeburtstag.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 19. August 2016 um 21:26

der klassenunterschied ist klar ersichtlich. Neal im übrigen in der linie mit ganahl und harand!

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 19. August 2016 um 21:27

Im 2. Drittel ist der KAC ziemlich unter die Räder geraten. Obwohl sie ein paar Chancen für ein Tor hatten.

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 19. August 2016 um 21:41

@'heisenberg ist tapfer, das muss man ihn lassen. Er ist der einzige KAC Fan der lautstark seine Mannschaft anfeuert.

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 19. August 2016 um 22:06

Endstand 5:0

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. August 2016 um 22:22

Wird nun eigentlich mit Brucker tatsächlich in der ersten Mannschaft geplant? Noch dazu in einer nominell "besseren" Linie? Überrascht mich jetzt schon sehr, insbesondere da man ja eigentlich mit Ganahl einen Spieler hat, der weitaus mehr Offensivpotential hat und der in "Linie 4" meiner Meinung nach nix zu suchen hat.

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 19. August 2016 um 22:32

http://www.bielertagblatt.ch/sport/ehc-biel…stein-fuer-biel

• Langfeld#17
    NHL
    • 19. August 2016 um 22:52

Wundert mich so und so, was Biel dazu bewegt, gegen einen besseren EBEL-Mittelständer der letzten Jahre zu testen? Wenn schon, dann kann aus Österreich maximal Salzburg ein halbwegs vernünftiger Testgegner sein. Attraktiv kann das ja für das Bieler Publikum auch nicht sein, und für die Spieler auch nicht mehr als ein Zupferl.

• reinkbb
    VSV forever
    • 19. August 2016 um 23:07

Genau und die attraktiven RBSler spielen lieber mit den Steelers aus GB, a Gemeinheit. :ironie: Bitte die Kirche im Dorf lassen. Vielleicht kann ein Insider einmal erklären wie die Testspiele so zustande kommen.

• Dornbirner50
    :-)
    • 19. August 2016 um 23:14
    Zitat von reinkbb

Vielleicht kann ein Insider einmal erklären wie die Testspiele so zustande kommen.

Super Vorschlag, würde mich auch interessieren. @starting sex wär das was für den Nonsens und Sonstiges Thread? Vielleicht interessiert das ja nicht nur mich :D :prost:

• Langfeld#17
    NHL
    • 19. August 2016 um 23:14

Genau darum gehts ja. Für den KAC sicher ganz nett, mal richtige Eishockeyluft zu schnuppern, aber welchen Vorteil zieht Biel daraus? Vlt. kann da ein Eingeweihter mal Licht ins Dunkel bringen, wie man solche Deals als "Kleiner" einfädelt?

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 19. August 2016 um 23:43

Kann ich im Moment auch nicht beantworten. Da nächsten Freitag Teampräsentation ist, werde ich mal den Assistenztrainer fragen. Vielleicht kann er dies beantworten.

Obwohl ich sagen muss, dass das 1. Drittel für den KAC gar nicht so schlecht war. Das 2. Drittel hat der KAC geschwommen. Das letzte Drittel hat Biel einige 2 Min.-Strafen kassiert. Und da hat der KAC m.E. paar gute Moves gezeigt.
    Jonas Hiller war der absolute Ruhepool in der Hintermannschaft. Aber es hätte auch durchaus ein Tor für den KAC fallen können.

Und nochmals ein Kränzchen an @heisenberg. Er wurde als einziger KAC-Fan im ganzen Stadion gehört. Von den EHCB-Fans war nämlich überhaupt gar nix zu hören!! Sogar Hiller schaute mal kurz hinter sich, um zu sehen, wer da die Gastmannschaft anfeuert. Es war skurril aber auch sehr lustig. Toller Abend mit heisenberg!

PS: Es war übrigens das erste Mal dass Biel mit mehr als 2 Tore gegen eine Österreichische Mannschaft gewonnen hat. Letzte Saison haben die Bieler gegen die Bulldogs sogar zu Hause verloren!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 20. August 2016 um 00:05

Das Spiel war offensiv leider nix - 2,3 gute ansätze hat man gesehen. Da ist noch viel arbeit vor der mannschaft. Am sonntag gehts dezimiert gegen langenthal - einige spieler fliegen heute von zürich nach wien zur nationalmannschaft! Lundmark am ende noch mit der besten chance auf ein tor - ansonsten hatte biel das spiel immer unter kontrolle. Danke nochmals an @liveehcb - war ein super abend.
    Sogar dieter kalt hatte noch zeit für ein kurzes pläuschen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. August 2016 um 00:50

Unsere Offensivabteilung hat wohl wieder geglänzt...

Der Wunderwuzzi Stürmer würde gut tun...

Patman
    Forumsdepression
    • 20. August 2016 um 02:25

Linz spielt gegen den Schweizer Meister ein knappes 1:3 - Klagenfurt wird vom Vorjahres Letzten 0:5 weggeschossen.

Ist auch nicht grad ein gutes Zeichen... :whistling:

• 2stein
    EBEL
    • 20. August 2016 um 08:01
    Zitat von Langfeld#17

Wundert mich so und so, was Biel dazu bewegt, gegen einen besseren EBEL-Mittelständer der letzten Jahre zu testen? Wenn schon, dann kann aus Österreich maximal Salzburg ein halbwegs vernünftiger Testgegner sein. Attraktiv kann das ja für das Bieler Publikum auch nicht sein, und für die Spieler auch nicht mehr als ein Zupferl.

ja dann erzähl mir den "sinnvollen" Grund eures mit NHL'ern geschwängerten Testspiels gegen die Grazer…….für die 2 wars ja auch nur ein Zupfe'rl ?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. August 2016 um 08:47
    Zitat von PatMan

Linz spielt gegen den Schweizer Meister ein knappes 1:3 - Klagenfurt wird vom Vorjahres Letzten 0:5 weggeschossen.

Ist auch nicht grad ein gutes Zeichen... :whistling:

Was genau für ein Zeichen soll das sein, am 20. August nach dem 3. Testspiel? Dass wir Mitte September einen neuen Trainer brauchen?

• Spengler
    Trottel
    • 20. August 2016 um 09:02
    Zitat von milano1976

Dass wir Mitte September einen neuen Trainer brauchen?

:thumbup:
    Befragungen lügen nicht
    (Siehe Kaderbewertung 16/17)

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (20. August 2016 um 09:07)

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 20. August 2016 um 10:48

Vom Spiel EHC Biel - KAC
    habe ich 88 Fotos für euch (von unserem EHCB-Fotograph). :prost:
    Hier der Link
    https://cloud.gmx.net/ngcloud/external?locale=de&guestToken=A_nGXN2dSNKdQ7LQnxI8kw&loginName=liveehcb@gmx.ch

• Healthy Scratch
    Gast
    • 20. August 2016 um 11:41

@ livehcb
    Danke für die tolle Aufmachung incl. Nachberichterstattung dieser Partie. :thumbup:
    #55 Mitja Robar tatsächlich als Kapitän, dachte im Liveticker haben sie sich vertan :S
    Die Jungs dürften wohl nicht den besten Tag erwischt haben, dennoch erwarte ich mir diese Saison tendenziell kein Offensiv-Feuerwerk.
    Mal schauen, wie es gegen Langenthal laufen wird. Auf Grund der nationalteambedingten Ausfälle haben die Jungen Gelegenheit sich zu beweisen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 20. August 2016 um 11:43

Warum war Strong nicht dabei?

• Healthy Scratch
    Gast
    • 20. August 2016 um 11:46

Angina ;)

• starting six
    NHL
    • 20. August 2016 um 13:17
    Zitat von Langfeld#17

wundert mich ein wenig,dass so ein "Schmarrn" von dir kommt.

lassen wir die berühmte Kirche bitte im Dorf. Biel ist kein mehrfacher Stanleycupsieger und KAC kein AHL/INL Abstiegsteam.

daher also für beide ein interessanter Testgegner wie ich finde. :oldie:

• Langfeld#17
    NHL
    • 20. August 2016 um 13:21

kann von dir dazu auch mal was ernsthaftes zu dem themakommen? Interessiert ja nicht nur mich, aber gut ich warte dann auf unseren Schweizer-Kärntner Kollegen. Übrigens Danke, dass du da was in Erfahrung zu bringen versuchst.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™