1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Vorbereitungsspiele 2016

• kacfan12
  • 12. August 2016 um 07:57
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 13. August 2016 um 01:36

nach dieser leistung fordere ich den sofortigen austausch von mike pellegrims :prost:

• Yul
    Teichkanadier
    • 13. August 2016 um 08:18

Für das erste Spiel in einer Saison mit einer neuen MANNSCHAFT und neuem Trainer war es nun aber doch nicht so schlimm. Gut... die Strafen haben unseren angestrebten Rhythmus nie aufkommen lassen und resultieren aus Stellungsfehlern und zu wenig Spritzigkeit. Duba hat mir gut gefallen. Bei Bischofberger hat man gesehen dass er zumindest den Puck halten kann. Sorge bereitet mir Hundi und Koch. Glaub nicht dass diese ein Gespann in der 2. Linie bilden. Bleibt zu hoffen dass noch ein Spieler mit Qualität kommt.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 13. August 2016 um 08:24

Wir haben ein Tor bei 5gegen3 gemacht! Das war definitiv eine Steigerung zu den letzten Jahren!

• #74JL
    EBEL
    • 13. August 2016 um 08:29
    Zitat von Yul

Für das erste Spiel in einer Saison mit einer neuen MANNSCHAFT und neuem Trainer war es nun aber doch nicht so schlimm. Gut... die Strafen haben unseren angestrebten Rhythmus nie aufkommen lassen und resultieren aus Stellungsfehlern und zu wenig Spritzigkeit. Duba hat mir gut gefallen. Bei Bischofberger hat man gesehen dass er zumindest den Puck halten kann. Sorge bereitet mir Hundi und Koch. Glaub nicht dass diese ein Gespann in der 2. Linie bilden. Bleibt zu hoffen dass noch ein Spieler mit Qualität kommt.

Die Koch-Linie geht gar nicht....war ja nicht zum anschaun. Sonst für das erste Spiel nicht sooo schlecht. Unterzahl sollten wir jetzt beherrschen :P
    Duba sehr gute Leistung.
    Und Augsburg ist jetzt nicht irgendwer.

• kacfan12
    NHL
    • 13. August 2016 um 08:43

schon interessant dass ein Spieler der praktisch zum tryout da ist erst gar nicht aufgeboten wird

• 2stein
    EBEL
    • 13. August 2016 um 08:51
    Zitat von kacfan12

schon interessant dass ein Spieler der praktisch zum tryout da ist erst gar nicht aufgeboten wird

liegt mit Angina tonsillaris im Bett…..

• kacfan12
    NHL
    • 13. August 2016 um 09:08

Quelle?

• Yul
    Teichkanadier
    • 13. August 2016 um 09:39

Ist Quelle die Abkürzung für Quendler? ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. August 2016 um 13:13

Die Zusammenstellung der Linien wird wohl noch variieren.

Auch müsste die Formkurve so mancher Akteure noch nach oben korrigiert werden.

Augenscheinlich und nicht wirklich überraschend ist, dass wir uns mit dem Tore schießen wohl weiterhin schwer tun werden, da wir mit Setze wohl einen unserer wenigen Topscorer abgegeben haben und kaum adäquaten Ersatz geholt haben...

Aber das war eh zu erwarten...

Naja - mal sehen, was das zweite Match so bringt...

• starting six
    NHL
    • 13. August 2016 um 14:01

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 2stein
    EBEL
    • 13. August 2016 um 14:53
    Zitat von kacfan12

Quelle?

ach, hab´s nur so reingeschrieben………ob´s stimmt weiß eh keiner. Es reicht ja eh von "schon im Flieger und nicht aufgestellt"…….da kann ich meinen Topfen auch dazu schreiben. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von 2stein (13. August 2016 um 15:02)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. August 2016 um 15:19

Was haben sich einige hier eigentlich von ersten Testspiel erwartet? So wie Pelle die Jungs rannimmt, wundert es mich, dass die überhaupt steigen können.

• kacfan12
    NHL
    • 13. August 2016 um 17:13
    Zitat von Tine

Was haben sich einige hier eigentlich von ersten Testspiel erwartet? So wie Pelle die Jungs rannimmt, wundert es mich, dass die überhaupt steigen können.

du hast schon recht nur gilt das auch für stewart und augsburg. Aber egal war genau ein testspiel. Mal sehen wie es morgen wird

• starting six
    NHL
    • 14. August 2016 um 06:04

vlt interessiert es jemanden
    Kozek mit einem Tor und einem Assist

KAC somit um 1600 Uhr gegen HC KOMETA BRNO in Neumarkt

2000 Uhr Derby AUGSBURG VS NÜRNBERG ebenfalls in Neumarkt

Tagesticket für Spätentschlossene 15 Euro

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 Mal editiert, zuletzt von starting six (14. August 2016 um 08:32)

• gino44
    Highlander
    • 14. August 2016 um 08:44
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Auch müsste die Formkurve so mancher Akteure noch nach oben korrigiert we

Coole Aussage nach dem ersten Testspiel, wo ja noch keiner eine Form haben kann.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. August 2016 um 13:05

Sorry, Gino, hab ich doch glatt wieder den Ironie Smilie vergessen.

Nein - Ironie ist definitiv nicht deine Stärke.

Werde ab jetzt vermehrt für dich den Smilie einsetzen... - wenn ich dran denk....

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (14. August 2016 um 18:08)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. August 2016 um 16:32
    • Offizieller Beitrag

Nach einem schnellen 0:2 Rückstand (wie im ersten Spiel wieder ein Shorthander dabei) stehts nach dem ersten Drittel 2:2. Fischer im PP und Ganahl mit einem schönen Tor. Schaut insgesamt schon wesentlich besser aus als am Freitag.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 14. August 2016 um 16:46

ja sieht tatsächlich besser aus. Übrigens aneal wieder nicht im Linup. Cirtek heute statt Richter.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. August 2016 um 16:49

Steht Madlener im Tor?

• kacfan12
    NHL
    • 14. August 2016 um 17:14

Nein Duba

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. August 2016 um 17:55
    • Offizieller Beitrag

3:2, zur Abwechslung mal der andere Geier. Cool, dass das KAC-Torlied abgespielt wird bei einem Treffer ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 14. August 2016 um 18:18

Ein ansprechendes Spiel und eine ebenfalls ansprechende Leistung des KAC. Am Anfang hat es ja bei Gott nicht danach ausgesehen. Das war schrecklich anzuschauen. Wie ein orientierungsloser Hühnerhaufen sind sie in den ersten Minuten herumgefahren. Aber ab dem Anschlusstreffer KAC klar die bessere Mannschaft und verdient gewonnen. Duba sehr stark, so auch Robar und einige Male auch Fischer. Vorne hat mir vor allem Bischofsberger, Harand, Ganahl und Pance gefallen.

Aber der Star war auffallend die Mannschaft. Hier scheint das Konzept von Pelegrins schon aufzugehen. Niemand sticht besonders hervor, aber jeder versucht, der Eine besser der Andere weniger gut, seine Aufgaben zu erfüllen. Es könnte sich was entwickeln. Hoffen wir halt.

Einziger negativer Punkt: 2 Spiele 2 Tore in Überzahl bekommen ...:((

• Healthy Scratch
    Gast
    • 14. August 2016 um 18:47
    Zitat von oremus

Einziger negativer Punkt: 2 Spiele 2 Tore in Überzahl bekommen ...:((

War zwar nur eines aber trotzdem nicht notwendig ;)
    Freut mich, dass die Mannschaft einen Sieg eingefahren hat. Was mich ein wenig anzipft ist, dass HB (oder PE) kein Wort über das Fehlen von Neal verliert.
    Sonst schreibt er über jedes noch so winzige Detail.

• oremus
    NHL
    • 14. August 2016 um 19:05

Ich habe das erste Spiel nicht gesehen. Aber warum schreibt dann Mc Ready: Nach einem schnellen 0:2 Rückstand (wie im ersten Spiel wieder ein Shorthander dabei) ....?

• kacfan12
    NHL
    • 14. August 2016 um 19:08

was mich richtig anzipft ist Brucker neben Koch und Pance. Das wsr jetzt bereits zum dritten mal so inklusive internen Testspiel. Der Typ ist sowas von schlecht, da nimmst einer Linie mit Potential sehr viel raus.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™