Maxa laut Freimüller am Samstag mit Comeback beim EBYSL-Team und ab Sonntag zum U20-Nationalteam.

Verletzungen: Vienna Capitals 16/17
-
-
Gibt's eigentlich Infos zu Lakos? Schnupferl oder Verletzung
-
Schnupferl
-
Was ist eigentlich mit Ali W., Benni N und Felix M sind die alle immer noch verletzt ????
-
Maxa nicht im Kader, weil nach seiner Verletzung komplett außer Form. Die anderen beiden sind verletzt.
-
Ist bei Bauer was Gröberes? Ich muss leider feststellen, die 4. Linie ist ohne ihn nur ein Schatten ihrer selbst... Die #11 hat mit seiner unbändigen Power die 4. heuer wirklich geprägt.
-
-
Ja, die #11 kommt heuer leider nimmer.
-
Weiß man was zu Wukovits oder Nissner? Die zwei fallen jetzt schon ziemlich lange aus. Gut, dass man Hartl geholt hat...
-
ich glaube nissner gegen innsbruck auf dem eis gesehen zu haben.
-
- Offizieller Beitrag
Unsere Pausenrunde hat beim Innsbruck-Spiel auch unisono festgestellt, dass wir vor der Saison nie erwartet hätten, das uns Zuschauer ein Ausfall eines Sascha Bauer für ein Playoff so tangieren könnte.
In den letzten Jahren wäre das eine Randnotiz gewesen, weil für das Spiel der Caps in Wirklichkeit unerheblich. Wer die 2 Entlastungsshifts pro Spiel macht, war sekundär, die 4. Linie hatte keinen anderen Auftrag.Da sieht man erst, wie wichtig heuer diese vierte Linie für das Spiel der Mannschaft ist und welche Entwicklung der Spieler selbst genommen hat. Nicht zuletzt deshalb, weil er so viel gespielt hat.
Heuer ist Bauer ein Ausfall, der die Mannschaft schwächt.
Gute Besserung!
-
- Offizieller Beitrag
Nissner hat am Dienstag gespielt
-
Stimmt es, dass Sascha Bauer gestern im Interview angedeutet hat, dass er bei optimalem Saisonverlauf und Heilungsverlauf dieses Playoff noch zurück kommt?
-
Also #70 B. Nissner war am Dienstag definitiv des öfteren am Eis zu sehen mit der ""Energyline" .
Bzgl. Bauer bezweifle ich dies stark, dass wir ihn diese Saison noch auf dem Eis sehen werden.
Lt. ServusTV-Kommentator beim KAC-Spiel hat er ja einen Kniescheibenbruch erlitten. Und da ist der Heilungsverlsuf such ohne OP mind. 6 Wochen.
Echt schade denn er fehlt uns definitiv. -
Zunächst einmal finde ich es erfreulich, dass Benjamin Nissner am Dienstag gespielt hat. Das ist schon einmal eine positive Nachricht.
Bezüglich Sascha Bauer befürchte ich ebenfalls, dass wir ihn heuer nicht am Eis sein werden, aber wir werden hoffentlich eines Besseren belehrt...
-
Bauer ist übrigens mit dem Knie blöd gegen die Bande gekracht und hat sich so die Kniescheibe gebrochen. (gestern aus einem Gespräch mit ihm erfahren)
Bei Wukovits hat sichs ja nicht so angehört als ob er bald wieder zurückkommen würde.
-
Und wie lange dauert so ein Kniescheibenbruch? (Will mir das gar nicht bildlich vorstellen...)
-
Ich denke, dass das von Fall zu Fall abhängt.
Ein Freund von mir, der Fußball spielt, hatte einen offenen Bruch gehabt... das Comeback hat nach glaub ich acht Monaten stattgefunden...
-
- Offizieller Beitrag
Und wie lange dauert so ein Kniescheibenbruch? (Will mir das gar nicht bildlich vorstellen...)
Fabio Hofer hat sich Anfang Februar 2015 die Kniescheibe gebrochen. die Saison war beendet.
-
Was bitte ist mit Fischer?
-
- Offizieller Beitrag
In den Playoffs reden wie nicht über die Verletzungen der Spieler. Die Gegner lesen mit.
-
Ist heute mit der einen oder anderen Rückkehr von der Verletztenfront zu rechnen?
-
Ja, meinem Rücken geht es wieder besser. Danke der Nachfrage.
-
Das ist schön, das freut mich! In welcher Reihe bist heute?
-
Fischer wurde operiert.
Was er genau hat, weiß ich leider nicht.
-