Rok Kapel genießt wohl die klagenfurter Aussicht und die Berge
Das wird Mr. XTROMAN aber sehr gefallen
Rok Kapel genießt wohl die klagenfurter Aussicht und die Berge
Hoffentlich ist das kein Selfie
Wird eh langsam Zeit für ein neues Benutzerbild…
Fake Bild … da is weit und breit kein Baum ……
Rok Kapel eine weitere Saison im Future Team
Valentin Ploner wird nach Wien verliehen
Alexander Moser wird ebenfalls verliehen
Rok Kapel eine weitere Saison im Future Team
Valentin Ploner wird nach Wien verliehen
Alexander Moser wird ebenfalls verliehen
Kapel würde ich mir mal in der Kampfmannschaft wünschen.
Es ist mal positiv, dass Rok auch nächste Saison beim KAC bleibt.
Also plant man weiter mit ihm.
Jetzt braucht er nur noch ein paar weitere Fotos posten und ich bin sein Fan.
Jetzt braucht er nur noch ein paar weitere Fotos posten und ich bin sein Fan.
Bin ich schon längst
Kapel würde ich mir mal in der Kampfmannschaft wünschen.
Steht eh zum ersten Mal explizit im Artikel, dass er sich kommende Saison für "oben" empfehlen kann, d.h., das Legionärsthema sollte zweitrangig sein.
Mich wundert es trotzdem, dass ihm Laibach offenbar kein gescheites Angebot gemacht hat oder er nicht hin wollte. Ich bin davon ausgegangen, dass er die AHL endgültig hinter sich lassen will.
Steht eh zum ersten Mal explizit im Artikel, dass er sich kommende Saison für "oben" empfehlen kann, d.h., das Legionärsthema sollte zweitrangig sein.
Nein, stand auch schon im Vorjahr dabei, dass er sich für die Erste empfehlen will
Neuzugang im Future-Team: Goalie Val Usnik
Hätte eher erwartet, dass Vorauer und Holzer abwechselnd AHL spielen werden. Mal schauen, wie das dann wirklich abläuft.
Hätte eher erwartet, dass Vorauer und Holzer abwechselnd AHL spielen werden. Mal schauen, wie das dann wirklich abläuft.
Werden sie wohl, du brauchst ja auch im ALPs Team zwei Goalies!
Werden sie wohl, du brauchst ja auch im ALPs Team zwei Goalies!
Eh. Der Artikel liest sich halt so als ob die 2 nur ICE spielen würden und Usnik und Sicher Alps.
Eh. Der Artikel liest sich halt so als ob die 2 nur ICE spielen würden und Usnik und Sicher Alps.
Hast recht, hab ich den letzten Absatz wohl übersehen...
Auch Andrej Tavželj geht nach KAC2. Wahrscheinlich keine schlechte entscheidung. Für mein Geschmack ist der schon zu langsam geworden. Aber Tawa ist ein super Kerl und mit seine Disziplin kann der ein sehr grosses Vorbild für die junge Spieler sein, auf dem Eis und auch so.
Ich habe gerade gesehen, dass Neal Unterluggauer zurück in die Verteidigung gestellt wurde. Der Bursche hat mit 19 laut EP 64 Kilo und misst nicht einmal 1,70m. Und der soll jetzt Checks von ausgewachsenen Männern einstecken, die z.B. beim forecheck den hit fertig fahren und ihn an die Bande bröseln?
Puuhh, da muss er aber als Offensivantreiber überragend sein, ansonsten weiß ich echt nicht, wem man mit der Maßnahme einen Gefallen tut. Kann jemand etwas zu Unterluggauer sagen?
Ich habe gerade gesehen, dass Neal Unterluggauer zurück in die Verteidigung gestellt wurde. Der Bursche hat mit 19 laut EP 64 Kilo und misst nicht einmal 1,70m. Und der soll jetzt Checks von ausgewachsenen Männern einstecken, die z.B. beim forecheck den hit fertig fahren und ihn an die Bande bröseln?
Puuhh, da muss er aber als Offensivantreiber überragend sein, ansonsten weiß ich echt nicht, wem man mit der Maßnahme einen Gefallen tut. Kann jemand etwas zu Unterluggauer sagen?
Hallllo...Neal ist doch bei der vereinsnahen Agentur unter Vertrag bzw. der Papa Ex-Pro und Golf-Buddy vom richtigen Ansprechpartner. Also beste Voraussetzungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Bescheidenes Niveau im KAC Alps thread derzeit.
Zu Neal nur so viel: Er ist ein gelernter Defender, der beim VSV erst in der U18 in den sturm gewechselt ist. Wohl auch wegen seiner Untergröße.
Dass er jetzt wieder als Verteidiger eingesetzt werden soll, muss man nicht verstehen. Aber Österreich ist anders
Dass er jetzt wieder als Verteidiger eingesetzt werden soll, muss man nicht verstehen. Aber Österreich ist anders
Ich sehe darin ehrlich gesagt überhaupt kein Problem, verschiedene Positionen eröffnen verschiedene Blickwinkel aufs Spiel und fördern ein ganzheitliches Spielverständnis.
Wenn einer mal andere Positionen spielt, er mit den durchaus unterschiedlichen Herausforderungen der jeweiligen Position Bekanntschaft macht, wird ihn das als Spieler weiter bringen als immer nur eine fixe Position zu bekleiden. Alle Flügel sollten mal Defender spielen, dann weiß man bspw. sehr schnell wie hilflos man als D ist wenn sich vorne keiner oder schlecht bewegt.
Wo wenn nicht in den Nachwuchsmannschaften sollen diese Erfahrungen gemacht werden?
Und ihr meint nur weil er auf ep als Verteidiger gelistet ist wird er die ganze Saison als solcher auch spielen???
Hier https://www.kac.at/de/team/team/farmteam-ahl ist er als Stürmer gelistet....
Die Burschen grade 3:1 vorne gg. den künftigen ICEHL Verein im 3. Drittel, schaut gut aus im Moment.
1:4 gegen die VEU, kann man so lassen! Wir sollten nur aufpassen das ein bestimmter User nicht wieder aufersteht….
1:4 gegen die VEU, kann man so lassen! Wir sollten nur aufpassen das ein bestimmter User nicht wieder aufersteht….
ob du das jetzt nicht verschrien hast