Ende leider dann doch 4:3 für Lustenau. PP Tor 1:12 vor Drittelschluss.

KAC - AHL Team
-
-
Der Truppe tut es sicherlich gut, dass Pirmann wieder dabei ist. Dazu hast aktuell auch 4 bis 5 Verteidiger im Aufgebot, die meiner Meinung nach auch problemlos in einer 3. EBEL-Verteidigungslinie auflaufen können, das gibt dann schon defensiv ein wenig mehr Sicherheit.
-
Weiß eigentlich jemand was mit den Finnen(Moisio) passiert ist?
Am 11. November wurde seine Verpflichtung bekannt gegeben - im gleichen Artikel hieß es auch das er gleich am nächsten Tag ins Training einsteigen würde!
Bis heute stand er nie im Lineup & wird bei den sonst sehr genauen Vor/Nachberichten auf der Homepage nirgends erwähnt. Im Kader wird er allerdings noch gelistet!
Ich gehe mal davon aus das er still und heimlich wieder gegangen wurde/ist?
-
Weiß eigentlich jemand was mit den Finnen(Moisio) passiert ist?
Am 11. November wurde seine Verpflichtung bekannt gegeben - im gleichen Artikel hieß es auch das er gleich am nächsten Tag ins Training einsteigen würde!
Bis heute stand er nie im Lineup & wird bei den sonst sehr genauen Vor/Nachberichten auf der Homepage nirgends erwähnt. Im Kader wird er allerdings noch gelistet!
Ich gehe mal davon aus das er still und heimlich wieder gegangen wurde/ist?
Im Kader auf der HP ist er gelistet. Kann lediglich sein, dass er verletzt ist bzw. schon vorher war?
-
kann Neal beim AlpsHL Team auflaufen?
Oder gibt es da Beschränkungen, abgesehen davon, dass Neal nicht 2. Liga spielen will.
-
kann Neal beim AlpsHL Team auflaufen?
Oder gibt es da Beschränkungen, abgesehen davon, dass Neal nicht 2. Liga spielen will.
Das ist, denke ich Vertragssache. Wenn er so etwas wie einen Two-Way-contract hätte, dann wäre es kein Problem. Aber ich denke nicht, dass ein Legio offensichtlich für die Erste Mannschaft geholt wurde, einen solchen unterschreibt.
-
Wird alles Verhandlungssache sein.
Bei einem Star Legio würde ich sagen ist die Alps kein Thema.
Matt Neal kommt aus der DEL2, wurde dort entlassen - viel Optionen wird er jetzt nicht gehabt haben.
Und wie gesagt, der Umstand, dass er nicht wieder die Nr 9 bekommen hat, dafür die in beiden Teams freie 50, könnte dafür sprechen, dass man in beiden Teams mit ihm plant.
-
- Offizieller Beitrag
Und wie gesagt, der Umstand, dass er nicht wieder die Nr 9 bekommen hat, dafür die in beiden Teams freie 50, könnte dafür sprechen, dass man in beiden Teams mit ihm plant.
Hast wieder einmal nicht aufgepasst, gell? Die Nummern werden nur mehr für beide Teams vergeben, das heißt, du bekommst eine Nummer, die sowohl in der Ersten als auch im Farmteam gilt. Die Nummer 9 war ganz einfach nicht mehr frei, die hätt er gar nicht bekommen können und er hat eine Nummer nehmen müssen, die in beiden Teams frei ist.
Wurde hier übrigens nicht nur einmal bereits erklärt. Nicht nur schreiben, lesen sollte man auch hin und wieder
-
...und entlassen wurde neal in kassel übrigens auch nicht!
-
Wenn Matt Neal in Kassel nicht entlassen wurde, würde er kaum woanders einen Vertrag unterschreiben dürfen...
-
Wenn Matt Neal in Kassel nicht entlassen wurde, würde er kaum woanders einen Vertrag unterschreiben dürfen...
Vielleicht Freigabe
-
Warum muss man jemanden entlassen?
Einigung in beiderseitigem Einvernehmen? Soll's auch in der Privatwirtschaft geben...
-
Hast wieder einmal nicht aufgepasst, gell? Die Nummern werden nur mehr für beide Teams vergeben, das heißt, du bekommst eine Nummer, die sowohl in der Ersten als auch im Farmteam gilt. Die Nummer 9 war ganz einfach nicht mehr frei, die hätt er gar nicht bekommen können und er hat eine Nummer nehmen müssen, die in beiden Teams frei ist.
Wurde hier übrigens nicht nur einmal bereits erklärt. Nicht nur schreiben, lesen sollte man auch hin und wieder
Danke für die Info - musst mich aber deswegen trotzdem nicht so anschnauzen. Du überziehst ein wenig deine Rollen als user und Mod.
-
Danke für die Info - musst mich aber deswegen trotzdem nicht so anschnauzen. Du überziehst ein wenig deine Rollen als user und Mod.
Danke genau so ist es, ein Mod sollte sich ein wenig neutraler verhalten und hier nicht andauernd Leute anzipfen nur weil sie ihm nicht zu Gesicht stehen oder nicht seiner Meinung sind!
-
KiGa Diskussion fertig?
-
https://www.servushockeynight.com/videos/hinter-…A-1X9QJMG912112
Sehr guter beitrag! Da sind einige interessante aussagen dabei, die sich einige hier merken sollten!
-
Die #9 war ihm übrigens egal. #50 hat die Frau Mama ausgesucht.
-
- Offizieller Beitrag
Wo hab ich dich denn angeschnauzt? Wenn du das so aufgefasst hast, tut es mir leid, ich habs aber weder so gemeint noch meiner Meinung nach so gesagt. Ich hab dich nur gefragt, ob du nicht aufgepasst hast, weil ich es mehrmals lesen hab können.
Danke genau so ist es, ein Mod sollte sich ein wenig neutraler verhalten und hier nicht andauernd Leute anzipfen nur weil sie ihm nicht zu Gesicht stehen oder nicht seiner Meinung sind!
Und ein User sollte sich ein wenig weniger großkotzig verhalten und hier nicht andauernd Leute anzipfen, nur, weil er glaubt, sich besser auszukennen als alle anderen, weil er selbsternannter Insider ist.
-
Wo hab ich dich denn angeschnauzt? Wenn du das so aufgefasst hast, tut es mir leid, ich habs aber weder so gemeint noch meiner Meinung nach so gesagt. Ich hab dich nur gefragt, ob du nicht aufgepasst hast, weil ich es mehrmals lesen hab können.
Und ein User sollte sich ein wenig weniger großkotzig verhalten und hier nicht andauernd Leute anzipfen, nur, weil er glaubt, sich besser auszukennen als alle anderen, weil er selbsternannter Insider ist.
Deine kindischen Herabwürdigungen werde ich gar nicht näher kommentieren. Habe dich schon vor Monaten gebeten nicht mehr auf meine Postings einzugehen. Deine infantile Privatfehde die du gegen mich zu hegen versuchst, interessiert den Rest des Forums eher nicht. Also bitte ich dich nochmal höflichst meine Postings zu ignorieren ich werde dies selbstverständlich umgekehrt auch wieder machen.
-
...nun, viel Neues haben wir jetzt aber nicht erfahren...
-
- Offizieller Beitrag
Liebes Fritzikatzi,
dein Post entbehrt nicht einer gewissen Komik, weil wenn ich mich recht erinnere, hast du mir jegliche Eishockeykenntnis abgesprochen, weil ich der Meinung war, dass der Kapstad für seine Rolle im Team zu wenig produziert hat. Mit dem Zusatz, dass ich kein Recht habe, die Spieler zu bewerten, weil ich den KAC höchstens 3 - 5 mal im Jahr sehe. Was im Übrigen nicht einmal wahr ist.
Und die Meinung der anderen Leute zu diskreditieren, weil sie halt nicht in Klagenfurt wohnen, kein Abo haben, nicht ganz so viele Spiele sehen wie du, einen schlechteren Sitzplatz als du haben oder was auch immer, ist in meinen Augen Gift für dieses Forum. Und das gilt jetzt nicht nur für dich, aber genau wegen diesem elitären Gehabe vertschüssen sich immer mehr Leute, die sich fachlich auskennen und nimmt die Qualität im Forum ab, weil man darf ja anscheinend nur mehr eine Meinung haben, wenn man ein Abo hat oder jemandem vom Verein kennt oder?
Ich hab mich daraufhin aus den Diskussionen rausgehalten, weil es mir ehrlich gesagt zu blöd ist, meine Meinung vor selbsternannten Experten wie dir rechtfertigen zu müssen. Dass dies für einen gepflegten Gedanken- und Diskussionsaustausch, was eigentlich der Sinn eines Forums sein soll, nicht gerade zuträglich ist, muss man glaub ich nicht näher erklären. Für neue User muss das übrigens wirklich abschreckend wirken, sich an der Diskussion zu beteiligen, wenn man gleich von irgendwelchen Selbstdarstellern blöd angemacht wird. Im Übrigen hast du mit deiner präpotenten Art, die du zuletzt wieder an den Tag legst, unter Umständen schon den nächsten langjährigen und von den meisten sehr geschätzten User vergrault. Gratuliere dazu! Und sei mir nicht böse, aber wenn sich jemand so präpotent verhält, dass er geschätzte User verteibt, dann hat das genau nix mehr mit einer persönlichen Fehde gegen dich zu tun, sondern dann wirds Zeit, als Moderator einzuschreiten. Da gehts halt auch um die Wahrung eines gepflegten Umgangs im Forum, der bei dir mMn nicht mehr gegeben ist.
Und gerade bei uns im KAC-Bereich hat man zuletzt bei den Diskussionen eine Spaltung in zwei Lager erkennen können. Dadurch ergeben sich klarerweise Reibungspunkte, ist auch kein Problem. Es soll natürlich jeder seine Meinung sagen können, was die Leute auch getan haben und die meisten haben es dabei belassen. Die meisten Kritiker der Neal-Verpflichtung haben zum Beispiel auch versucht, positive Dinge zu sehen. Aber dann gibt es Leute, die es nicht lassen können, weiterhin Öl ins Feuer zu gießen und meinen, sie müssten bei jeder Gelegenheit subtil und provokant darauf hinweisen, dass ihre Meinung die "richtige" ist. Da wird dann bei jedem Sieg ironisch von Rumpelhockey gesprochen, bei allem, was ein Koch fabriziert, wird gemeint, eh nicht schlecht für einen 3rd-Line-Center usw. und so fort. Da fragt man sich echt, obs da überhaupt noch ums Diskutieren geht oder nur mehr um Selbstdarstellung und ums Recht haben?
Und webb es darum geht, diese Spaltung der Fans in 2 Lager voranzutreiben, da bist du mit diesen ständigen Anspielungen ganz vorne dabei. Als ob die Kritik, dass man bis vor Kurzem jahrelang Rumpelhockey präsentiert bekommen hat oder es bessere 1st-Line-Center als den Koch gibt und man jahrelang keine richtigen 1er hatte, keine Berechtigung hätte. Kann man im Übrigen auch wieder an den heurigen Stats sehen (Bischofberger und Wahl scoren in der zweiten nicht weniger als ein Koch in der ersten, obwohl der den Topscorer an seiner Seite hat, der in der gleichen Linie übrigens fast doppelt so viel scort). Aber ich weiß, du hast es nicht so damit, deine Argumente mit Fakten zu untermauern, du entwertest die Leute lieber, weil sie den KAC nicht ganz so oft sehen können wie du, das ist wahrlich sehr reif
Aber damit ist jetzt Schluss! Weil wir vielleicht wieder dorthin kommen sollten, wo Leute frei ihre Meinung sagen können und diese auch von den anderen akzeptiert wird, ohne dass man dabei von irgendjemandem blöd angemacht oder diskreditiert wird. Unfassbar so ein Verhalten in einem Forum, wo es eigentlich um den Gedankenaustausch gehen sollte!
Und du hast Recht, wenn du meinst, dass diese Privatfehde zwischen uns die anderen nichts angeht. Genau deswegen hab ich dir auch bereits 2 (oder sogar 3 mal?) eine PN geschrieben, damit wir uns ausreden. Kannst mir auch gerne ins Gesicht sagen, was dich denn jetzt wirklich konkret an mir stört. Ich hab das bereits getan.
Wenn du es aber vorziehst, nicht zu antworten und mich stattdessen weiterhin im Forum blöd anzumachen, wirst du mit stärkerem Gegenwind rechnen müssen. Bisher hab ich dich eh verschont, aber in Zukunft werd ich auch jedes Mal darauf hinweisen, wenn offensichtlich wird, dass der selbsternannte Experte namens FTC gar nicht so ein Experte ist, sondern hauptsächlich die Meinung vom Herrn Reichel nachplappert und die Leute im Verein diskreditiert, die auch dem Reichel ein Dorn im Auge sind (siehe Mason und Kalt zB).
Wieviel deine Expertenmeinung wert ist, sieht man ja zB an den Beispielen Kapstad und Mason. Kapstad angeglich einer der besten Offensivverteidiger in der Liga, produziert immer weniger und hatte zuletzt 13 Spiele am Stück ohne Scorerpunkt. Mason, der schlechteste Trainer aller Zeiten, hat in Graz nach einer halben Ewigkeit wieder eine Euphorie entfacht und eilt von Sieg zu Sieg. Vielleicht sind halt doch andere die Experten
-
also In der heutigen Aufstellung des KAC2 ist Neal mal nicht
-
also In der heutigen Aufstellung des KAC2 ist Neal mal nicht
Ist bezüglich Anmeldeformalitäten schon alles abgeschlossen?
-
Ist bezüglich Anmeldeformalitäten schon alles abgeschlossen?
keine Ahnung aber ich denke jetzt müsste das ganze schon durch sein
-
keine Ahnung aber ich denke jetzt müsste das ganze schon durch sein
Bilde mir ein, dass Biedermann in der letzten Saison immer getwittert hat, wenn die Neuen spielberechtigt waren. (Espeland usw) Bezüglich Neal hätte ich da noch nichts vernommen.
-