Gut, dass er (noch) nicht in der Ersten spielt... Unser Hallensprecher verrenkt sich bei dem Namen die Zunge...

KAC - AHL Team
-
-
- Offizieller Beitrag
Unser Hallensprecher verrenkt sich bei dem Namen die Zunge...
Dann sag mal, wie spricht man Tvrdoň richtig aus??
-
Eine mission impossible ohne slowakisch Kenntnisse...
-
Spielt der Heute schon? Weil sonst muss ich beim Sportwetten, am bisschen vorsichtig sein was ich mache
. Der wäre eine Verstärkung für jede AHL Mannschafft.
-
ein stärkerer Spieler wird's halt alleine auch nicht richten können.
Da fehlt es an ein paar mehr Ecken.
-
Ein Tormann, der die Jungs im Spiel hält, wäre gefragt.
Das würde wohl die Sicherheit erhöhen und damit dem eigenen Spiel gut tun.
-
Ich werd heute mal den tvrdon scouten
-
Ich werd heute mal den tvrdon scouten
Macht er heute ein Tor,spielt er Freitag e schon in der ersten;)))
-
Zumindest war er am ersten Tor beteiligt! Als er auf der Strafbank war...
-
Der gute herr ist mMn eisläuferisch und stocktechnisch mindestens eine klasse über alle anderen zu stellen! Die abstimmung mit den linemates fehlt natürlich noch!
Hat leider auch die strafe zum 0:1 genommen und er hatte beim schuß aus der rundung pech (ging ans äußere lattenkreuz)
-
Was mir noch aufgefallen ist:
- Tvrdon ist von der Vision her sehr gut, hat tlw. Ideen mit welchen der Rest des Farmteams nichts anfangen kann, weils einfach zu flott geht.
- Er dürfte von der Fitness her nicht ganz auf der Höhe sein: Hat zwar am Anfang sehr viel Eiszeit weggearbeitet, hat dann aber immer mal wieder einen Shift ausgelassen.
- Die 3 Strafen die er genommen hat waren alles Stockfouls. Er arbeitet viel mit dem Schläger --> was er aber nicht bedacht haben dürfte ist, dass die Spieler in der Liga nicht soviel "Stockeinsatz" vertragen. Vor allem beim Tripping hab ich mir gedacht: Einer der gut auf den Kufen stehen würde wäre da nicht gefallen.
- Ich denke er wäre, wenn der Trainingsrückstand aufgeholt ist, von den Skills her auch für die EBEL ein Thema
Was mir sonst noch aufgefallen ist:
-Wir haben tlw Spieler in im Farmteam die äußerst langsam auf den Kufen sowie im Kopf sind (Puff, Cirtek, Kompain Topatigh sind mir da besonders aufgefallen). Für ein paar ist der Profi-Zug da wohl wirklich abgefahren- Brav war vor allem Vorauer, der sich mit allem dagegen geworfen hat.
- Der Kampf passt bei allen.
- Hochegger wird uns wohl auch bald in der Ersten erfreuen.
-
- Die 3 Strafen die er genommen hat waren alles Stockfouls. Er arbeitet viel mit dem Schläger
Das würde die Einschätzung betr. der Fitness untermauern.
Hat ihm in Kasachstan wohl nicht so besonders getaugt. Mal sehen, ob er sich für unsere zweite Mannschaft motivieren kann.
-
- Offizieller Beitrag
Spielt Petrovitz jetzt beim KAC II oder nicht? Oder ist er verletzt? Laut kac.at und ep ist er ja im Kader aber bisher ohne Spiel...
-
Spielt Petrovitz jetzt beim KAC II oder nicht? Oder ist er verletzt? Laut kac.at und ep ist er ja im Kader aber bisher ohne Spiel...
Aus dem Spielbericht vom Sterzing Spiel:
Zitat
Zur langen Verletztenliste mit Mario Petrovitz, Markus Pirmann, Philipp Kreuzer und Philipp Cirtek gesellte sich zuletzt auch noch Verteidiger Kele Steffler, dafür kehrte der wiedergenesene Stürmer Valentin Ploner ins Team zurück. Abwehrspieler Alexander Moser (17) kam zu seinem Saisondebüt, im Angriff verstärkten die B-Lizenz-Spieler des EC VSV, Michael Rainer und Benedikt Wohlfahrt, das rot-weiße Farmteam, dessen Lineup an diesem Abend nur ein Durchschnittsalter von 19,10 Jahren aufwies. -
Nickl wurde übrigens in den NT-Kader berufen
-
Finde keine Stats, könnt ihr mir helfen: Wie oft hat Nickl schon EBEL gespielt? Wie viele Spielanteile hat er da? Und ist nicht irgendwo gestnden, dass er aktuell verletzt ist oder war?
-
Nickl hat noch nie in der EBEL gespielt. Trainierte in der Pre-Saison öfters mit der Kampfmannschaft und kam zu Pre-Saison Einsätze.
Ja Freimüller schrieb über dessen Verletzung, er setzte auch das Spiel gegen Laibach aus. Er war aber vorort und wirkte schon wieder ziemlich fit.
-
Finde keine Stats, könnt ihr mir helfen: Wie oft hat Nickl schon EBEL gespielt? Wie viele Spielanteile hat er da? Und ist nicht irgendwo gestnden, dass er aktuell verletzt ist oder war?
Bis dato hat er nur die heurige Vorbereitung mit dem Team gemacht. EBEL bis dato noch nicht.
Ja er war in den letzten Spielen verletzt. Es hat aber vorm letzten Spiel geheißen, dass eine Rückkehr absehbar ist, da er sich schon wieder im Eistraining befindet. -
-
Der Slowake gerade mit dem 1:0 in Cortina und seinem ersten Treffer fürs Farmteam.
-
Habe gerade gegoogelt was Tvrdon gerade so macht, der Junge hatte das Potenzial für NHL und jetzt sowas... Tja sein Lebensstill passt nicht zum Profisportler
-
Für ein paar ist der Profi-Zug da wohl wirklich abgefahren
Es ist absolut traurig, dass einer von denen bereits als Schiri/Liri eingeschult wird (in der U16 Buli)
-
Holzer hilft derzeit übrigens bei den Caps2 aus. Hat beim 2:4 gegen Ujpest heute auch gespielt.
-
Es ist absolut traurig, dass einer von denen bereits als Schiri/Liri eingeschult wird (in der U16 Buli)
Naja, man muss sich halt anderweitig orientieren, wenn man früh genug merkt, dass es mit der Profikarriere nichtes werden wird.
Habe gerade gegoogelt was Tvrdon gerade so macht, der Junge hatte das Potenzial für NHL und jetzt sowas... Tja sein Lebensstill passt nicht zum Profisportler
Kann man bezüglich seines Lebensstils etwas nachlesen?
-
Naja, man muss sich halt anderweitig orientieren, wenn man früh genug merkt, dass es mit der Profikarriere nichtes werden wird.
Kann man bezüglich seines Lebensstils etwas nachlesen?
https://translate.google.de/translate?hl=e…ra/&prev=search
Nitra hat ihn damals unter Vertrag genommen und wenn er es sogar in der Slowakei schafft ausm Kader zu fliegen dann will das schon was heißen... In Detroit haben sie sich damals einiges von ihm versprochen,aber nachdem er in der zweiten Saison keinen festen Platz in Grand Rapids gekriegt hat ,gings nur noch Berg ab
-