1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC - AHL Team

• Tine
  • 30. Juli 2016 um 14:24
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 30. August 2016 um 14:45

Heute gegen den HC Banská Bystrica dürfen die beiden Spieler Michael Kernberger und Daniel Obersteiner in der Kampfmannschaft antreten.

• Haxo
    NHL
    • 30. August 2016 um 15:58

Bin schon gespannt ob die Beiden mitmischen werden können, wie zuletzt schon geschrieben wird da ein ziemlicher Kampf um die wenigen A-Kader Plätze entbrennen.
    Brucker und Richter scheinen mir relativ solide Spieler zu sein, ohne besonders hervorstechende Qualitäten aber auch ohne grobe Defizite, die schon eine gewisse Routine vorweisen können. Ich denke es wird für die Jüngeren da schwer werden, vorbeizukommen. Obersteiner und Kernberger sollen aktuell ja die größten Talente sein auf ihren jeweiligen Positionen, mal sehen wie sie sich präsentieren. :?:

Mir gefällt dass der Kader vorne nicht so einzementiert scheint wie bisher, da wusste man vor der Saison eigentlich immer schon relativ genau, wie das Team aussehen wird.

kac_fan_32
    Hockeytown
    • 6. September 2016 um 21:49

Erster Cut im AHL Team

• SNIPER #74
    NHL
    • 6. September 2016 um 21:57

gelfanov weiter auf probe..u dann wundern sich viele warum er nimmer in villach is :sleeping:
    Sa übrigens letzter test b
    ei freien eintritt um 18uhr in der ossiacherseehalle gg esc steindorf(eventuell verstärkt mit over agern des vsv). Bin mal gespannt drauf,die u20 des vsv konnte sich voriges jahr nur ganz knapp durchsetzen

gm99
    Biertrinker
    • 6. September 2016 um 22:04
    Zitat von SNIPER #74

gelfanov weiter auf probe..u dann wundern sich viele warum er nimmer in villach is :sleeping:

Die vielen musst mir auch erst einmal zeigen. Kann mich an keine Wortmeldung eines Villachers hier im Forum (oder in der Eishalle) erinnern, in der Unverständnis über die Nichtverlängerung von Gelfanov kommuniziert worden wäre.

• SNIPER #74
    NHL
    • 6. September 2016 um 22:33

Ich kenn aber einige :kaffee:

gm99
    Biertrinker
    • 6. September 2016 um 22:39

Heißen die zufällig alle Gelfanov mit Nachnamen? :P

• SNIPER #74
    NHL
    • 6. September 2016 um 22:41

denke nicht :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. September 2016 um 13:33
    Zitat von SNIPER #74

Ich kenn aber einige :kaffee:

....na du host Freind! :veryhappy:

• SNIPER #74
    NHL
    • 7. September 2016 um 20:14

übertreiben brauch ma nit,sind alles villacher hockeyexperten,kane freind :D

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. September 2016 um 15:43

Weiß man eigentlich schon wo die Heimspiele ausgetragen werden ? :D

kac_fan_32
    Hockeytown
    • 8. September 2016 um 15:55

Siehe EC KAC II

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. September 2016 um 16:17
    Zitat von kac_fan_29

Siehe EC KAC II

Dankeschön :thumbup:

Der 16.10. wird ja direkt ein Leckerbissen Popcorn
    Um 15:30 das Derby und danach um 19:15 KAC 2 gg. die VEU :thumbup:

Hoffentlich werden da ein paar leute in der Halle bleiben

gm99
    Biertrinker
    • 11. September 2016 um 19:47

Das KAC-AHL-Team unterliegt Jesenice zuhause mit 1:9...

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. September 2016 um 23:02

i befürcht dass es durch die bank solch ergebnisse geben wird wenn man nicht mindestens 2-3 erfahrene leitwölfe ins team bekommt..

• silent revenger
    KHL
    • 12. September 2016 um 06:26

Oder er man spielt gleich mit der 1er Mannschaft in der AHL...

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. September 2016 um 06:28

ich trau mich mal zu sagen, dass diese möchtegern-nachwuchsschmiede nicht mal gegen steindorf eine chance hat. schade dass das Testspiel nicht zustande gekommen ist.
    wird sicher eine lustige saison für die ganzen jungen, wenn man jede partie völlig auf den deckel bekommt.
    wenn man sowas plant, dann sollte man halt auch etwas mehr geld für ein angemessenes spielermaterial in die hand nehmen.

• kacfan12
    NHL
    • 12. September 2016 um 08:08

Dieses Team wird jetzt mal eine Saison abgecshlachtet werden und in spätestens 2 Jahren wir dieses ach so tolle Konzept wieder erledigt sein. Hier spielt keiner mit der langfristig den Sprung in die Kampfmannschaft schaffen wird und ohne Output gibt es auch kein AHL Team mehr.
    Allein die Tatsache, dass nicht mal einer aus diesem Team es schafft einen Brucker hinter sich zu lassen...

• Haxo
    NHL
    • 12. September 2016 um 10:21

Wenn man sieht wie lässig die möchtegern- Nachwuchsstars teilweise um die Eishalle stolzieren (bspw. nach dem letzten? Derby, während man aus der Kellerkabine laut die VSV- Jubelgesänge vernehmen konnte), ist so ein kleiner reality- check vielleicht nicht schlecht. Wird zwar sicher nicht lustig, aber man bekommt vor Augen geführt, wo man wirklich steht.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. September 2016 um 10:31

Dem kann ich mich nur anschließen, ein Graus, wie diese verwöhnten smartphone-Fratzen herumsteigen. Viele kommen halt aus einem dementsprechenden Elternhaus, wo sie von klein auf nur hören, wie viel besser sie sind, als alle anderen.

• mike211
    Gast
    • 17. September 2016 um 21:27

Nach 2 Drittel stehts 2:2 gegen Cortina. Adlassnig und Obersteiner haben für den KAC getroffen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. September 2016 um 22:31

Habs mir angesehen, fand ich eigentlich größtenteils ok. Cortina schon um einiges besser, Dechel hat aber einiges rausgeholt, hätte mit einem schlimmeren Ergebnis gerechnet, insbesondere da man ja eigentlich ohne erfahrenen Feldspieler agiert hat, Schettina war ja so weit ich das gesehen habe nicht im Kader. Die Ergebnisse der Italienischen Teams aber generell nicht so überragend wie ich mir das erwartet hätte.

• oremus
    NHL
    • 17. September 2016 um 23:32

Habe es mir ebenfalls gegeben. Und ich wurde positiv überrascht. Von Kanonenfutter, wie so einige hier geschrieben haben, war das KAC-Team meilenweit entfernt. Sehr positiv aufgefallen sind mir der unbedingte Einsatzwille, Dechel im Tor, Kurath und zum Teil Obersteiner - schönes Unterzahltor. Cortina etwas besser, hätte aber auch unentschieden ausgehen können - Stangenschuss. Etwas enttäuscht war ich von Vallant. Vielleicht etwas frustriert, weil er gestern nicht eingesetzt wurde? Schettina stand wohl deshalb nicht im Kader, weil er ja gestern spielte. Wäre sicher eine Verstärkung gewesen.

Summa summarum ein guter Einstand des Farmteams und ich kann nur jeden Empfehlungen, zuschauen zu gehen. Man sieht auch in der AHL sehr gutes Hockey und wie schon oben erwähnt 100% Einsatz. Vielleicht kommen das nächste Mal ja schon mehr als die ca 200 heute.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 22. September 2016 um 15:20

Gestern übrigens eine 2:5 Niederlage in Gherdeina

http://www.erstebankliga.at/stats-ahl/englisch/spiel?gameId=d594c75e-06d6-4412-9183-3a3b1718c050&divisionId=814

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 22. September 2016 um 19:56

Hab über dem Sommer mal das Gerücht gehört, dass der KA2 ab und an mal in eine andere Halle ausweichen muss. Is da was dran?