1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC - AHL Team

• Tine
  • 30. Juli 2016 um 14:24
1. offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Juli 2016 um 14:24

Ich denke, es macht Sinn, die "Erste" des KAC und die künftige AHL-Mannschaft thematisch etwas zu unterteilen.

Ich fange gleich mit einer Frage an - weiss jemand, warum die Wittings den KAC gerade jetzt verlassen haben, wenn dieser in der AHL starten wird?

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Juli 2016 um 17:07

ist irgendwas zu den ticketpreisen bekannt? würd mich bei moderaten preisen schon das eine oder andere male in die halle verirren.

• gm99
    Biertrinker
    • 30. Juli 2016 um 17:17

Brauchst nur ein KAC-Abo kaufen, da sind die Spiele enthalten :P

Wobei bei der Anzahl an VSV-Spielern im Kader sollten die AHL-Spiele eigentlich auch im VSV-Abo enthalten sein...

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Juli 2016 um 17:19
    Zitat von gm99

Brauchst nur ein KAC-Abo kaufen, da sind die Spiele enthalten :P

ich hoffe ja sehr dass man kurz vor ahl saisonbeginn verkündet dass bei den ahl spielen freier eintritt ist :D

• Langfeld#17
    NHL
    • 30. Juli 2016 um 17:20

Werd mir wohl auch das ein oder andere Spiel anschauen. Ist ja doch auch 50% VSV enthalten in dieser Kulttruppe.

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. Juli 2016 um 17:23

Da schau ich mir liebe die paar KAC AHL spiele in Jesenice an, bevor ich den KAC unterstütz :P

• Langfeld#17
    NHL
    • 30. Juli 2016 um 17:58

So eng seh ich dann doch nicht. Sind alles Kärntner Jungs ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juli 2016 um 18:28

Ich betrachte das AHL Team mal als EC Kärnten.

Ob rot, ob blau - da sollte es keinen Bruch geben.

Wichtig wäre es, wenn der eine oder andere Jungspund den Sprung in die EBEL schaffen könnte...

• kacfan12
    NHL
    • 30. Juli 2016 um 19:13

Habe da was von 5€ pro Spiel gehört

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. Juli 2016 um 19:17

Naja aber Jesenice hat das Geld sicher mehr nötig als der KAC - aber mal abwarten was die Tickets kosten.

• einAdler
    Gast
    • 30. Juli 2016 um 19:59

Egal wo die Österreicher spielen. Sie sollten den Sprung in die EBEL bzw auch in andere gute Ligen schaffen. :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 31. Juli 2016 um 10:42
    Zitat von einAdler

Egal wo die Österreicher spielen. Sie sollten den Sprung in die EBEL bzw auch in andere gute Ligen schaffen. :thumbup:

auch wenn es sich erst herausstellen wird, wie diese Liga funktionieen wird und mich meine Bedenken dabei habe, eines ist unumstritten aus der Sicht des KAC der absolut richtige Schritt. bravosmiley

es gibt nicht besseres als die 17-21 jährigen Burschen in dieser Art zu fordern; das kann keine EBYSL bringen und auch keine Kärntner Landesliga oder wie auch immer.

es bleibt zu hoffen, dass sich die Liga, der Verband und alle Beteiligten für die nächsten drei jahre hier zusammensetzen udn auch im Sinner des italiensiches Eishockey eine vernünftige Regelung finden. und vlt überlegen es sich auch andere EBEL-Teams ;)

• aku
    KHL
    • 31. Juli 2016 um 11:17
    Zitat von schooontn

ich hoffe ja sehr dass man kurz vor ahl saisonbeginn verkündet dass bei den ahl spielen freier eintritt ist :D

Copyright: Mr. Hannes Jagerhofer

• smale#22
    HORNET
    • 31. Juli 2016 um 11:27

ich glaube einmal gehört zu haben, dass die AHL-Heimspiele des EC VSKAVC NICHT in der verbotenen stadt stattfinden werden! diese sollen in Völkermarkt, Treibach und Steindorf ausgetragen werden....

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. Juli 2016 um 11:53

Die AHL-Spiele als Bonus beim Abokauf anzupreisen und dann die Spiele in Steindorf austragen wär natürlich sehr amüsant.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. Juli 2016 um 12:12
    Zitat von schooontn

Die AHL-Spiele als Bonus beim Abokauf anzupreisen und dann die Spiele in Steindorf austragen wär natürlich sehr amüsant.

Olladings. :D

• Jon Schnee
    NHL
    • 31. Juli 2016 um 14:35

Kann man den aktuellen kader irgendwo einsehen?

• Malone
    ✓
    • 31. Juli 2016 um 14:43
    • Offizieller Beitrag

http://www.kac.at/de/team/team/farmteam-ahl

• Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 31. Juli 2016 um 15:01
    Zitat von BigBert #44

Olladings. :D

Auf andere Hallen wird lediglich dann ausgewichen, wenn die Messehalle aufgrund von Terminkollisionen nicht zur Verfügung steht.

• einAdler
    Gast
    • 31. Juli 2016 um 17:13
    Zitat von don vito

Kann man den aktuellen kader irgendwo einsehen?

Den KAC Kader kannst du auf kac.at sowie auch auf eliteprospects.com sehen. Auch andere Teams kannst du da sehen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. August 2016 um 13:57

Wie schlimm es wohl für die VSV-Jungs sein muss, dass der KAC (2) ihre letzte Chance ist :D

• christian 91
    NHL
    • 1. August 2016 um 14:54
    Zitat von darkforest

Wie schlimm es wohl für die VSV-Jungs sein muss, dass der KAC (2) ihre letzte Chance ist :D

war ja lange genug umgekehrt!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. August 2016 um 15:32
    Zitat von darkforest

Die Jungs wollen Eishockey spielen - und das möglichst in der EBEL.

Das ist es wuarscht, ob in blau oder rot. Und wenn sie jetzt nur die Chance in rot sehen, wird das auch kein Problem sein.

Setzen sie sich durch, bekommen sie eh Angebote und können sich dann irgendwo durchsetzen...

Der Weg zur neuen Arbeitsstätte auch nicht so weit - das schafft man locker mit Pendeln

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 1. August 2016 um 15:42

Vereinsstruktur erinnert mich ein wenig an das Team "Kärnten 2006", welches vor allem als Werbeträger für die Olympuade 2006 gedacht war, um die sich ja auch Kärnten bemüht hat, und um die Jahrtausendwende in der Nationalliga mitgespielt hat. Trainer war damals übrigens Rudi König. Der Spielbetrieb dieser Mannschaft wurde durch den Crash in der obersten Spielklasse 2000, als mit der Liga zurückgefahren wurde, kurzzeitig auf 10 Vereine aufgestockt wurde, defacto beendet.
    Hat damals mMn recht gut funktioniert, sollte auch jetzt gelingen Klagenfurter und Villacher unter einen Hut zu bringen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. August 2016 um 15:58
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die Jungs wollen Eishockey spielen - und das möglichst in der EBEL.

Das ist es wuarscht, ob in blau oder rot. Und wenn sie jetzt nur die Chance in rot sehen, wird das auch kein Problem sein.

Setzen sie sich durch, bekommen sie eh Angebote und können sich dann irgendwo durchsetzen...

Der Weg zur neuen Arbeitsstätte auch nicht so weit - das schafft man locker mit Pendeln

Wenn dem so ist, dann stirbt die Rivalität bzw. dann ist sie schon gestorben!