Unglaublich! Was für ein Kämpfer!
Harry Pinter würde sagen:
'Do liegt a echta KACler...'
Respekt!
Respekt!
Respekt!
...musste wieder kurz schmunzeln - Danke dafür. Cooler Film.
Simon Hammerle geht es gut! Tweet dazu:
Hannes Biedermann @HannesBied
Nachtrag, weil mehrere Medien anfragen: Simon Hammerle war zwei Shifts später wieder am Eis.
#AlpsHockeyHammer Einsatz! Und die 3 Punkte fürs Team bzw. die Tabelle taugen mir auch.
Scott Sterling spielt jetzt also Eishockey? Respekt!
Hab mir das Video 2x angeschaut, hat auch ein bisschen was komisches ... Chapeu
gestern mussten sich die Jungs vom KAC2 nach 2:0 Führung den RB Juniors 3:4 geschlagen geben.
gestern mussten sich die Jungs vom KAC2 nach 2:0 Führung den RB Juniors 3:4 geschlagen geben.
Ja schade! Trotzdem kein Vergleich zum desaströsen 0:7 im ersten Farmteamduell in Klagenfurt.
Es war zudem völlig klar, dass die Truppe jetz nicht zum Seriensieger wird.
ps. Fürs Auswärtsspiel in Laibach am Donnerstag wirds einen Livestream (über Youtube abrufbar) geben. Stell am Donnerstag den Link dann gerne auch hier rein.
Trotzdem kein Vergleich zum desaströsen 0:7 im ersten Farmteamduell in Klagenfurt.
dass sich die Jungen KAC'ler gesteigert haben, sieht man an den letzten Spielen und auch hier am Ergebnis.
Wenn der KAC2 Laibach 3 Punkte abluchst, wär das auch tolle Schützenhilfe für RBJ
Stream für heute abend:
Zweimal hinten, zweimal der Ausgleich!
Die Moral stimmt!
Bin trotz des Rückstandes nicht unzufrieden. Man verkauft sich gegen eines der aktuell besten Ligateams sehr ordentlich! Weiter so!
Weiß jemand welche Verletzung Niklas Würschl hat?
Würschl fällt leider mit einer Oberkörperverletzung (zugezogen bei einem Check in der Auswärtspartie gegen Bregenzerwald) die restliche Saison aus. Muss vermutlich operiert werden.
Danke für die Info. Schade, tut mir leid für ihn.
nicht laut offizieller Seite... wo hast du das gelesen? auch nicht auf flashscore...
nicht laut offizieller Seite... wo hast du das gelesen? auch nicht auf flashscore...
Bei Flashscore. Da war Richter statt Schnetzer aufgeführt. Bin ich selber schuld, dass ich auf diesen nicht immer zuverlässigen Ticker geschaut habe.
1:4 hat man letztlich verloren. Das vierte Tor der Südtiroler war ein EN.
Ein stark dezimiertes Farmteam (nur 3 Linien und 5 Verteidiger heute im Aufgebot) verliert 1:4 in Salzburg. Goalie Vorauer immerhin mit 47 Saves und 94% Fangquote.
Ein stark dezimiertes Farmteam (nur 3 Linien und 5 Verteidiger heute im Aufgebot) verliert 1:4 in Salzburg. Goalie Vorauer immerhin mit 47 Saves und 94% Fangquote.
Vorauer war wirklich stark, sonst wär das wohl ein richtiges Debakel geworden...
Hoffe Ploner hat sich nicht schwerer verletzt? WEiß da jemand was?
2:0 Führung gegen Cortina (nach Drittel1) Kreuzer und Hochegger haben getroffen.
Endstand 5:1
Nächste Woche beim Auswärtsdoppel gegen Fassa und Milano ist sicher auch was drin.
Dem Farmteam gehts auch heute bisher ganz gut. Nach gut 30 Minuten 4:1 Führung beim HC Fassa.
Endstand 3:6
Damit 15 Punkte Vorsprung auf den Letzen & 9 auf den Vorletzten!
Wird ja immer besser
1:0 Führung in Mailand nach dem ersten Drittel. Kompain hat getroffen.