Der Draft geht los, alles in die draft lobby!

Fantasy Football League: Season III
-
-
Bin da irgednwie am draften hoffetnlich
-
Also ich bin zufrieden und yahoo laut meines draft grades wohl auch.
Sehr interessant, was die Cleveland Browns gemacht haben....
-
Ich bin eigentlich auch zufrieden, aber Yahoo nicht... Mal schauen, bin gespannt, ob meine Überlegungen aufgehen und Yahoo sich täuscht - bin aber auch Rookie und mach das zum ersten Mal
-
Also ich bin zufrieden und yahoo laut meines draft grades wohl auch.
Sehr interessant, was die Cleveland Browns gemacht haben....
Typical browns!
-
Ein kleiner Tipp an den anderen Rookie iron-markus man kann nur einen QB aufstellen.
und sollte Rodgers fit bleiben wirst du bis auf die bye-week wohl auch keinen anderen brauchen.
-
Eine gute Yahoo-Bewertung nach dem Draft ist meistens kein gutes Zeichen ^^. Also ich bin sehr zufrieden mit meinem C!
-
A-, aber das bedeutet noch nichts.
-
Bezüglich cleveland browns:
Adam Thielen, Amari Cooper, Chris Hogan und Delanie Walker werden wohl bleiben, weil zu stark um sie jetzt auf den FA Markt zu schmeißen.
Aber was würdet ihr davon halten, wenn ich schwächere Spieler wie Royce Freeman, Jamison Crowder, Chris Thompson und die Defs droppe?
Ich glaub es sind durchaus vergleichbar gute Spieler als FA verfügbar.
-
Am besten einfach nicht aufstellen
-
@ Insect Overlords. starke erste Runde....Respekt!
-
Ja, bin eigentlich sehr zufrieden mit der Punkteausbeute. War aber leider der "falsche" Gegner, um damit auch zu gewinnen.
-
Ja, bin eigentlich sehr zufrieden mit der Punkteausbeute. War aber leider der "falsche" Gegner, um damit auch zu gewinnen.
Danke!😘😉
-
Kleiner tipp für unseren fantasy football rookie iron-markus:
Du brauchst keine 5 Quarterbacks in deiner Mannschaft, weil man eh nur einen aufstellen kann.
Aaron Rodgers und Philip Rivers reichen schon aus, aber Quarterbacks vom Format eines Eli Manning, Andy Dalton und Blake Bortles (!) bekommt man jeder Zeit als free agent.
Ich würde die Ersatzbank lieber mit Wide Receivern, Running Backs und Tight Ends auffüllen.
-
Oder man holt sich einfach nur Fitzmagic!
-
Jawohl, der erste Sieg!
Ich hätts mir zwar sparen können, hab aber vorsichtshalber die def der bears gebencht, man weiß ja nie wann die minuspunkte machen...
-
Jawohl, der erste Sieg!
Ich hätts mir zwar sparen können, hab aber vorsichtshalber die def der bears gebencht, man weiß ja nie wann die minuspunkte machen...
Ach du warst das (weiss nämlich nicht bei allen den zugehörigen Forumsusernamen)...feiger Hundling, du!
Aber war gut...sauknappe Partie!
PS: ich bin übrigens Junkyard Dogs - nur für den Fall, dass es vielleicht auch anderen mit den Teamnamen/Usernamen so geht wie mir...
-
Mein Team sind die Go Brawndos, the thirst mutilators.
-
und ich habe einen klaren Sieg auf der Bank sitzen lassen.
-
Ich auch, Big Ben hätte das für meine Sharks gewonnen
-
Ich auch, Big Ben hätte das für meine Sharks gewonnen
Mir hätten ja schon 5 yards mehr gereicht...egal, von wem...des war haarscharf.
-
Als kleine Übersicht:
Al Swearengen - Insect Overlords
nic.del - Go Brawndos
BigBert #44 - Junkyard Dogs
Ratnik - JT Sharks
SMG99 - Niners Graz
iron-markus - Markus's Superb Team
el_greco - Black Wings Sparta
Kabidjan14 - ASECs Team
PatMan - Tittsburgh Feelers
127.0.0.1 - Army Of Pretty Tits