Wärs möglich erst um 21 Uhr zu draften? Hab um 20 Uhr schon einen anderen Draft in einer relative großen Liga und ich bin mir nicht sicher ob der in einer halben Stunde durch ist...

Fantasy Football League: Season III
-
-
Von mir aus kein problem, was sagen die anderen?
-
Sonntag 21:00 passt für mich 👍
-
Ist für mich auch ok
-
Also laut der Info bei yahoo draften wir schon in 13 Stunden.
21:00 Uhr ist für mich auch okay. Dann weiß ich zumindest, dass die Kinder zum Beginn des Drafts schlafen werden.
-
Jetzt sollts passen, diese Umrechnung der Zeitzonen ist verwirrend.
-
In 6 Stunden wird gedraftet!
-
21.00 passt!
Wort Wort Wort Wort
-
Wie geht anmelden ?
-
Du brauchst einen yahoo account, und klickst dann auf diesen link:
https://football.fantasysports.yahoo.com/f1/1000998/inv…d4f486ec7f4d462
-
Die Liga scheint voll zu sein
-
Probiers noch einmal:
https://football.fantasysports.yahoo.com/f1/1000998/inv…d4f486ec7f4d462
wort wort
-
Moment, bist du jetzt mit 2 Teams vertreten?
-
nein doch nur eines
-
Markus Superb Team oder Markus Swag Team?
-
tue das Swag Tam bitte weg
-
Haben wir jetzt eine ungerade Anzahl an GMs in der Liga bzw. brauchen wir noch einen?
-
Wir bräuchten noch einen.
Ich hab mir jetzt mal ein zweites Team erstellt, mit dem ich nur Spieler draften werde, die keine Punkte machen.
Also quasi ein freier Sieg für jeden.
Sollte sich noch ein 12. Spieler finden, umso besser.
-
Ich kenn schon ein paar Leute die Fantasy Football spielen und die ich fragen könnte, haben halt weder mit Eishockey, noch mit diesem Forum etwas am Hut
-
Also wenn sich noch wer findet, gerne.
-
In 2,5 Stunden wird es ernst.
Zur Einstimmung läuft nun ranNFLsüchtig auf Pro7maxx.
-
Ok, 1 Stunde 33 Minuten bis zum Draft.
Ich werd in spätestens 33 Minuten die Liga finalisieren, dass heißt ab dann können keine neuen Spieler mehr beitreten.
Wir sind jetzt 11 Spieler, aber diese Liga braucht eine gerade Anzahl an Teams, und stand jetzt werd ich das 12. Team in Form eines zweiten Teams stellen, welches aus inaktiven bzw. verletzten Athleten bestehen wird, und die Saison mit 0-13 beenden wird.
Das bedeutet für jeden gibts einen garantierten Sieg, für 2 von euch 2 Siege (geht leider nicht anders) die beiden glücklichen werden zwei Liganeulinge sein, und hoffentlich wird das am Ende nicht irgendwie entscheident sein.
-
Will be a little late for the draft since I didn't know I had to download the app to draft and I don't have wifi presently.
-
Fuck ist das kompliziert
-
das schaut alles komplizierter aus, als es im endeffekt ist.
-