Zwecks Draft wäre Sonntag Abend wieder ganz gut?

Fantasy Football League: Season III
-
-
ich wäre für diese Woche Donnerstag bis Samstag Abend, Sonntag Abend ist bei mir etwas etwas blöd
-
Also bei meiner anderen ff liga kristallisiert sich 20:30 gerade als die beliebteste Beginnzeit heraus.
Ginge die Uhrzeit bei euch grundsätzlich?
-
Samstag ist bei mir etwas schlecht, zudem habe ich noch irgendwann einen anderen FF Draft an dem Wochenende. Uhrzeit 20:30 würde aber prinzipiell passen.
-
ich werde es zeitlich nicht schaffen heuer an der liga teilzunehmen - ich weiß ansich dauert es nicht lange ein team aufzustellen, aber ich werde/will mich mit dem thema fantasy football heuer einfach beschäftigen...
ich wünsche allen die spielen viel spaß und viel erfolg
-
Hm, was machen wir jetzt? Findet sich noch vielleicht noch jemand?
-
Ist @Ratnik schon dabei? Denn dann wären wir doch genau 10?
-
Ein Team wird sich ja wohl noch finden lassen..... Sonntag Abend passt übrigens gut für mich bezüglich des Drafts.
-
Ja, zumindest eine Woche haben wir noch Zeit für unseren Draft, hoffentlich findet sich noch wer..
-
Ja, zumindest eine Woche haben wir noch Zeit für unseren Draft, hoffentlich findet sich noch wer..
Drei Tage, wenn wir am Sonntag draften wollen. Die Saison beginnt nächste Woche!
-
Wollte gerade beitreten, aber Maximum number of Accounts reached. Kann das wer anheben bitte?
-
Wir sind 10 Spieler, ab jetzt werden wünsche und vorschläge bezüglich drafttermin angenommen.
-
Wollte gerade beitreten, aber Maximum number of Accounts reached. Kann das wer anheben bitte?
Hab gerade herumgewerkelt, jetzt sollts wieder gehen.
https://football.fantasysports.yahoo.com/f1/1000998/inv…d4f486ec7f4d462
-
Hab gerade herumgewerkelt, jetzt sollts wieder gehen.
https://football.fantasysports.yahoo.com/f1/1000998/inv…d4f486ec7f4d462
hat geklappt, danke
-
Alle werden leider nie Zeit haben, aber ich denke Sonntag 20:30 Uhr sollte ganz gut passen?
-
Da ich ein Rookie bin: wo kann ich mich am besten informieren wie dEr draft funktioniert?
-
Da ich ein Rookie bin: wo kann ich mich am besten informieren wie dEr draft funktioniert?
auf der yahoo seite. wo dein team und alles siehst gibt unter draft sogenannte mock drafts. da kannst den draft simulieren. glaub das sollte helfen
-
Den Draft selber kann man vorher "trainieren" -> Mock Drafts. Da bekommt man schon ein sehr gutes Gefühl, wie das abläuft bzw. welche Spieler wann gedrafted werden. Sollte man auf jeden Fall vorher mal versuchen. (Auch als "Systemtest" für den richtigen Draft)
-
bin für morgen Freitag oder Samstag, Uhrzeit egal
-
Danke allerseits, Sonntag ist ok
-
@Ratnik bist du jetzt schon der Liga beigetreten?
-
Alle werden leider nie Zeit haben, aber ich denke Sonntag 20:30 Uhr sollte ganz gut passen?
Sonntag 20.30 passt auch bei mir!
-
@Ratnik bist du jetzt schon der Liga beigetreten?
ja
-
Entweder heute oder Sonntag um 20:30 Uhr passt für mich.
-
Also Sonntag wenns für die meisten passt.
-