Na dann: I'm in!

Fantasy Football League: Season III
-
-
10 von 12 möglichen Plätze sind besetzt, wer noch Interesse hat, möge sich melden!
-
10 von 12 möglichen Plätze sind besetzt, wer noch Interesse hat, möge sich melden!
Na dann pushen wir das einmal, denn in 1,5 Wochen beginnt die Saison.
-
Einen Termin für den draft brauchen wir auch noch
-
Mein Vorschlag: Draft am Montag 4.9. Um 21:00
-
Mir würde Sonntag Abend ganz gut gefallen.
-
Würde bei mir auch gehen
-
sonntag abend geht bei mir auch (meistens).
-
Sonntag Abend ginge bei mir auch. Wie wäre es mit 3. September um 20:30 Uhr?
-
sonntag abend - alles nach 20:00 wäre mir recht
-
Na dann sollten wir Sonntag Abend fixieren, wenn kein Teilnehmer ein Problem damit hat?
-
Sonntag gegen Abend geht auch bei mir.
-
Ein anderer Termin kann und wird Sonntag Abend nicht mehr überstimmen, also werd ichs einstellen sobald ich Zuhause bin.
-
Sehr gut! Jetzt würden uns nur noch zwei Leute fehlen oder wir spielen heuer nur eine 10er Liga.
-
I'll be out the whole weekend on a camping trip because it's labor day weekend here but it's alright, I can just go with whatever I get on autodraft.
-
Wer noch mitspielen will, soll sich bitte bis morgen melden, ansonsten stell ich auf eine 10er liga um.
I'll be out the whole weekend on a camping trip because it's labor day weekend here but it's alright, I can just go with whatever I get on autodraft.
Alright have fun!
I'm actually sorry that our draft dates and times make it impossible for you to join the live draft, but 90% live in the CET..
-
Sollte es bei zehn bleiben, dann sollte man wohl noch einen extra WR hinzufügen.
-
Ich hab die liga mal auf 10 spieler eingestellt, und der draft findet am sonntag um 20:30 statt (vorerst).
Die Reihenfolge ergibt sich nach gestürtzter Reihenfolge des Abschneidens der Vorsaison, jedoch bekommen die Sparta Black Wings als Liganeuling den 1st overall pick.
1. Black Wings Sparta
2. Go Brawndos
3. Army of Pretty Tits
4. ASECs Team
5. caps53
6. Tittsburgh Feelers
7. Boob-O-Rama
8. Junkyard Dogs
9. Niners Graz
10. The Hoolahoops
Sollte es bei zehn bleiben, dann sollte man wohl noch einen extra WR hinzufügen.
Geht klar, daran hab ich auch schon gedacht, vielleicht noch zusätzlich einen RB oder flex?
-
Die Reihenfolge ergibt sich nach gestürtzter Reihenfolge des Abschneidens der Vorsaison, jedoch bekommen die Sparta Black Wings als Liganeuling den 1st overall pick.
ich würde vorschlagen das die Reihenfolge wieder zufällig erstellt wird, weil die diesjährige Saison eigentlich nichts mit der letzten zu tun hat
-
wie ihr wollts.
kein 2nd pick für mich.
-
Wär auch für zufällig. Ist ja keine Keeper Liga, also machts keinen Sinn.
-
passt, ist eingestellt.
bei den roster positions hab ich mal folgendes eingestellt:
QB 1
WR 2
RB 2
TE 1
WR / TE 1
WR / RB / TE 1
K 1
DEF 1
Bench 7
IR 0
-
Also der 1er-Pick wäre schon nett gewesen.
Aber macht nichts, ich habe heuer schon einen Draft hinter mir, also bin ich für jede Position bereit.
Wann geht's los morgen? -
20:30
Wort Wort Wort Wort
-
20:30
Wort Wort Wort Wort
Paaaaaßt!
-