1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Fantasy Football League: Season III

• Taro Tsujimoto
  • 28. Juli 2016 um 19:57
  • McLovin
    Hobbyliga
    • 17. November 2016 um 11:14

also ich bin zufrieden, hab ja mittlerweile einen Playoff-Platz für mich reserviert :D

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 17. November 2016 um 11:17

Nächstes Jahr muss ich mich euch wohl anschließen (wenn ich darf). Aber ich muss euch warnen: Mein Record in dieser Saison liegt bei 7:3. :P

• Killerbee
    Nationalliga
    • 17. November 2016 um 11:35

Bin für meine erste Fantasy Football Saison sehr zufrieden. 8:2, derzeit erster und Playoffs fixiert. Was will man als "Casual" Football Fan mehr?! :)

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 17. November 2016 um 11:39

Mittlerweile hab ich auch mein Saisonziel geändert, statt Playoffs geht's für mich jetzt nur noch darum, euch am waiver alles wegzunehmen.
    :D

• SMG99
    99er
    • 27. November 2016 um 22:10

Nach einer sehr holprigen ersten Saisonhälfte werden nach guten letzten Spielen nun diese Woche die Playoffs fixiert. 8)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 27. November 2016 um 23:34

Meine Buam kämpfen noch immer um die Playoffs, dank des unglücklichen Spielplans. nachdem ich letze Woche den damaligen Ersten geschlagen hab, führe ich im Moment gegen den momentan dritten mit 27 Punkten (ich hoff die 75% Siegwahrscheinlichkeit stimmen ^^ )

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 28. November 2016 um 10:50

Ich kann einfach nicht gewinnen..
    ||

• 127.0.0.1
    KHL
    • 28. November 2016 um 14:17

Ich bin mit meiner Truppe ja letzter. TrotzDem macht es Spaß und bin nächste Saison sicher wieder dabei. Heuer zahle ich halt mal etwas lehrgeld. Der Ausfall von erstrunden Pick gleich zu saisonbeginn war natürlich auch nicht gerade hilfreich.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 28. November 2016 um 15:16
    Zitat von cm89

Meine Buam kämpfen noch immer um die Playoffs, dank des unglücklichen Spielplans. nachdem ich letze Woche den damaligen Ersten geschlagen hab, führe ich im Moment gegen den momentan dritten mit 27 Punkten (ich hoff die 75% Siegwahrscheinlichkeit stimmen ^^ )

jetzt sind es keine 19 Punkte mehr, das wird schon wieder viel zu knapp.

Eigentlich unglaublich das man mit der quasi ex aequo zweitbesten Offensive um die Playoffs kämpft 8|

• McLovin
    Hobbyliga
    • 28. November 2016 um 16:22
    Zitat von cm89

jetzt sind es keine 19 Punkte mehr, das wird schon wieder viel zu knapp.

es könnte noch viel spannender sein, wenn Cooks gestern wenigstens einmal ins Spiel eingegriffen hätte...aber ich glaube nicht, dass ich die 20 Punkte mit einem Spieler alleine aufholen kann.

• SMG99
    99er
    • 28. November 2016 um 17:47
    Zitat von cm89

Eigentlich unglaublich das man mit der quasi ex aequo zweitbesten Offensive um die Playoffs kämpft 8|

Kenne das nur zu gut. Spiele auf NFL.com mit ein paar Kollegen noch eine weitere Liga. Dort habe ich nach W11 die meisten Punkte und stehe mit 4-7 auf Platz 8 von 10. Playoffs somit auch schon außer Reichweite und das obwohl ich eigentlich klar der Beste bin. X/

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 29. November 2016 um 13:47
    Zitat von McLovin

es könnte noch viel spannender sein, wenn Cooks gestern wenigstens einmal ins Spiel eingegriffen hätte...aber ich glaube nicht, dass ich die 20 Punkte mit einem Spieler alleine aufholen kann.

Über Cooks's 0-Punkt Woche ware ich nicht gerade unglücklich. Da es so gereicht hat ^^

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 29. November 2016 um 15:00

Die Saints-WRs sind mMn ein Risiko. Natürlich wirft Brees immer noch unglaublich gut und natürlich machen sie eine Menge Punkte. Allerdings sind alle WRs unkonstant. Michael Thomas ist wohl noch der Konstanteste, Snead, Cooks und co. sind schon riskant.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Dezember 2016 um 16:44
    Zitat von Killerbee

Bin für meine erste Fantasy Football Saison sehr zufrieden. 8:2, derzeit erster und Playoffs fixiert. Was will man als "Casual" Football Fan mehr?! :)

Oh....als erster somit mein Playoffgegner....servas! 8)
    Habe, ebenfalls als blutiger "fantasy league rookie", in meiner ersten Saison mit zuletzt 4 Siegen in Folge noch knapp den 8 Platz ergattert. :)
    Gegen dich werd ich jetzt halt im Quarterfinal eher seeeehr wenig Meter haben... :D

Ich finds aber ebenfalls recht lustig & bin nächste season natürlich wieder dabei. :thumbup:

• SMG99
    99er
    • 8. Dezember 2016 um 19:26

Nach dem schwachen Saisonstart bin ich schlussendlich mit Platz 3 und den zweitmeisten Punkten auch sehr zufrieden.

Aber alles nichts mehr wert, denn heute Nacht geht es mit den Playoffs los. Do or die. Einfach beinhart diese Playoffs. ;)

• Killerbee
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2016 um 19:42

Schau ma mal. Mein Team schwächelt die letzten 2 Wochen leider etwas und ich hab heuer alle meine Niederlagen gegen klare Underdogs bezogen. Daher ist also alles drinnen für dich. Da dein Team sehr Patriots lastig ist, hoffe ich natürlich auf die Defense der Ravens, die ja bekanntlich eine starke ist.
    Aber egal wie es ausgeht, ich bin eh schon überglücklich, dass ich in meiner ersten Saison die Regular Season gewonnen hab :).
    Also auf ein spannendes Duell!

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 11. Dezember 2016 um 23:00

Am Freitag hatte ich die Saison nach einem grottenschlechten Leistung von D. Carr schon abgeschlossen, nach der sensationellen Leistung von Le'Veon Bell schaut es jetzt wieder besser aus. ^^

Aber das Duell ist ein Spiegelbild meiner Saison, ein durchgehendes Up and Down...

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 12. Dezember 2016 um 00:53

Ich finds übrigens großartig dass die liga hier so gut ankommt!
    :prost:

• Killerbee
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2016 um 10:13

Tja für mich dürfte es nach heute wahrscheinlich vorbei sein. Ein Wahnsinn was meine Jungs gestern abgeliefert haben, das grenzte ja teilweise an Arbeitsverweigerung ;( ;( :banghead: :banghead: !?!?!

• SMG99
    99er
    • 12. Dezember 2016 um 12:25

Allgemein eine relativ schwache Woche. Auch die Ausbeute meiner Jungs war seeehr mager. Gott sei Dank hat es die Falcons Def noch gerichtet.

• caps53
    EBEL
    • 13. Dezember 2016 um 14:39
    Zitat von cm89

Am Freitag hatte ich die Saison nach einem grottenschlechten Leistung von D. Carr schon abgeschlossen, nach der sensationellen Leistung von Le'Veon Bell schaut es jetzt wieder besser aus. ^^

Aber das Duell ist ein Spiegelbild meiner Saison, ein durchgehendes Up and Down...

gratuliere, meine absolut schlechteste saisonleistung gerade in den playoffs :cursing:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Dezember 2016 um 20:33
    Zitat von Killerbee

Tja für mich dürfte es nach heute wahrscheinlich vorbei sein. Ein Wahnsinn was meine Jungs gestern abgeliefert haben, das grenzte ja teilweise an Arbeitsverweigerung ;( ;( :banghead: :banghead: !?!?!

Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet......habe tatsächlich als 8ter den 1en besiegt. 8o
    Aber tröste dich....ein 2tes Mal werde ich dieses Glück nicht haben. ;)

• McLovin
    Hobbyliga
    • 19. Dezember 2016 um 09:06

Finale, ohh-ohh-ohh-ohhh :veryhappy:
    Und das, obwohl meine WRs und RBs ziemlich ausgelassen haben diese Woche. Aber eine stabile Defense und schwierige Matchups meines Gegners ermöglichten mir den, doch deutlichen, Sieg.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 20. Dezember 2016 um 20:38

Da wirst du dann auf mich und meine Hoolahoops treffen. Als 7. platzierter einen Favoriten nach dem anderen besiegt :veryhappy:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Dezember 2016 um 20:42
    Zitat von McLovin

Finale, ohh-ohh-ohh-ohhh :veryhappy:
    Und das, obwohl meine WRs und RBs ziemlich ausgelassen haben diese Woche. Aber eine stabile Defense und schwierige Matchups meines Gegners ermöglichten mir den, doch deutlichen, Sieg.

Ja, des is gscheit in die Hosn gegangen! :D
    Aber als Achter noch in die POs gerutscht und dann sogar noch im Spiel um Platz drei...mehr wäre in meinem Fall fast zu viel des Guten gewesen! ;)

Tags

• Fantasy
  • american football
  • football

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™