keine ahnung ob ich noch einzelne def spieler dann recherchieren will, es geht ab september eh schon so viel zeit für football drauf..
aber wenn wir 'nur' 10 sind, können wir ja noch über 1-2 zusätzliche positionen zum aufstellen nachdenken.
keine ahnung ob ich noch einzelne def spieler dann recherchieren will, es geht ab september eh schon so viel zeit für football drauf..
aber wenn wir 'nur' 10 sind, können wir ja noch über 1-2 zusätzliche positionen zum aufstellen nachdenken.
Klar, wenn man sich damit noch nicht wirklich beschäftigt hat ist es zu Beginn vielleicht nicht ganz so einfach. Andererseits so lernt man auch diese mal kennen.
wenn sich noch 2 finden, wärs natürlich perfekt.
Also No.11 ist schon mal dabei.
Pushen wir ein wenig den Beitrag damit wir auch noch No. 12 finden.
Immerhin geht es ja bereits in 2,5 Wochen los und einen Drafttermin brauchen wir dann auch noch.
Push! Ein letztes Opfer wird sich schon noch finden.
wenn jemand von euch übrigens commissioner sein will, freiwillige vor!
je mehr leute in der liga mods sind, umso höher ist die wahrscheinlichkeit dass wer da ist, sollte mal was eingestellt werden.
Ich hab bei meiner anderen ff liga am 1. september um 20:00 draft.
wie wärs wenn wir ebenfalls am ersten wochenende im september irgendwann am abend draften?
nur so als erster vorschlag.
Bin ab 6. September im Urlaub also für mich wär auch super, wenn ma davor draften.
Nachdem eh noch kein Eishockey ist würde sich wohl Sonntag Abend (04.09.) anbieten, ja.
4.9 würd bei mir passen.
4.9. ist ok für mich.
ich kann am 4.9. nicht...bin vom 2. - 5.9. auf Urlaub. wie wär's unter der Woche am Abend? zB.1.9.?
Ich bin von 31.08 - 04.09 am Abend in Riga, also mir wäre lieber wenn wir es z.b. am 05.09 am Abend machen würden. Habe mal eine Umfragte gemacht. Würde vorschlagen, an dem Tag an dem die Meisten Zeit haben, wird gedraftet.
lg
PUSH. Da fehlen noch ein paar Leute bei der Abstimmung
Falls sich aus dem Forum kein zwölfter Spieler findet, könnte ich vermutlich auch kurzfristig wen finden
so, hab jetzt abgestimmt, das hat vorher am smartphone nicht funktioniert.
28.8 und 6.9 wären bisweilen die favoriten, wobei letzterer termin wohl der bessere wäre, da hätten wir alle cuts schon hinter uns.
6.9 geht bei mir leider garnicht
bei mir gehts eigentlich immer. von 1. bis 6.9. habe ich allerdings nur bis 21 Uhr Zeit, deshalb wäre mir 19:00 lieber...
ich wäre als 12er dabei - wird aber bis abend dauern bis ich mich registrieren kann, weil ich gerade unterwegs bin und keine zeit habe einen yahoo account zu eröffnen...
Sieht jetzt also ganz nach dem 6. September aus. Wär es für euch möglich vor 19:00 zu draften?
Mein Flug würd um 21:30 gehn, dann kann ich wenigstens die ersten paar Runden noch übers Handy dabei sein.
Ab 17:30 hätt ich Zeit, ich kann auch am Laptop im Auto nach der Arbeit draften.
Ab 17:30 hätt ich Zeit, ich kann auch am Laptop im Auto nach der Arbeit draften.
Geil...soganannter Cardraft.
Frühestens um 18:30. Das wird mir sonst zu knapp.
Aber normal sollte in einer Stunde eh locker alles erledigt sein. Pick Zeit noch auf 1min runter und kein Problem.
alles nach 17:00 passt für mich
Aber normal sollte in einer Stunde eh locker alles erledigt sein. Pick Zeit noch auf 1min runter und kein Problem.
wenn überhaupt, was ich die ersten 4-5 picken werd, kann ich mir vorher raussuchen, später wird dann eh nur noch nach bedarf und statistik gedraftet.
will jetzt eigentlich wer von euch co-commissioner werden?
vorrausgesetzt ich find raus wo man das einstellen kann, yahoo ist furchtbar unübersichtlich..
1900 würde für mich passen...
Wenn du einen Co-commissioner haben willst kann ichs gern machen, weiß aber nicht ob's nötig ist
wie heißt du in unserer gruppe, und wie stell ich das ein?