1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Abo-Statistik-Thread (3. & letzter Versuch)

• Coldplayer
  • 27. Juli 2016 um 15:44
  • RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 29. August 2016 um 20:57
    Zitat von silent

das gutscheinheft ist doch eh ein witz. das hätten sie sich schenken können.

Ich hab auch kaum was für mich drinnen gefunden aber es war zumindest ein Versuch, zumindest irgendwas zu machen um die Leute für die unvermeidliche 13%-Preissteigerungen zu entschädigen. Eine Geste für etwas, wofür der Verein nix kann und wovon der Verein nix hat.
    Immer nur alles schlecht zu reden oder lächerlich zu machen ist eher schwach.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 29. August 2016 um 21:03

ich war schon beim Pfarrwirt... Ich glaub 40€ Gutscheine waren drin. Top Lokal im 19.Bezirk!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. August 2016 um 21:24
    Zitat von Coldplayer

ich war schon beim Pfarrwirt... Ich glaub 40€ Gutscheine waren drin. Top Lokal im 19.Bezirk!

Kann der wirklich was?
    Bin nämlich am Wochenende haargenau dort zu einer Hochzeit eingeladen. :)

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 29. August 2016 um 21:43

Danke für den Tipp... zwar ned ums Eck aber ich ess gern gut.
    Und die Eislaufgutscheine hab ich verschenkt... Nichte und Neffe waren auch erfreut.
    Nicht alles muss man immer negativ sehen ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 29. August 2016 um 21:50

Der Pfarrwirt gehört eh eurem Präse, oder?

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 29. August 2016 um 21:57

Synergie nennt man sowas. Nix böses.

• gm99
    Biertrinker
    • 29. August 2016 um 22:01
    Zitat von RandyBoyd

Synergie nennt man sowas. Nix böses.

Eh nicht. Wollt ich auch gar nicht suggerieren.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 30. August 2016 um 09:07

10€ Fanshop, FAC Spiel, Eislaufen (auch an Nichte verschenkt), Pfarrwirt, 20 € Wein, Ermäßigung CHL Spiele

600 € werde ich aus dem Gutscheinheft auch nicht rausbekommen, aber die Verteuerung meines Abo zum Vorjahr könnt sich ausgehen. So gesehen find' ich das Hefterl ganz OK.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 11. September 2016 um 21:17

Also ich hab mir jetzt unsere Aboplätze auf Süd2 angesehen und da scheint rund um uns ziemlich alles unverändert zu sein. Die gleichen sechs Plätze hinter uns sind verkauft. Ebenso die zwei vor uns. Ich find das gut. Die tolerieren den (alternatives Wort für Deutschen hier einsetzen da von der Forensoftware zensiert) den ich immer dabei hab und der bei jedem zweiten Spiel die Nerven verliert :rolleyes:

Ich hoffe nur, daß der Typ ein paar reihen hinter uns, der bei jedem Spiel gefühlt 5 mal "Des gibts ja ned" in die sonst stille Halle brüllt auch wieder da ist. An den hab ich mich mittlerweile gewöhnt ^^

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. September 2016 um 21:52

Wie isn das jetzt eigentlich?
    Kann ich jetzt zu den Caps gehen und sagen ich trommel ein bisl und die geben mir die Kohle für eine Trommel? :D

• Nussi
    NHL
    • 11. September 2016 um 22:01

auf leute von den fc´s hinpecken aber selber keinen deut besser sein aber sich besser vorkommen..

langsam sollts mal gut sein oder ?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. September 2016 um 22:06

Was genau ist an meinem Smiley so schwer zu verstehen? War in keinster Weise eine Unterstellung du beleidigte Leberwurst ;)

Tatsächlich hab ich kurz mit dem Gedanken gespielt (sehr kurz) - aber ich werd mir das eher nicht antun.

• onetimer79
    Gast
    • 11. September 2016 um 22:27

Der Witz wird auch net besser wenn man ihn noch 10x erzählt

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 11. September 2016 um 22:32

ich find den Coldy schon witzig ;)

• onetimer79
    Gast
    • 11. September 2016 um 22:37

Wehe es hätte den "Witz" ein "Aboverweigerer" geschrieben, trotz Smiley. Da wärs wieder zugegangen, lasst doch bitte endlich einfach den Scheiss :sleeping:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 12. September 2016 um 08:01

Meine Güte - das war nicht mal ein Witz.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 12. September 2016 um 08:13

Ich hab schon geglaubt ich hab den Witz nicht verstanden. Ich warte eigentlich auch, daß irgend jemand mit einer Trommel auftaucht. Wenn die Fanclubs nicht wollen, dann muß es halt ein anderer machen. Ich hab sogar schon ernstgemeinte Aussagen gehört, dass Leute so Holzratschen mitnehmen wollen - "Wenn die keinen Wirbel machen wollen, dann sind wir halt laut".

Ich lege meine Hoffnung aber eigentlich immer noch in die Fiaker-Caps, auch wenn die bei den CHL Spielen nicht getrommelt haben.

• onetimer79
    Gast
    • 12. September 2016 um 08:47

Soviel ich weiß hat sich bei den FCs net viel geändert, wäre trotzdem schön wenns wieder kommen würde, ich glaube es aber nicht

Müssen halt die Fans die in der Halle sind Gas geben und Stimmung machen, so "Klatschpappen" gibts ja scheinbar, ansonsten einfach mitklatschen.
    Oder eine Trommel mitnehmen und es einfach mal versuchen, kann jetzt schon sagen das es extrem mühsam ist wenn man trommel(habs ein paar mal probiert) und der Rest keinen Bock hat ein wenig mit zu tun/mit zu klatschen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 12. September 2016 um 08:50

Beim gestrigen Powerplay 5vs3 mit Anschlusstreffer ist es eh zur Sache gegangen. War super Stimmung.

• onetimer79
    Gast
    • 12. September 2016 um 08:55

Ist doch super wenn Stimmung aufgekommen ist, bin gespannt wie es ohne Trommeln und Fcs wird.Wird sich eh alles zeigen, ich hoffe ja das die Leute in der Halle einen richtigen "Hexenkessel" draus machen, Fans wären ja genug da es müssen halt einige mitmachen dann wird das schon :thumbup:

• Nussi
    NHL
    • 12. September 2016 um 09:39

DEG funktioniert auch ohne Trommeln wunderbar.
    Soweit ich das auch im Kopf habe gibt es bei DIF in Schweden auch keine. Mir wären bei meinen ganzen Besuchen keine aufgefallen. Klappt dort aber im Klacken wunderbar :)

• listiger lurch
    EBEL
    • 12. September 2016 um 11:51
    Zitat von ApuXteu

Ich lege meine Hoffnung aber eigentlich immer noch in die Fiaker-Caps, auch wenn die bei den CHL Spielen nicht getrommelt haben.

Ich auch. Vielleicht liest einer mit: Kommt, gebt's euch "an Ruck" und seid's wieder dabei!

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 12. September 2016 um 12:01
    Zitat von listiger lurch

Ich auch. Vielleicht liest einer mit: Kommt, gebt's euch "an Ruck" und seid's wieder dabei!

Genau! Wäre schön, wenn ihr wieder dabei wärt, ihr habt immer für POSITIVE Stimmung gesorgt. Die Tatsache, dass ihr ein Fanclub seid, bedeutet nicht, dass ihr den anderen FCs irgendeine eigenartige "Solidarität" schuldet.
    Wenn ihr weiterhin Spaß am Hockey habt, dann lasst euch den durch so einen Blödsinn nicht nehmen.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 15. September 2016 um 17:38

Also in der Saalplanübersicht sind plötzlich unzählige Plätze frei geworden, darunter auch ein wirklicher Riesenhaufen an Aboplätzen. So wies aussieht, haben da wirklich sehr viele Leute ihre Abos nicht verlängert. Gestern hat das noch anders ausgesehen. Mit so einem dramatischen Rückgang hätte ich wirklich nicht gerechnet.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. September 2016 um 17:44

Ja, ich denke heuer wird sich das wirklich über die Leistung der Mannschaft ergeben müssen.

Fanclub Aktionen, dazu Rapid Heimspiel, gutes Wetter. Alles Faktoren, die dazu beitragen, dass noch nicht unbedingt Eishockey-Feeling aufgekommen ist.

Dazu orte ich eine gewisse Skepsis, nach dem Motto, sollen sie amal was zeigen nach der letzten Saison, bevor ich wieder hingehe!

Trotz alledem bin ich guter Dinge, dass sich das im Laufe der Saison einrenken wird!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™