1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Nachwuchs (Prospects, U20, U18....)

Nationalteams Nachwuchs

• Allgemeines
  • kabidjan14
  • 26. Juli 2016 um 20:05
  • Geschlossen
  • WC2021
    ICE
    • 5. April 2019 um 18:21

Und schon im Finale:thumbup:

Sieg gegen GER 4: 3 nach SO

Morgen um 20 Uhr geht's gegen den Sieger aus DEN vs. NOR um den Turniersieg:check:

• Keine Ahnung
    Gast
    • 6. April 2019 um 13:01

Super weiter so 👍

• Duran
    Gast
    • 6. April 2019 um 23:00

Und was is jetzt?

Das sechs Nationenturnier in Romanshorn scheint von Trappisten organisiert, IT mäßig (Google) Schweigen.

Man könnte ja posten, ob wir gewonnen oder verloren haben.

Ich würde Jubel oder Trost spenden, je nachdem.

Bis der Öehv via eishockey.at ein Ergebnis bekanntgibt zB aus St. Pölten gg Japan muss ich Dora, Dora, Dora anrufen!

werte User die ihr mich aufgegigerlt habt, wie ist das ausgegangen?

Irgendein Ergebnis, ihr werdet in jedem Fall geliebt.

Lg

Einmal editiert, zuletzt von Duran (7. April 2019 um 00:44)

• starting six
    NHL
    • 7. April 2019 um 05:16
    Zitat von Duran

Das sechs Nationenturnier in Romanshorn scheint von Trappisten organisiert, IT mäßig (Google) Schweigen.

Man könnte ja posten, ob wir gewonnen oder verloren haben.

Ich würde Jubel oder Trost spenden, je nachdem.

http://stats.iihf.com/sihf/76/

bei den u18 gewinnt Österreich gegen Japan mit 3:2 nach Penalty . es wurden einige Spieler geschont . Torschützen der Moser Alexander vom KAC und Max Henglmüller von den Bullen . das team um Coach Dolezal wird dann heute den Kader für die WM bekannt geben. Infos zur Wm zum Beispiel hier

https://www.iihf.com/en/events/2019/wm18ib

Einmal editiert, zuletzt von starting six (7. April 2019 um 05:29)

• Duran
    Gast
    • 8. April 2019 um 20:44

Danke,

auf meinem Tablet bzw. Handy sind diese links ohne fremde Hilfe fast nicht auffindbar.

Da kriege ich auf der iihf Seite einen Haufen Bilder, die ich nicht sehen muss, aber das Navigieren ist sehr schwer durchschaubar. Das alte Design, an das mich dein erster link von Romanshorn erinnert war für mich praktischer.

Lg

• Keine Ahnung
    Gast
    • 15. April 2019 um 06:40

U18 gewinnt gegen Ungarn 1zu 3. Stärke Team Leistung weiter so 👍

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 15. April 2019 um 07:50

Sind wie ich gehört habe ein Favorit auf den Aufstieg ;)

• Keine Ahnung
    Gast
    • 15. April 2019 um 18:43

7zu0 Sieg gegen Italien Goalie Beck wieder sehr stark.

• Alter-Fredl
    Nachwuchs
    • 15. April 2019 um 19:16

Letztes Jahr hatten einige wenige schwache Minuten gegen die Ukraine letztlich den Aufstieg gekostet. Ich hoffe, dieses Jahr ziehen die Burschen das durch.

Ösi-Power
    NHL
    • 17. April 2019 um 16:32

Aktuell das wohl vorentscheidende Spiel unserer U18 gegen Japan. Slowenien verliert überraschend gegen Italien 0:2. Österreich führt nach Drittel 1 mit 1:0 (Harnisch). Die Japaner gefallen mir sehr gut, das 1:0 für uns in Summe glücklich. Eine Steigerung unserer Mannschaft wird nötig sein um zu gewinnen.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 17. April 2019 um 17:16

Habe das erste Drittel nicht gesehen, aber ich fand im Mittelabschnitt sah das gar nicht schlecht aus was sie gespielt haben.

2:0 nach dem zweiten Drittel.

• fishstick
    Steel Wings
    • 17. April 2019 um 17:42

2:1 Anschlusstreffer der Japaner

Ösi-Power
    NHL
    • 17. April 2019 um 17:48

Mittlerweile verdienter Ausgleich der Japaner. Die Japaner laufstärker und als Mannschaft ausgeglichener. So wird das wieder nichts mit dem Aufstieg.

Ösi-Power
    NHL
    • 17. April 2019 um 17:54

Jetzt fallen unsere auseinander...

2:3 für Japan.:banghead:

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 17. April 2019 um 18:02

Da haben sie sich im letzten Drittel ziemlich auseinander nehmen lassen. 2:3 Endstand.

• Alter-Fredl
    Nachwuchs
    • 17. April 2019 um 18:02

Satz mit "X"... :(

Ösi-Power
    NHL
    • 17. April 2019 um 18:07

Wenn ich das heutige Match als Maßstab nehme, dann Japan verdienter Aufsteiger. Ich sag´mal 8 von 10 Japanern sind die besseren Eisläufer im Vergleich zu unseren Burschen. Wir mit 8 Strafen, die Japaner mit 1. Wenn so wie heute die sogenannten Hoffnungsträger (Nickl, Hochegger, Thaler) auslassen, dann stehst du als Verlierer da. Wenn das dann auch noch ein guter Jahrgang von uns ist, dann …...

• Keine Ahnung
    Gast
    • 17. April 2019 um 19:35

Wenn Goalie Beck nicht so stark hält währe die Niederlage viel höher.

• Alter-Fredl
    Nachwuchs
    • 17. April 2019 um 19:44

Auffallend war auch das Powerplay der Japaner im Vergleich zu unserem.

Wie auch immer, letztlich wird es wohl auch dieses Jahr nichts mit dem angestrebten Ziel des Aufstiegs. Letztes Jahr hat eine kurze Unachtsamkeitsphase den Aufstieg vereitelt. Heuer war es zumindest ein ganzes Spiel...

Da der 2001er-Jahrgang nun für die U18 wegfällt, wird es nächstes Jahr sicher nicht einfacher. Scheint so, als würden wir schon noch eine Zeit lang in dieser Klasse bleiben.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. April 2019 um 20:05

Typisch, ohne Worte :cursing:

• fute
    EBEL
    • 17. April 2019 um 20:41

Zum schomen!!!!

• Hockeyfan51
    Nachwuchs
    • 18. April 2019 um 00:11

@Keine Ahnung geht es bei dir auch um etwas anderes als nur deinen sohm im forum gut darzustellen??? Beck hier super beck da super beck ist der beste ohne beck wären alle schlecht?

Ösi-Power
    NHL
    • 18. April 2019 um 07:06
    Zitat von Hockeyfan51

@Keine Ahnung geht es bei dir auch um etwas anderes als nur deinen sohm im forum gut darzustellen??? Beck hier super beck da super beck ist der beste ohne beck wären alle schlecht?

Beck hat aber tatsächlich sehr gut gespielt, bis auf das dritte Tor, das hätte er eventuell verhindern können.

• Keine Ahnung
    Gast
    • 18. April 2019 um 07:32
    Zitat von Hockeyfan51

Bin nicht sein Vater, aber du musst ja sehr eifersüchtig auf den jungen sein.

• Haxo
    NHL
    • 18. April 2019 um 08:55

Ich hab zwar nur ein paar Minuten vom zweiten und dritten Drittel gesehen und muss aber sagen, dass in der kurzen Zeit schon etliche kapitale Stellungsfehler und Fehlverhalten in verschiedensten Situationen dabei waren. Das wirkte sehr unorganisiert und die Japaner hatten einige Großchancen, die Beck zunichte machte. Aber wie gesagt nur eine Einschätzung dieser Momentaufnahme.

Tags

• U20
  • U18
  • U16
  • U15

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™