- Offizieller Beitrag
Zitat von Vegas Golden KnightsWe’re proud to be the only Western Conference team to finish without a losing record at Joe Louis Arena. #Farewell2TheJoe
Zitat von Vegas Golden KnightsWe’re proud to be the only Western Conference team to finish without a losing record at Joe Louis Arena. #Farewell2TheJoe
ooooohhhhh,
Vegas hat einen 1. Center!!!
(2 yrs $4.5M AAV)
The Golden Knights have signed center Vadim Shipachyov to a two-year contract.More: https://t.co/d08RKHNUT1
Da bin ich gespannt, wie sich Shipachyov in der NHL durchsetzen wird. Kein schlechter Move von den Golden Knights, wie ich meine.
Top move, zwischen 50 und 60 Punkte macht er mMn locker
Aktuelles line-up der Golden Knights (Twitter
Aktuelles line-up der Golden Knights
Spinn ich oder spielen die wirklich ohne Tormann?
Dadonov soll auch kommen. Auch von St. Petersburg.
taugt mir irgendwie mitzuverfolgen, wie sich ein neues team in der NHL langsam von null weg aufbaut und zusammengestellt wird. hab ich bis jetzt bewusst so noch nicht miterlebt. danke fürs reinstellen der transfernews. ob ich einen unserer nhler aber dort sehen möchte, kann ich jetzt nicht sagen...
Dann weiß NJ schon einen potentiellen Trade-Kandidaten für Kovalchuk, wenn das dort eine SKA-Reunion wird.
Hab mal auf Capfriendly probiert eine Vegas-Mannschaft zu draften. Irgendwie hab ich mit Goalies und Defendern wenig Probleme gehabt aber interessante Forwards dürften im Expansion Draft Mangelware werden. Vielleicht sammelt ja Vegas ein paar Verteidiger zu viel ein, die dann als Trade Objekte gegen Forwards herhalten werden.
Wer ist dieser Guy und warum hat der so viele Brüder?
Bin auch schon sehr gespannt wen sie alles picken werden.
Sehe offensiv auch nicht viele Möglichkeiten, mit Shypachiov hat man ja schon einen Top6 Forward.
Dadonov, Yakupov (sollte er nicht in die KHL gehen) könnte ich mir noch gut vorstellen.
Von Nashville wird es wohl auch ein Offensiver (Wilson, Smith, Jarnkrok)
Zucker könnte ich mir auch vorstellen noch.
Eventuell auch Raffl, den vermuten ja einige dort mittlerweile.
Aber ist bei mir auch zum ersten mal das ich sowas "miterlebe" wie da ein Team von 0 startet mit dem Entry Draft.
Bin gespannt wie man sich im ersten Jahr schlägt, Playoff wird wohl außer Reichweite sein aber im Vergleich zu den Canucks oder so in der Pazifik sehe ich schon Chancen.
Wer ist dieser Guy
Ist nur ein Schreibfehler, es handelt sich um Francois Guay ;)
Ihr Draft wird interessant werden .. im Tor + Verteidiger werden sie okay bis gut aufgestellt sein!
In der Offensive werden sie sich eben wie heute vlt 2-3 Spieler aus der KHL holen müssen um ein gutes Team zu stellen ..
Und ja interessant ist es alle mal .. vor allem zittere ich schon wenn sie meinen Team weg nehmen
..die sollen uns nicht die spieler aus der KHL wegnehmen
Hier die Liste der verletzten Spieler, die für die Knights tabu sind:
https://vegashockeyknight.com/2017/05/04/veg…empt-expansion/
Pronger spielt noch immer ( vertragstechnisch?)
Ja, noch diese Saison. Eigentlich fehlt mMn Marc Savard auf dieser Liste.
habe für mich mal einen Entry Draft gemacht,
könnten schon eine schlagkräftige Truppe zusammen bringen
paar Namen
MacArthur, Silfverberg, Eller, Stempniak oder auch Hickey, Luke Schenn und viele mehr
Zu den anderen will ich mich nicht äußern aber Silf? Niemals würden die Ducks den ziehen lassen. Da sehe ich keine Chance für Vegas.
war auch überrascht dass der frei war im Programm
Aber trotzdem könnte man schon ein interessantes Team bilden
Bis wann müssen die Teams eigentlich ihre endgültigen geschützten Spieler bekannt geben
17. Juni
war auch überrascht dass der frei war im Programm
Das Tool geht davon aus, dass Anaheim die 8 Skater-Methode nimmt, weil sie 4 Defender protecten wollen (Vatanen, Lindholm, Fowler und Bieksa mit der NMC). Bleiben dann nur noch 4 Forwards und da sind 3 mit Perry, Getzlaf und Kesler auch schon vorgegeben und dann wird eher Rakell protected als Silfverberg. Ist natürlich alles nur reine Spekulation, weil vielleicht entscheidet sich Anaheim ja für den 7+3 Modus und dann wäre wohl für Vegas ein namhafter Defender am Markt. Oder es kommt sowieso alles anders und ein Defender wird vorher noch getradet? Zum jetzigen Stand sind das natürlich alles nur Spekulationen aber Anaheim wirds in Hinblick auf den Vegas Draft sicher nicht so einfach haben wie so manch anderes Team.
Aus Fansicht ist wohl die größte Hoffnung, dass man Bieksa irgendwie los wird. Lt capfriendly hat Vermette auch eine NMC im Vertrag, sollte also auch geschützt sein?
Aus Fansicht ist wohl die größte Hoffnung, dass man Bieksa irgendwie los wird. Lt capfriendly hat Vermette auch eine NMC im Vertrag, sollte also auch geschützt sein?
Ja, wobei Bieksa in der ersten Playoff Runde gegen Calgary ganz ordentlich war. Nur den Vertrag wirst wohl eher nicht los.
Aber wird ja schon lange gemunkelt dass man einen guten D abgeben (muss).
Man hat mit Fowler, Lindholm, Vatanen, Montour, Theodore, Manson, Bieksa, Holzer, Stoner, Despres und Larsson zu viele, vor allem auch tlw. zu teure.
Mit einem Vats Trade hätte ich gut leben können, dessen Saison war zu Beginn sehr schwach, da wollten ihn viele schon traden, sein return war aber jetzt doch enorm wichtig. Wird interessant sein, definitiv.
Hab iwo mal gelesen, dass nächste Saison fowler weg muss weil sonst der salary cap überschritten wird da lindholm laut seinem Vertrag in der folgenden Saison mehr verdient