Peter Schneider weiter in Scoringlaune. Beim 2:2 Serienausgleich seiner Wings gelingen ihm beim 8:5 Sieg je 1 Treffer und 1Assist.
Peter Schneider @ Kalamazoo Wings
-
- Minors
-
Ösi-Power -
8. Juli 2016 um 13:07 -
Geschlossen
-
-
Kleiner, aber mMn wichtiger Nachtrag; Peter Schneider wurde zum Spieler des Monats März in der ECHL gewählt.
Er scorte im März in 14 Spielen 13 Tore und 9 Assist. -
Ich hoffe seine starke Saison reicht um genug Aufmerksamkeit für eine höhere Liga zu erhalten. Könnte es ruhig mal in der AHL probieren. Bitte nur nicht zurück nach Österreich, auch wenn gerade einige Vereine anklopfen.
-
Obwohl ich ihn mir sehr gut im blauweißen Dress vorstellen könnte, wäre es für mich erstens seltsam, wenn er gerade nach Villach kommen würde,
und zweites sehe ich ihn auch in einer höheren Liga... zumindest sollte er es auf jeden Fall versuchen.....
Mit 26 im besten Alter.... in die EBEL kann er in 2-3 Jahren immer noch wechseln.... -
Vielleicht will er aber auch mal Geld verdienen? Das ist in Amerika nicht so leicht (bis auf NHL)
-
-
Vielleicht will er aber auch mal Geld verdienen? Das ist in Amerika nicht so leicht (bis auf NHL)
aber in villach auch nicht........
-
Saisonende für Peter Schneider. Der Österreicher in Diensten der Kalamazoo Wings unterlag im entscheidenden Spiel 7 gegen Toledo Walleye (Ligaerster nach der Regular Season) 1:3. Schneider gelangen in dieser Play-Off-Serie in 7 Spielen 5Tore und 4 Assists +1. Mal schaun wohin der Weg für ihn geht.
-
Peter Schneider verlängert bei den Kalamazoo Wings.
-
Saisonstart auch für Peter Schneider in der ECHL. Die Kalamazoo Wings gewannen beide bisherigen Spiele. Schneider in Jedem Spiel mit 1 Assist.
Gesamt 2 Spiele 0T2A +3 in der +- Statistik.
-
Peter Schneider hat sein Visier bislang noch nicht richtig eingestellt. Er hat in 4 Spielen noch nicht getroffen. Demgegenüber stehen aber 6 Assists. Das heißt 1,5 Punkte durchschnittlich pro Spiel. Seine +- Bilanz +4. Sein Team führt die Central Division an.
-
-
Malone
4. Juli 2018 um 17:32 Hat das Thema geschlossen. -