um 10:30 waren noch 359 frei, zach...
Sitzer oder allgemein?
um 10:30 waren noch 359 frei, zach...
Sitzer oder allgemein?
Sitzer
und halt 170 freie Steher...
Sitzer oder allgemein?
Sitzer
und halt 170 freie Steher...
so, nun wird christian mal rechnen:
359 freie sitzer plus 170 freie steher ergeben 529 freie plätze, die, wenn sie denn an den mann und die frau gebrachte werden, ausverkauft ergeben? oder?
Nein. Weil nicht das komplette Steherkontingent in den Aboverkauf geht.
Sonst hätte man auch keine auswärtsfans
Also bei den noch verfügbaren Plätzen stellt sich bei mir die Frage, ob ich wirklich 508,50 bzw. 576,50 Eipe dafür ablegen würde...
Es gibt zwar noch ein paar gute einzelne Sitzer dawischen, aber wenn du wie ich 3 oder mehr Karten nebeneinander suchst, dann gibt es für mich keine Plätze, für die ich das Geld ausgeben möchte.
Von dem her wird es wohl noch eine 2 Sitzplatzoptimierung geben, schätzomativ werden dennoch 300 Sitzplatzabos übrig bleiben...
Habe problemlos von Kat. B auf A upgegradet!
Habe jetzt 2 Sitzplätze in der 4. Reihe. Und mein Bekannter ( wir wollten 4Plätze nebeneinander) sitzt jetzt genau vor mir mit seinen 2 Karten. Sektor A6
Was hat das alles im Transfergeflüster zu suchen. Kann das bitte jemand in den Abo Thread verschieben. Danke
Aufgrund der freigewordenen Aboplätze geben viele Villacher ihren Lebensmittelpunkt auf und ziehen nach Klagenfurt.
Stand heute 10:55 Uhr: Noch 366 freie Sitzplätze
Rein aus Interesse: wie viele Forever-Sitzer gab es in Summe? Dann könnte man eine Zwischenbilanz ziehen.
Schätze dass wohl noch die Hälfte der Sitzplätze verkauft werden.
Was kostet ein Fanklub-Abo?
339 Euro inkl Mitgliedschaft.
Es gibt aktuell noch immer 352 freie Abo Sitze. Egal wieviel noch weggehen sollte, nach 6 Tagen Abo Verkauf sieht man eines doch recht deutlich. Die viel zitierte Warteliste existiert schon lange nicht mehr. 50 neue Abos wurden verkauft, darunter einige von ehemaligen Abonnenten, welche einfach auf einen besseren Platz spekuliert haben.
Damit sollte auch beim KAC schön langsam eingesehen werden, dass das Kapital die bestehenden Kunden sind und dann lange nichts kommt, ich hoffe dementsprechend professionell wird man sich in den nächsten Jahren auch verhalten.
Billiger wird´s auch in den nächsten Jahren nimmer werden .....
Für die Play-Offs werdens evt. analog zu Villach einen Frühbucherbonus erfinden/ kopieren, der das VF beinhaltet. Das wird´s aber wohl gewesen sein.
HC macht heuer mal ne Abo-pause, wird sich via Servus & Sky amüsieren und sich u.U. die eine oder andere Schlagerpartie um € 28,- gönnen (die nicht übertragen wird).
Mal sehen, vielleicht gibt´s ja noch ein extra Play-Off-Package, da kann man dann nichts mehr ausschließen
Nächstes Jahr werdens dann sagen: Verlängern sie Ihr abo und bekommen damit ein "Lebenlang Abo" - immer zum selben Preis *
* nicht zu verwechseln mit dem Forever Abo, daß maximal 15 Jahre gilt...
Forever = 15 Jahre
Lebenslang = 2 Jahre bei guter Führung
Update - 13.08. - 13:55 Uhr:
Freie Sitzplätze: 345 ; Steher: 166
Update - 23.08. - 11:00 Uhr:
Freie Sitzplätze: 289 ; Steher: 166
Interessanter Weise gingen von gestern bis heute 49 Abo-Sitzer weg. Gibt es da etwa einen weit hergeholten Zusammenhang, dass Sky-Sport-Austria nicht in richtigem HD ausgestrahlt wird?
Muss zugeben, ob dieser Tatsache bin ich jetzt auch wieder am überlegen .......
Musst aber dann in der Halle aufpassen, dass du nicht zu viel Bier trinkst, sonst siehst du dort auch nicht in HD.
Die Gründe werden immer fadenscheiniger, ich dachte mir dass es keinen signifikanten Einbruch bei den Abozahlen geben wird.
In Klagenfurt muss man einfach Eishockey schaun gehen...
Interessanter Weise gingen von gestern bis heute 49 Abo-Sitzer weg. Gibt es da etwa einen weit hergeholten Zusammenhang, dass Sky-Sport-Austria nicht in richtigemHD ausgestrahlt wird?
da fällt mir doch glatt wieder die almdudlerwerbung ein . . . .
"also wenn da ka HD hom...."
Musst aber dann in der Halle aufpassen, dass du nicht zu viel Bier trinkst, sonst siehst du dort auch nicht in HD.
Das regt mich jetzt zum Nachdenken an Da Autofahrer trank ich wenn überhaupt nur ein
Ist jetzt die Frage, ob´s mit einem
noch HD siehst?
Das regt mich jetzt zum Nachdenken an Da Autofahrer trank ich wenn überhaupt nur ein Ist jetzt die Frage, ob´s mit einem noch HD siehst?
Solltest eventuell bei Sky nachfragen ob sie die alkoholisch bedingten Doppelbilder aus dem HD Bild rausrechnen könnten. Wäre optimal, dann könnte man auch mit 2 Promille Sky schauen.
Ich wollte mal nachsehen, wie viele Sitzplätze noch frei sind. Da bin ich auf eine neue Abo Kategorie gestoßen: Schlechte Sicht. Die kostet nur 400€. Allerdings glaube ich, dass die Sicht nicht sonderlich gut ist.
Das sind die Sitzplätze im 'Frankie's' - siehst zwar nix - hörst aber den ständigen Torjubel, wenn unsere Stürmer netzen..