ZitatPossible landing spots: Panthers, Los Angeles Kings, Washington Capitals, Tampa Bay Lightning, Philadelphia Flyers
Wie kommen die auf die landing spots? Einfach ins Blaue geraten oder gibts da Gerüchte?
ZitatPossible landing spots: Panthers, Los Angeles Kings, Washington Capitals, Tampa Bay Lightning, Philadelphia Flyers
Wie kommen die auf die landing spots? Einfach ins Blaue geraten oder gibts da Gerüchte?
ich glaube, das sind keine Gerüchte sondern nur Teams mit "Bedarf" auf dieser Position oder eben im PP
sonst würden wohl die Redwings ganz vorne stehen........
(mein Traum) ...wäre Edmonton 3 Jahre 2,75 Millionen (super viel Geld braucht er keins mehr...)
das wär wohl seine größte Chance auf den Cup...
Vanek Draisaitl Nugent-Hopkins als 2er Reihe, das hätt was
wenn die Spots stimmen hätte er bei jeden Team eine gewisse Chance für PlayOffs und damit auch auf den Cup!!!
(mein Traum) ...wäre Edmonton 3 Jahre 2,75 Millionen (super viel Geld braucht er keins mehr...)
das wär wohl seine größte Chance auf den Cup...
Vanek Draisaitl Nugent-Hopkins als 2er Reihe, das hätt was
Edmonton... nein Danke
mMn hat ein Team im Westen wenig Sinn.
ob er bei den jungspunden mit dem tempo mithalten könnte
ob er bei den jungspunden mit dem tempo mithalten könnte
Einfach mit McD in einer Linie, McD ist zwei mal im gegnerischen Drittel bevor Vanek es einmal rein schafft.
Edmonton... nein Danke
mMn hat ein Team im Westen wenig Sinn.
und was unterscheidet ein Team im Westen vom Osten? außer das man ins cup finale kommen kann ohne auf Pittsburgh zu treffen?
und was unterscheidet ein Team im Westen vom Osten? außer das man ins cup finale kommen kann ohne auf Pittsburgh zu treffen?
naja für die Fans die PuckDrop Zeiten gg
aber ich persönlich bin der Meinung dass im Westen ein wenig härter gespielt wird, dafür im Osten das technisch schönere Hockey zu sehen ist, aber natürlich gibt es hier wie da ausnahmen
.. und ist auch nur eine rein persönliche Einschätzung!
Bin der selben Meinung, dass das Spiel im Westen einen Unterschied zum Osten aufweist.
Und mMn liegt Vanek der Osten besser.
Der Westen ist ja viel härter und körperbetonter.
Zitatauf dieser Position oder eben im PP
Also die Capitals brauchen ihn wohl am wenigsten wenn es nach dem PP geht.
Allein Ovechkin steht da für 2 Spieler.
Kann die "Härte" auch mit Zahlen belegt werden?
bei den Hits kann ich keinen wirklichen Unterschied feststellen
die 6 Teams mit den wenigsten Hits alle im Westen
Kann die "Härte" auch mit Zahlen belegt werden?
bei den Hits kann ich keinen wirklichen Unterschied feststellen
die 6 Teams mit den wenigsten Hits alle im Westen
Ich habe ja gesagt ist eine rein subjektive Ansicht
Also die Capitals brauchen ihn wohl am wenigsten wenn es nach dem PP geht.
Allein Ovechkin steht da für 2 Spieler.
also präzise Pässe aufs Blatt für "Onetimer" können wenige so gut wie Vanek, das würde Ovi sicher freuen..... oder die 2.PP Linie aufwerten - also passen würde es bei den Capitals wohl auch. Obwohl meine 1.Wahl wären sie nicht
fakt ist: dort wo vanek hingeht wird's keinen cup geben.
aja ist das Fakt?
Du dürftest ja ein großer Vanek-Fan sein...
Ich wäre auch sehr überrascht wenn Vanek doch noch den Cup holen würde - mit wem auch immer. Doch ganz so schwarz sehe ich da auch nicht.
Für diejenigen die aber der Meinung sind er sei zu alt und es wäre ohnehin schon alles vorbei hier ein kleiner Wink.
Michal Handzus war glaube ich 36 als er den Cup mit den Hawks in die Höhe stemmte. Nicht viele dachten das der nochmals zu solchen Ehren gelangt.
(sollte ich da falsch liegen bitte ich um Korrektur)
???
Die Aussage verstehe ich nicht .. wenn er zu zB Washington kommen sollte ( wovon ich nicht ausgehe ) ist die Chance auf den Cup da!
Auch bei anderen Teams wie Florida oder Tampa sind die PlayOffs in Reichweite..
Keine Cup Contender Mannschaft die halbwegs intelligent ist wird Vanek in dieser Form nehmen, so ehrlich muss man sein.
ja vlt nicht der Top Favorit.. Aber Teams mit PlayOffs Chancen .. und wie dort ein ein Run beginnt hat man ja heuer eindrucksvoll gesehen ..
nach der Logik müssten dann ja die Chancen für die restlichen 30 Teams massiv steigen
Bin zwar kein Vanek Fan,aber ich könnte mir schon vorstellen wenn der Preis stimmt,sprich günstiger als zuletzt in Detroit,das einige Teams eventuell auch Cup Contender zugreifen könnten.Der Winger UFA Markt ist überschaubar,und für 20+ Buden ist er immer gut mit dem richtigen Center.
naja, ist so eine suche mit dem Cup, da muss halt echt alles passen.
also mir wär's nicht egal, ob ich noch 3 Jahre lang je 2,75 mio einstreife, oder nur 1,5. wobei Geld allein natürlich nicht alles ist.
er wird schon was passendes finden, da mach ich mir keine sorgen.
bin mir auch sicher dass er am 1 Juli einen neuen ( vlt alten ) Arbeitgeber hat!