Raffl grad mit einem schönen Slapper zum 3:1 gegen Tampa

M. Raffl Saison 2016/17
-
- Michael Raffl
-
Malone -
1. Juli 2016 um 14:34 -
Geschlossen
-
-
Selten aber doch wieder mal ein Flyers Spiel in voller Länge angesehen ... und Glück gehabt ... war schön anzusehen.
Tampa mEn ganz schwach (außer wenn sie Überzahl hatten) ... das ergab dann halt ein flüssiges nach vorne orientiertes Spiel der Flyers.
Apropos Überzahl ... am Ende (glaub noch fast 3 min zu spielen) Empty Net ... Tampa hält durchgehend den Puck fast 2 min im Angriffsdrittel zirkulieren ... sämtliche Flyers-Spieler am Eis (incl. Raffl) stehend k.O. und waren glaub ich noch nie so froh wechseln zu dürfen.
-
...boah wegen Raffl wurde das 1:0 aberkannt (Interference), würde gerne von den Schiedsrichterexperten hören was die dazu sagen, mit meiner Villacher Brille war das ein brutaler Fehlpfiff
(ab Sekunde 30)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
http://www.laola1.at/de/red/winters…te-in-columbus/
Gewonnen hat er den Zweikampf nicht unbedingt....
-
...boah wegen Raffl wurde das 1:0 aberkannt (Interference), würde gerne von den Schiedsrichterexperten hören was die dazu sagen, mit meiner Villacher Brille war das ein brutaler Fehlpfiff
Sehe ich genau so und wollte hier die selbe Frage stellen - ich hab nicht mal eine Villacher Brille auf und sehe das auch so.
Flyers in dem Spiel klar benachteiligt. Wenn das von Raffl GTI war, dann war das Tor in der regulären Zeit von Columbus auch GTI. PP bekamen die Flyers auch zu wenig zugesprochen. Sehr miese Leistung der Refs. Und die Krönung war dann noch der Call aus Toronto beim Tor von Schenn.Ich möchte aber die Leistung von Raffl mal hervorheben. Zur Zeit beansprucht ja ein Ranger alle Aufmerksamkeit
- doch wenn der Satz "meine persönlichen Ziele sind nicht so wichtig, ich stehe voll im Dienst der Mannschaft" auf jemanden zutrifft, dann auf den Raffl. Der rackert sich echt den A.... ab und ist extrem wertvoll für die Flyers und seine Linemates.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn das von Raffl GTI war, dann war das Tor in der regulären Zeit von Columbus auch GTI.
Murray wird beim Flyers-Tor in Bobrovski hineingeschoben = GTI
Anderson berührt beim 1:0 in keinster Weise den Torhüter, hebt sogar brav das Bein über den Schoner ≠ GTI -
Nö, sehe ich nicht so.
GTI beim Flyers Tor war hart, da Bobrovski das Tor ohne den Murray Push dennoch kassiert hätte.
Anderson berührt doch das Bein von Mason und hindert damit einen eventuellen Save mit dem Blocker. Wäre eben dann auch ein sehr harter Call gewesen.
Man muss aber nicht immer einer Meinung sein!
-
Murray wird beim Flyers-Tor in Bobrovski hineingeschoben = GTIAnderson berührt beim 1:0 in keinster Weise den Torhüter, hebt sogar brav das Bein über den Schoner ≠ GTI
...wenn man sich nicht nur die Clips ansieht sondern die ganze Sequenz, sieht man schön wie Murray in Raffl hineinfährt und nicht umgekehrt, aber eh wurscht, ist vorbei... -
....falls wer vergessen hat....
heute 19:00 spielt Raffl gegen die Kings!
-
Das Spiel ist aber leider ziemlich mäßig bislang.
-
Raffl hat punktemäßig schon lange nicht angeschrieben. Wünsche ihm, dass er diese Durststrecke bald hinter sich hat.
-
Hab gestern wieder mal ein Flyers Spiel gesehen ... finde, Raffl hat eh recht brav und mit Zug nach Vorne gespielt ... und das mit neuen Linienpartnern.
Natürlich hast recht, dass man ihn mal wieder Punkte wünscht ... aber dieser Wunsch richtet sich dann an die ganze Stürmerabteilung der Flyers ... da is mit Ausnahme vom Simmonds ganz allgemein der Wurm drinnen.
... aus Gesamt Flyers Sicht ist aber wohl der Wunsch am größten, dass Giroux wieder zu seiner Form findet.
-
-
bad news vorm zubettgehen... raffl out! 6-8 weeks!
http://www.broadstreethockey.com/2017/3/1/14783…-for-the-season
-
Schaut dann auch für die WM in Kiew schlecht aus
-
Nachdem die Flyers jetzt im Urlaub sind... Hat jemand aktuelle News von Michi Raffl?
-
Gerade ist die ist die Auslosung für die Draft Lottery live - die Flyers kommen von Platz 14 auf mindestens einen Top 3 Draft Pick.
Edit: Es wurde der 2. Draftpick - von 14 auf Platz 2 ist auch nicht gerade üblich. Ist zwar kein starkes Draftjahr, aber mit Hischier, Nolan usw. sind ein paar echt gute Leute dabei.
-
Nachdem die Flyers jetzt im Urlaub sind... Hat jemand aktuelle News von Michi Raffl?
Michi ist ja schon seit einer Woche zurück.
Er trainiert schon wieder fleißig, da seine Seitenband Verletzung schon fast ausgeheilt ist.
Er wartet jetzt selbst was passiert und hofft dass er bei den Flyers bleibt und nicht nach Las Vegas muss. -
wenn die Flyers ihn nicht schützen, ist er ein Spieler den jedes Team brauchen kann, hat bei den Flyers bewissen dass er jede Linie beackern kann und wäre bei Las Vegas sicher in den Top 6 angesiedelt!
Von den Österreichern vermutlich der jenige der am ehesten in Vegas landen könnte!
-
Wobei es durchaus einen Anreiz hätte, mit Raffl, Grabner und Vanek könnten eigentlich im Sommer gleich 3 Österreicher bei Las Vegas landen.
-
- Offizieller Beitrag
Von den Österreichern vermutlich der jenige der am ehesten in Vegas landen könnte!
Am ehesten in Las Vegas wird der Grabner landen, wenn die Rangers ihn nicht schützen, weil es wird vermutlich nicht viele andere >20 goal scorers im Expansion Draft geben.
-
wobei er jetzt nicht der Parade 20G+ scorer ist...an Konstanz fehlts ihm mächtig ...
-
Vanek sicher nicht weil er selbst entscheidet, und bzgl. SC Team wird sicher nicht LV oben stehen.
Grabner wird bei Vegas landen wenn er nicht geschützt wird, oder ein trade mit ihm geplant wird.
Raffl, erstmal ist wichtig dass er fit zurückkommt , dann glaub ich aber auch das “Vegas“ nicht ausgeschlossen ist.
-
- Offizieller Beitrag
wobei er jetzt nicht der Parade 20G+ scorer ist...an Konstanz fehlts ihm mächtig ...
Wenn er richtig eingesetzt wird, schießt er dir immer mindestens 20 Tore in der Saison. Im Übrigen kommen auch alle anderen Stürmer in der NHL zumeist unkonstant zu ihren Toren, wenn es nicht so wäre, würde es von >60-Goal-Scorern nur so wimmeln
-
wieso Vanek sicher nicht nach Vegas? Wenn sie ihm einen tollen Vertrag bieten?
Umfeld sollt eigentlich auch passen... Ist es in Detroit so super? SC garantie hat er eh nirgends.
Alle drei Austros in einem Team wär eh interessant, brauch ich auf der PS4 nimmer lang überlegen, welche Mannschaft ich nehm -