Gestern war Ottawa einfach bissiger.... Tja, jetzt heißt es halt wieder daheim zu gewinnen.... Leicht wird es nach der Niederlage nicht!

M. Grabner Saison 2016/17
-
- Michael Grabner
-
Malone -
1. Juli 2016 um 14:39 -
Geschlossen
-
-
spannend ist es alle mal !
Dienstag erstes Do or Die Spiel der Saison für die Rangers!
-
Das OT Tor gehört Lundqvist
-
Oh Mann, die Sens und ihre Heimspiele...
Ok, gestern waren sie erstmals nicht das klar schlechtere Team und haben aufgrund der Bissigkeit vielleicht auch nicht unverdient gewonnen, auch wenn der Ausgleich zum 4:4 auf sehr glückliche Art und Weise zustande kam. Für die Rangers extrem bitter, wenn man nach vier Spielen mit z. T. deutlichen Vorteilen und einem in etwa ausgeglichenen mit 2:3 zurückliegt.
-
der sieg der sens war eh nicht unverdient. kamen mir recht bissig vor, das ganze spiel und wenn sie vor lundqvist auftauchten, hat es meist lichterloh gebrannt. karlsson, augenscheinlich körperlich hinüber, ist selbst dann noch ein differencemaker.
schade, dass nash und stepan (zumindest in diesem spiel) so auslassen. vesey einzig stach gestern hervor, seine coast-to-coast läufe sind beeindruckend, aber leider dabei nicht wirklich zählbares herausgekommen. bottom-six der rangers mit viel mehr zugriff zum spiel.
brendan smith finde ich, hat sich gut ins defensive-lineup eingefügt und gefällt mir hinten ganz gut.durch ist hier noch gar nichts, ich sag nur dicke frau und singen. traue es den rags zu, dass sie jetzt zweimal hintereinander gewinnen.
wünsche es mir, einfach schon wegen grabner. -
-
Irgendwie Schade. Die Senators waren in der Serie gerade mal 14min in Führung (Rangers um die 160min) und trotzdem steht es 3:2. Aber so ist Eishockey. Gestern war das erste mal, dass Ottowa über die gesamte Distanz besser war.
Die Spiele in der Serie sind trotzdem alle sehr ähnlich. Während in Ottowa die Senators späte Tore schießen, sind die Ranger zu Hause sozusagen eine Macht.
Hoffentlich ändert sich dieses Merkmal in Spiel 7. Noch ist nichts verloren.
-
Das nächste Heimspiel wird natürlich hammerhart für die Rags, aber ein 4 zu 1 Sieg ist eine Option
und einmal wird es in Kanada auch klappen
-
hoffentlich können die Rangers im Garden weiterhin gut spielen.. In den PlayOffs bisher richtig stark daheim, ganz anderes als in der RegSaison
Einfach Shift für Shift dann klappt es schon!
-
Unglaublich, wie Schizophren die Blueshirts gerade sind....
Ich werde sowas nie verstehen - wie kann das sein, dass man 2 Spiele so dominiert, und im Dritten dann plötzlich unterwegs ist, als versuchte man das erste Mal einen Pass zu spielen. Saufen die heimlich auf dem Flug nach Ottawa?
Richtige 'urgency', wie in den POs angebracht, kann ich irgendwie nicht feststellenEdit:
Ich würde viel darum geben, die Konversationen zwischen Stepan & Henk in den Breaks/nach dem Spiel als Transkript zugespielt zu bekommen.... Da muss einem das 'relax' im Hals steckengeblieben sein.... -
Ich würde viel darum geben, die Konversationen zwischen Stepan & Henk in den Breaks/nach dem Spiel als Transkript zugespielt zu bekommen.... Da muss einem das 'relax' im Hals steckengeblieben sein....
bitte sehr ... The story behind that Stepan-Lundqvist on-ice shouting match
Ist wahrscheinlich nicht ganz das was Du wolltest ... aber war ja irgendwie abzusehen, dass irgendein Journalist da eine Story daraus macht
-
-
falls wer nen gratisstream ohne anmelderei für heute nacht hat bitte posten
auf sport us läuft basketball
-
- Offizieller Beitrag
bitte sehr ... The story behind that Stepan-Lundqvist on-ice shouting match
Was für eine brisante Story! Unfassbar, wie es in den NHL-Playoffs zugeht. Zwei Spieler, die sich unterhalten, ist das denn zu glauben?Und in den amerikanischen Medien wird wirklich noch über den Schlagabtausch Colbert - Trump diskutiert und nicht über Stepan und Lundqvist?
-
nachdem man dir keine PN schicken kann wirds schwierig. also entweder aktivieren, oder selber suchen. reddit ist ein heisser tip
-
Spielbeginn 19.30 oder? Plus 6 Stunden. Laut hp sport1 is um 01.30 pen gegen caps, gehe davon aus, dass sport1 überträgt. Denn die spielen erst morgen.
-
pens caps war heute (mo auf dienstag) um 01:30..dienstag auf mittwoch nacht is um 01:30 basketball und um 03.00 wieder basketball auf meiner sky vorschau
-
-
nachdem man dir keine PN schicken kann wirds schwierig. also entweder aktivieren, oder selber suchen. reddit ist ein heisser tip
kann man schon?!
-
Könnte man mir auch
-
Schaut nicht gut aus, aber Ottawa zeigt wieder große Moral.
-
die serie hat man nicht heute,sondern in den 2 verlängerungen verloren in die man nie kommen darf..schade,aber heute leider verdienter sens sieg. Jetz mal abwarten was mit grabs passiert
-
schade schade
Wenn Karlsson ein Stürmer wäre, wäre er schon längst MVP unfassbar der Typ!
Wird für alle Beteiligten eine interessante OffSaison
-
-
schade schade
Wenn Karlsson ein Stürmer wäre, wäre er schon längst MVP unfassbar der Typ!
Wird für alle Beteiligten eine interessante OffSaison
Karlsson wirklich großartig.
Schade für die Rangers, allerdings hat halt ein bisschen was gefehlt.Grabner,
hat eine gute bis sehr gute Season gespielt, in den “PO“ Serien, wie gewohnt bei Entscheidungsspielen , hat er viel gearbeitet.Regular Season war Statistisch auch gut, wäre aber sogar noch mehr drinnen gewesen.
Seine nächste Saison ist gesichert, nur ob sie bei den Rangers oder gar Vegas sein wird, wird sich zeigen.
-
sehe ich ähnlich, über die komplette Serie haben die Top Gards leider ein wenig ausgelassen! Waren nicht schlecht aber auch nicht für!
Und für Grabner gibt es meiner Meinung nach nur New York oder Vegas, wobei ich gestern mit einem Freund geredet hat und der warf eine interessante Variante ein! Vegas picken ihn und traden ihn für was nettes .. Er meinte möglicher Bestandteil eines Kovalchuk Deals! Ist natürlich weit hergeholt, aber der Grund Gedanke mit dem Trade möglicherweise nicht so abwegig
-
Schade, in der Serie wär viel mehr drinn gewesen. Den Couch muss man auch in die verantwortung nehmen, seine Personalentscheidungen bei den last minute goals waren sehr fragwürdig Stichwort Verteidigerpaare
Grabse hatte eine Traumsaison! Bin total happy für ihn
-
Zitat
Den Couch muss man auch in die verantwortung nehmen
- ja der COACH hätte auf der COUCH bleiben sollen....
- ja der COACH hätte auf der COUCH bleiben sollen....
-
Wieder die Sens....die waren doch damals auch der PO-Sargnagel von Vanek in den Conference Finals!
Jetzt wünsche ich mir ein SC-Finale mit Ottawa und den Oilers...let's make it Canadian!!!
-
-