So... heute Couchabend.... und um 21h schaun wir dem Grabse auf die Kufen....
mein Sohn muss jetzt schon das VSV-Grabner-Shirt anziehen (macht er gerne....), seine Schwester ist noch etwas ungläubig... "Papa, im Sommer ist Eishockey?"

M. Grabner Saison 2016/17
-
- Michael Grabner
-
Malone -
1. Juli 2016 um 14:39 -
Geschlossen
-
-
ebenfalls live dabei via eishockeydressenvollgehängtergartenhütte eines kumpels
-
So... heute Couchabend.... und um 21h schaun wir dem Grabse auf die Kufen....
mein Sohn muss jetzt schon das VSV-Grabner-Shirt anziehen (macht er gerne....), seine Schwester ist noch etwas ungläubig... "Papa, im Sommer ist Eishockey?" :Danke für den Hinweis. Hätte das Match heute wohl verpasst.
-
I a!
-
@ vaci : Du a a Grabner Shirt?
-
-
kann mir kurz einer eine verständnis frage beantworten.
hab mir heute das gamecenter geholt ums mal zu testen wie oft ich wirklich schau.
zzt. seh ich nur "the content you requested is not available. please check your network connection and try again later" ist das so eine standard einblendung wenn der stream noch nicht gestartet ist?
-
"The game will beginn shortly" steht bei mir am iPhone App
-
ok steht bei mir auf der xbox one auch (schau ichs halt da)...dann kann ja nix mehr schief gehn
-
+1 grabse...läuft schon mal
verdiente führung...irrsinnig engagiertes auswärtsauftreten der rangers bis jetzt...
-
Beginnt ja vielversprechend
.... und es geht weiter 2:0
-
-
heute auch mal live dabei...
jo, gleich mittendrin der grabner! ... going to the net!
edit:
2:0! die jungs sind heiß!! -
Rangers 1:0
Und der Grabse stört den Goalie recht massiv...
-
2:0
Es läuft...
Edit
2:1
-
intensiv....
-
also mMn waren eher die Sens mit nem energiestart und dann das türl der Grabner Linie. Vorm 2:0 keine Strafe!? Wichtig gleich der Anschlusstreffer von meinen Jungs. Gewinnen heute die rags, wars das. Ich würde dann zwar den rags den Titel wünschen, aber bis dahin sind wir "Feinde"
-
-
Große chance für grabner aber toll gehalten von anderson.
Sens heut auf krawall aus
*edit*
Wow lundqvist -
schade. die hätte grabner machen können. nice move.
-
grabner
-
super paß eben von Grabner, leider vergibt nash
-
des PP von den Rangers ist zum
Grabner bis jetzt top
-
-
...heut sieht man wieder, wenn Grabner sonst nichts könnte, alein schon seine PK Qualitäten und Speed garantieren ihm noch einige Jahre in der NHL
-
Man merkt es geht um was.... Ottawa auch viel präsenter als zuletzt.....
-
nur die Aktion von neil too much. Unter die Haut gehen, ok. Aber sinnlos ein PP herschenken... Vorallem, da Glass ihm zum wiederholten Male Ned einsteigt...
-
man merkt die nerven liegen etwas blank
-
Also jetzt is NY aber von der Rolle....
-
-