jemand ne ahnung welches spiel sport1us zeigt?? Finde nur nhl game x ab 2uhr..

M. Grabner Saison 2016/17
-
- Michael Grabner
-
Malone -
1. Juli 2016 um 14:39 -
Geschlossen
-
-
jemand ne ahnung welches spiel sport1us zeigt?? Finde nur nhl game x ab 2uhr..
WSH-PIT
http://www.sky.at/tvguide/sport1-us-hd-c162War aber auch zu erwarten
-
auf der website kannst de tage abfragen,da steht bei abend um glaub 18.55uhr ottawa-rangers u danach pit-wsh..wenn man auf nacht klickt kommt um 02:30 pit-wsh
-
Am Handy wird es bei mir angezeigt wenn ich Freitag in der früh schau. Steht aber auch 1:30 - PIT:WSH
-
wird wohl stimmen danke!
-
-
Stangenschuss von Grabner. Dranbleiben Michi!
-
Ottawa dreht die Partie und gewinnt 2:1...
-
Grundsätzlich geht der Sieg von OTT schon in Ordnung ... hatten mMn leichte Vorteile, auch wenn der Siegestreffer von Karlsson spät und irgendwie doch glücklich war.
Grabner (4te Linie) mMn mit einem ganz, ganz starken Spiel ... für seine 12 min Eiszeit sehr präsent ==> Stangenschuss, im Breakaway nur ganz knapp daneben und noch 2-3 sehr gute Szenen vorm Tor ... und wenn man die Grabner-Brille auf hat, bekommt er einen halben Assist Punkt weil er die Strafe zum 1:0 rausgeholt hat
Alles in allem war das ein sehr schönes Grabner Spiel für mich ... und in Anbetracht dessen, dass Kreider und Vesey mMn derzeit doch ziemlich ausslassen und AV für seine häufigen Linienewechsel bekannt ist ... wer weiß, vieleicht sehen wir Grabner morgen in einer der vorderen Linien.
... achja, ACHTUNG morgen schon um 21 Uhr
MEZMESZ -
... achja, ACHTUNG morgen schon um 21 Uhr
MEZMESZwird irgendwo übertragen
-
-
-
Sport1 US
-
nhl.tv
-
perfekt, irgendwas wird sich schon finden
-
Los geht's
-
Grabse in den starting 6. Lets go Rags, mit einem 2:0 möcht ich nicht nach NY zurück
-
-
also ich hätte nix dagegen
-
hat man in wien gesehen wie man ne hymne singt?
-
grabsssss
-
aaaahhh Michi....
-
shoooorthanded!
-
-
Grabse
-
Toooooooor
-
Kommst Amol zu spät von wirtn ham, scort der teifl schon....
-
Giradi du Blinder
-
so ein schei* Drittel und dann so ein Goal. PP von meinen Jungs bisher eher peinlich als "nur" schwach...
-
-